Na denn macht nochmal ein Treffen.....
Beiträge von Hillis530d
-
-
Na, das weis ich doch und Stefan auch...
wer noch ? -
Hey Leute, melde mich mal nach fünf Jahren Dornröschenschlaf wieder zurück, hatte ja damals mein Schätzchen fürs Haus verkauft und nun endlich wieder nen neuen.
Wer aus der alten Truppe hier iss den noch am Start?
Gruß Marcus -
Na ja, et geht schon so, sagen wir mal so, 1500 Euro hat es mich jetzt gekostet Jahre mit ihm zu fahren ...
-
Soo Leute , werde mich hier jetzt erstmal verabschieden, habe heute mein gutes Stück verkauft , musste einem neuen Zuhause weichen als Teil des Eigenkapitals.
was nicht heissen soll das ich mich demnächst hier nicht wieder rumtummeln werde, aber erstmal wird nun die neue Hütte umgekrempelt und dann kommt der nächste 5er ins Haus.
In diesem Sinne , viel Spaß weiterhin mit euren Flitzern -
Gerät in der Blutoothliste (BMW) ignorieren und denn neu koppeln , dann sollte es gehen hatte ich auch
-
Tja , Kohl live
-
Hi, hatte bei mir auch an der Ansaugbrücke alles mega verölt, waren die Sch..... Drallklappen, tausch erstmal die Ansaugbrücke und beobachte es dann mal......
-
okeee, ich komm
-
nänä, ich brauch mein Lappen
-
Zitat
Original von lucky.b
voll die mädchen
näää , voll die Promille....... -
Zitat
Original von Kentener
War´s denn bei Dir wenigstens auch schön am Samstag?
heftig wars , böse böse -
tztz, nenene
-
sryyyyyyy.......
-
Zitat
Original von beamerbabs
nänääää, Fahr mal bei nem Meter Schnee mitm 5er in die tiefste Eifel, denn weisste warum ich n Winterauto habBoah ey, Suse!!!!
bin 13 Jahre täglich vom Ring nach Köln gefahren, egal ob Cosworth, Porsche, 3er oder 5er....watt mutt dat mutt!!!!
Winterauto....dascha watt für Mädchen..... :D[/quote]
tztz...
jedem das seine -
Zitat
Original von lucky.b
alles schön wetter fahrer oder was
nänääää, Fahr mal bei nem Meter Schnee mitm 5er in die tiefste Eifel, denn weisste warum ich n Winterauto hab -
Zitat
Original von lucky.b
äh was jetzt los bmw treff oder marken offen jetzt
loooooool -
Zitat
Original von christoph192
Ich schau mal, ob ich auch komme. Hängt davon ab, ob meine Frau (hochschwanger) mich lässt und es das Wetter zulässt. Bei Schlechtwetter würde ich dann mit dem Opel Astra kommen
Hehe, dann komm ich auch mit meinem Winterauto , dann wirds n BMW / Astra treffen , -
Wenn wir einmal das Thema Benz hier haben :
http://www.youtube.com/watch?v…0&feature=player_embedded -
Zitat
Original von Ridgeback
Hm....weder per mail noch hier im Forum zu erreichen, ist sicher im Urlaub ?Hermann, wenn Du das hier liest bitte ruf mich mal an oder sms - hab Dir die Nr. per pm gesandt.
Danke
Freundlichen Gruß
Christian
Ruf Ihn an Tel.: 02296/9005616
Bestell n Gruss von mir