Hallo
Muss mein Auto schnellstmöglich tieferlegen, aber nur Federn kein Gewindefahrwerk.
Sollte mindestens 40mm runter, wer hat Tipps und Fotos?
Irgendwie wirken meine 20 zöller zurzeit klein
Grüsse aus der Schweiz
Hallo
Muss mein Auto schnellstmöglich tieferlegen, aber nur Federn kein Gewindefahrwerk.
Sollte mindestens 40mm runter, wer hat Tipps und Fotos?
Irgendwie wirken meine 20 zöller zurzeit klein
Grüsse aus der Schweiz
m fahwerk verbaut oder??
50mm H&R Federn.
Thorsten
ZitatOriginal von Thorsten
50mm H&R Federn.
Thorsten
Ja M Fahrwerk ist drinnen.
Sind die 50mm von H&R auch bei Diesel erlaubt?
Hab mal vorne und hinten Radmitte zu Kotflügel gemmesen. VA 33.5cm und hinten 34cm
aber ist mir zu hoch....
Hab das Gutachten nicht gesehen, kann dir darauf leider keine Antwort geben.
Thorsten
ja sind erlaubt hab sie drinnen. 50mm. sie hammer aus. kommt aber bei einem 535d ca. 65 runter... zumindest an der VA
jup 50mm v. H&R
Mfg Charly
Hallo,
darf ich fragen, wie der Fahrkomfort bei euch ist, also M Dämpfer und 50mm H&R Federn?
Noch eine Bitte:
könnte jemand, der 20" fährt, messen von Radmitte bis Kotflügelkante?
Vielen Dank,
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thorsten
Hallo,
darf ich fragen, wie der Fahrkomfort bei euch ist, also M Dämpfer und 50mm H&R Federn?
Noch eine Bitte:
könnte jemand, der 20" fährt, messen von Radmitte bis Kotflügelkante?
Vielen Dank,
Thorsten
Die M-Dämpfer müssen eh raus, bei 50mm müssen Rebound Dämpfer rein!
ZitatOriginal von 530xit
Die M-Dämpfer müssen eh raus, bei 50mm müssen Rebound Dämpfer rein!
Ok, mag sein - nur spart man dann noch großartig was im Vergleich zu einem Gewindefahrwerk?
Thorsten
Bei 50mm vorne und 30mm hinten und M Fahrwerk drinnen müssen die Stössdämpfer nicht ersetzt werden laut H&R, habe das nochmals nachgeprüft.
Habt Ihr alle nur vorne runtergesetzt? an der HA nichts?
Könnt ihr Bitte Fotos reinstellen.
MfG
Hi, hab genau das selbe Problem...fahr ein 530D mit M-Fahrwerk und hab momentan noch 19" drauf, welche aber demnächst gegen 20" getauscht werden sollen.
Würde auch gerne nur Federn rein machen und denke das die 50´er Variante da die Beste Lösung ist. Nur wie ist es dann mit dem Komfort / Härte? Welche Breite habt ihr dann vorne bei den Rädern, so dass nichts schleift!?
Greetz
Habe die tiefe Variante von H&R genommen, also 50/30
Das Auto ist jetzt sehr tief, dementsprechend kommen die Räder bei den Kotflügeln an obwohl ich vorne nur 8.5x20 habe und ET15.
Ist das normal? Hatte oder hat das auch noch jemand?
Wie war das nochmal bei 50 mm H&R, die Anschlagpuffer müssen gekürzt bzw halbiert werden ?
8,5 x20 kommen an vorne mm mal gespannt , nächste Woche kommen meine Hartge 20 Zoll........
Bei mir sind wohl die Reifen das Problem, habe die M5 Dimensionen genommen.
245 35 20 und 275 30 20
Da kommt ich wohl mit Federwegbegrenzer und Radkastenbearbeitung nicht drumrum......
Um wieviel mm müssen die Anschlagspuffer eigentlich gekürzt werden? Ich glaub das hat meine Werkstatt vergeigt und nix gemacht, meiner ist hinten bretthart und das bei ner Tieferlegung von 35mm.
Ich vermute mal dass der aufm Puffer aufsitzt
fährt jemand mit 35mm tieferlegung herum??
ZitatOriginal von mike
fährt jemand mit 35mm tieferlegung herum??
ja, na klar, einige, ich auch...
ZitatOriginal von Didel
ja, na klar, einige, ich auch...
35mm / 35mm
?
wenn ja sieht des optimal aus
ZitatOriginal von ejo
Habe die tiefe Variante von H&R genommen, also 50/30
Das Auto ist jetzt sehr tief, dementsprechend kommen die Räder bei den Kotflügeln an obwohl ich vorne nur 8.5x20 habe und ET15.
Ist das normal? Hatte oder hat das auch noch jemand?
HI,
kannst du mal messen, wie viel der Abstand Kotflügel zu Radmitte beträgt?
Thorsten
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