Beiträge von kayhan

    Zitat

    Original von Fülli
    Ja, da kommt noch mehr, aber zur Zeit keine zeit.


    Viele fahren 420PS ... und da muss ich ja drüber hinaus ....
    Also andere Turbolader ....


    mit den RB Turbos aus den Staaten gehen über 500 PS :D Mit Originalen und vollem Umfang an Hardware gehen etwa 430PS ^^ Tunining via Procede oder JB4. Mach ich im Frühjahr bei mir auch rein :D

    Um das mit dem Dachmodul klarzustellen. Habe einen E92. Da ist das glaub etwas anders :) Hab die CAN Leitungen aus dem WDS rausgesucht. Und mit "Dachmodul" war eher die Konsole gemeint an der das Innenlicht, SOS Schalter Mic etc ist.


    Ach das kann man codieren :D Wusst es nicht, hab daher auch gar nicht nachgesehen. Hast du für dich das idealste probiert? Wird dabei die Lichtemfpindlichkeit codiert?


    Mein FLA ist eckig, macht das nen Unterschied?

    nutze es jetzt auch seit geraumer zeit. aber umhauen tut mich der fla nicht wirklich. manchmal fährt vor mir ein auto und mein fernlicht geht einfach an (fla aktiv) dann wieder aus. weil das vorfahrende fahrzeug eine schlecht beleuchtung hat. oder manchmal ist bei entgegenkommenden fahrzeugen blendet er nur sehr spät ab. manchmal sogar gar nicht wenn die straße nicht eben ist sondern mit steigung.... manchmal tut er auch total überreagieren und blenden schon bei einem schild wieder ab.


    hab den sensor auch schon gereinigt. hat da schonmal jemand ne aktuelle software draufgespielt bzw gibt es da überhaupt eine?

    hab im WDS nachgesehen. In dem Dachmodul ist ein BUS Anschluss Orange/Grün und Grün. Hab diese angeschlossen und alles funzt :top: Im Tacho und im Navi wird es angezeigt :D Danke an dieser Stelle für die Informationen


    LG Kayhan

    hatte den FA falsch drin. Hab jetzt alles richtig codiert. im navi prof kann ich den fla auswählen. muss jetzt das teil nur noch richtig anschließen.


    habe es an dem Stecker vom Innenspiegel gehabt. das ist falsch gewesen weder in inp a noch die funktion hat sich sehen lassen.


    mein auto ist von 07 2007 und hat EC RLS. Der hier beschriebene Stecker vom RLS hat insg. 4 slots, bei mir sind aber nur 3 belegt.


    pin1 weiss
    pin2 braun
    pin3 rot


    hier ist also kein bus anschluss vorhanden. hab als nächstes die innenleuchte bzw die konsole demontiert, beim e92 ist das eine platine mit vielen eingängen. dabei hab ich ein gelbes kabel gefunden. aber kein rein schwarzes.


    dabei hat der sos schalter keinen eigenen stecker. mein mikrofon hat gelb und schwarz gehabt. probiert aber wurde nix angezeigt und hat auch net gefunzt.


    an dem innenspiegel selber ist kein bus anschluss vorhanden oder? wie gesagt das rote und braune kabel (nicht die vom rls sondern separat) gehen in den innenspiegel rein und sind verzwirbelt (das hatte ich zuerst probiert).


    kann das überhaupt ein bus anschluss sein?
    rot an gelb
    braun an grün


    hatte ich anfangs probiert aber nicht andersrum... könnte man das im wds sehen? hab oben in der konsole den sos schalter und mikrofon. keine dwa und kein schiebedach vorhanden.

    Hab einen E92. Wollte es heute auch nachrüsten. Habe RLS EC Innenspiegel. Bei mir ist ein Weinrotes und Braunes Kabel miteinander verzwirbelt welche in Hauptstecker vom Spiegel gehen. Habe diese Gelb=Braun und Rot=Grün verbunden. Nix tut sich. Denke dass es die falschen waren :rollen: Am SOS Schalter sollte ja auch ein BUS anschluss sein oder? Und den FA Hab ich wie folgt hinzugefügt %5ACA. Anschließend CAPPL, CAS, NFRM (wie im e60 lichtmdul), Tacho codiert. Mein aktivieren tut sich nix. Wird auch nirgends angezeigt.



    hatte das problem auch. zufällig waren meine bremsscheiben (alle 4) und hinteren reifen fällig. danach war das problem weg. beim mir kam es aber nicht immer, nur wenn der wagen übernacht stand und ich in der früh dann gefahren bin ansonsten sobald die reifen warm waren hatte ic das problem nicht.

    Zitat

    Original von Boetown
    Hmm, also ich hatte solch Fehlermeldungen noch nie. 285km/h laut Tach war bisher das Schnellste, war aber noch Luft unterm Pedal. :D
    Also angegeben ist er mit echten 270km/h bei ca.330 PS. Evtl. macht es sich doch bezahlt, dass ich etwas mehr ausgab ? [Blockierte Grafik: http://www.vmwbn.de/E60_Forum/a015.gif]
    Aber 305 km/h ist schon niedlich. :respekt:


    Das war bei mir in der ersten Software auch so! Bei genau 282 oder 285 laut Tacho abgeriegelt! Jetzt riegelt nichts mehr ab! Bin nicht der einzigste 535d der das schafft. Auf Youtube ist noch einer der die 300 lt. Tacho knackt! Glaubt Ihr wirklich dass ich mir das ausdenke? Ich wusste aber von vornerein dass solche Kommentare folgen werden... Finde aber amüsant wie sich die V8-Fahrer angegriffen fühlen, aus welchem Grund auch immer ;)

    Zitat

    Original von Michael367
    Bei mir war es nur ein Joke. Glaube nicht das ein 35er 305 läuft. Er hat ein M5 Tacho drin und wahrscheinlich keine Anpassung gemacht. Der diesel läuft maximal 280-285 mehr geht nicht weil die PS fehlen.


    Michael


    das sind doch keine echten 305kmh gewesen ;) im digitaltacho hat er mir glaub 284kmh angezeigt war zu sehr auf die straße fixiert... das tacho ist angepasst....


    japp ist vollendet :) kein brummen mehr. das lag an der zwangsregeneration vom nicht vorhandenen dpf. auto geht wie sau sound ist auch hammer! aber er qualmt schon ordentlich wenn ich volle knäcke fahre, ansonsten kaum rauch.

    hi
    hab ein kleines problem. erstmal zu der vorgeschichte:


    heute auf der autobahn gab es ein kleines rennen oder eher ein vergleich :D :D :D gegen einen 650i.


    also der 6er ist an mir vorbei mit etwa 180 sachen, ich hinterher.... naja 200...220...240... der 6er fuhr vor mir und ich hinter ihm, abstand war konstant gleich. weder ich konnte überholen noch er den abstand im geringsten vergrößern. jetzt gehts weiter, 260...dachte mir okay jetzt müsste der in den begrenzer und ich schön vorbei.... nix da es geht weiter...280...300... dann bei ca. 305 kmh kamen bei mir plötzlich drei fehlermeldungen, danach bin ich vom gas runter ansonsten währ noch was gegangen..komisch war aber dass er auch bei genau der geschwindigkeit vom gas runter ist fast zeitgleich mit mir, obwohl vor ihm noch frei war...


    dbc ausgefallen
    fahrregelsystem ausgefallen
    anfahrassistent inaktiv


    auto fährt aber normal weiter also keine probleme gehabt. kurz darauf kam meine ausfahrt. hab das auto abgestellt paar std später wieder ein und die fehler sind nicht mehr da gewesen.


    also bei mir sind jegliche begrenzer deaktiviert daher begrenzt er nicht mehr bei 290 wie bei meiner alten tuningsoftware. hab etwa 350ps lt tuningfirma aus scotland. war aber noch nicht auf dem prüfstand...



    was ist da passiert??


    lg kayhan

    Zitat

    Original von L-CI 550


    :anbet: oh mann, wie recht Du damit hast!


    ...und wenn der Fülli was rausbekommt, bevor SKN die Lösung hat, bin ich sofort auf Ausflug nach S ;)


    auf jeden fall. ich schaff schon mit meinem 535d 300 kmh spitze laut. m5 tacho :) dauert zwar ein wenig aber bis 270 kmh gehts recht flott. konnte damit schon paar audi s fahrer ärgern. da muss der 550i ja richtig pervers gehen ^^

    Zitat

    Original von scarface
    ist doch scheiss egal ob es leistung oder beschleunigung kostet oder? wo kann man denn seine karre noch ausfahren?! lieber steht sie richtig fett und breit da wie es ein bmw tun muss oder?!


    und mal was zum 35d: ich hab mein 30d chippen lassen und mein kollege hat nen 35d, der sieht keine sonne! den fress ich auf.


    :lol: :lol: :lol: :lol:


    SORRY KONNTE ES MIR ECHT NICHT VERKNEIFEN


    dann sei froh dass mir nicht auf der straße begegnet bist :D mein kumpel fährt einen gechipten 530d. der geht für einen 530d echt gut aber wirklich null chance gegen meinen. meiner ist gechipt, sportauspuff und catless :D, 350PS. aber an der ampel trotz 285er reifen traktionsprobleme, da währe ein allrad von vorteil