Ich habe das gleiche Problem, habe bei 30000 Km eine auf Garantie gekriegt. Jetzt hab ich 76000 Km drauf und die ist scho wieder hin. Die bauen echt nur noch Schrott. Ach ja hab eine Aktivlenkung.
Beiträge von vespass50
-
-
-
Ich hatte es schon mal bei einem Diesel das die Drallklappen der Ansaugbrücke schwer gingen. Kontrolliere mal ob die sich leicht bewegen und ganz öffnen.
-
Wie wär es denn mit der Suchfunktion. Sollte helfen.
-
Nein du brauchst kein Update. DVD rein und ok. 2011 gibt es noch nicht.
-
Hi, wie sieht es denn aus bei dir? Hab gehört Du hast richtig Schwierigkeiten mit der Elektronik
-
Kommt drauf an was alles dabei ist. Anbauteile usw.
-
ich denke du hast die Lüftung verstellt. Das gibt es im Menü der Heizung. "sanft,mittel, usw."
-
Also i glaub nicht das es so einfach ist einen neueren Motor einzubauen. Da musst bestimmt mehr ändern. Vorallem an der Elektrik
-
Zitat
Original von Nugget
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Die erste Seite wird im Moment fast täglich geändert!
Die Temperatur kannst du im CAR/KEY Memory einfach justieren guck da mal rein.
Komisch muss i überlesen haben. Vielen Dank des Probier ich mal.
-
Super Arbeit!
Kannst Du deinen 1. Thread nicht immer ändern anstatt auf einer späteren Seite rein zu schreiben. Finde ich dann übersichtlicher. Wenn andere nix dagegen haben wär es super wenn ihre tips auf der 1.Seite mit aufgenommen werden.
Trotz allen dem finde ich es einen super Thread. respekt!Weiß denn jemand wie man die temperatur anheben kann. Hab mal gelesen das es gehen soll. Ich finde das es im Fahrzeug zu kühl ist bei eingestellten 22 Grad.
-
-
Ich denke mal wenn Du dem Gutachter die Fotos noch dazu zeigst dann wird er sich einfacher tun wie der Schaden entstanden ist.
Ich bin mir eigentlich sicher daß dir einer an den reifen gefahren ist. Frag doch mal bei den Nachbarn rum. Was ist das eigentlich für ein Fleck auf der Motorhaube?
-
sehr interessant, Danke für die Info. Was hast eigentlich Kilometer drauf?
-
Hallo, wenn Du noch irgend welche Codierwerte vergleichen willst dann gib bescheid. Hab auch HUD.
Gruß Chris
-
Also das ist ja wirklich komisch. Alles Radlager glaub ich eher nicht. Kann das sagen wo das Klackern her kommt. Reifen sind richtig fest? Würde ihn mal auf die Bühne tun und laufen lassen. Neue orig. Radlager hab ich wennst welche brauchst.
-
Ich würde mal die Fehler löschen und schauen welche wieder kommen. Vielleicht wurden diese nach deinem Einbau nicht gelöscht.
-
Es gibt einen Thread da kannst Du nachschauen wer in deiner Nähe ist.
-
Es ist ein intelligender Fühler verbaut. Wenn kein neuer Fühler dann kein reseten möglich.
-
würde mich auch interessieren. Ich krieg nicht die freien Sender rein (Sat1 usw.). Ich weiß das andere zuhause mit DVB-t Antennen diese empfangen können.