Danke
werde morgen bei Conrad die Teile besorgen und es genau so machen ! Weil, das die das bei BMW es mit Kunststoff Zahnrad gemacht haben
hat mich richtig gewundert ![]()
Beiträge von IMPER
-
-
Echt , wo ? Werde sofort umbauen

-
da ich heute bisschen Zeit gehabt habe,wollte die Sitze bisschen mit lederpflege behandeln !
Oberschenkelauflage ausgefahren,sauber gemacht ! Wollte wieder zurück stellen hmm denkste
geht nicht!
Sitz - schnell auseinandergebautund siehe da Plastikzahnrad auseinander gebrochen

habe es vorerst mit Sekundenkleber zusammengeklebt, mal sehen wie lange es hält

-
Welches ölabscheider ist jetzt besser , der von e39 oder doch von e60 ich fahre e60 525d bj 2005 ?
-
so - mit dem begriff "in 2 hälften fallen" kann man nicht viel anfangen

muss du schon genauer beschreiben! wir haben hier keine Glaskugel um hell zusehen

-
Fahrwerk ist am Samstag eingebaut von Bumer e61 und Vova Die jungs sind richtige Profis ! Hut ab

Zum fahrwerk sebst kann ich nur sagen einfach nur geil
für manche ist es vielleicht ein bisschen zu hard, aber für ist genau das richtige ich möchte jetzt nur noch um die Kurven Düsen
tiefe ist auch super ... Restgewinde ohne Ende. -
So , kabelbruch! der dicker brauner ist durch ((
Demnächst werde ich es ersetzen bzw.reparieren!Ach ja , und Kofferraum ging ganz gut mit dem Schlüssel aus dem FB. Auf

-
bei mir ist der Kofferraum schon zu
geht über FB. nicht und auch über Taster nicht auf , ich versuche heute noch mit dem Schlüssel manuell , wenn es nicht geht zum not habe ich Durchladesystem 
-
das Problem ist , das man so was sehr spät merkt
habe schiss das mir die karre abfackelt
werde heute alles abmachen und provisorisch ab isolieren bis Kabelbaum Reparatursatz da ist ! -
Zitat
elastische Silikon Kabel kaufen, RICHTIG verlöten und Schrumpfschlauch drüber und dem Kabel etwas Spiel geben. Das hält RICHTIG LANGE man. Finger weg von Lüsterklammern, PFUSCH ist das und wenne du Pech hast scheuern die erst RECHT andere Kabel noch dazu durch !
Welches Kabel hat du gekauf , wieviel ? -
so, Fahrwerk ist da
am Wochenende geht es los !

-
Textar ist Super ! Nimm dir aber mit E-pads Beläge !
-
Endlich hab ich mir auch b14 gekauft
bin gespannt wie es sich nach dem Einbau an fühlt !So , muss ich es auch eintragen lassen ? Was muss man noch beachten ?
-
Andy : hast du Spureinstellung gemacht , wo was hast du bezahlt ?
-
Deswegen hab ich gesagt Bilstein b14 da hättest du Einstellen können!

-
Zitat
Original von andiwbmwe60
also auto ist defintiv höher...hatte es mir vorhin angeschautmeint ihr das wird sich setzen oder bleibt es so weil die dämpfer so einen hohen gasdruck haben?
Fahrwerk ist noch neu und noch nicht eingefahren , wird sich noch bisschen setzen!!!
-
Hey ! In Dortmund kenne ich welche , die von BMW Ahnung haben

-
Andy Warum kaufst du nicht gleich Bilstein B14 ?
-
DPF dicht ???
-
Nicht neue !
Ich hab die Pumpe ausgebaut,repariert und wieder eingebaut!