Stammtisch Halle/Leipzig am 07.04.2024

  • Also irgendwie blicke ich hier noch nicht durch.

    Ich muss doch meinen Post bearbeiten können, um die Teilnehmer zu aktualisieren, oder?

    Ich denke man muss wie Deep Blue immer bei änderungen eine neue Antwort erstellen.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Danke Dir,

    ist aber schon ganz schön umständlich.

    Einfacher wäre doch, wenn man den Erstellungspost bearbeiten könnte, um die Teilnehmerzahl zu aktualisieren.

    Dann würde man es auch direkt im ersten Post sehen und müsste nicht suchen :/

    Man kann vieles den Admins hier vorschlagen.

    CCC88  530xit  Paladin

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

    • Offizieller Beitrag

    Ob man das für bestimmte Threads aufheben kann weiß ich nicht. Frag mal Kev oder Paladin ^^

    Ob man das explizit für einzelne Threads aufheben oder einstellen kann, weiß ich auch nicht.


    Aber ich habe das hier im Pfingstreffen-Thread gesehen, dass der erste seinen Namen gepostet hat, der zweite Teilnehmer hat ihn kopiert und seinen dazugefügt.

    Dann kam der dritte, hat die beiden vorigen Namen kopiert und seinen dazugefügt.

    So wurde die Liste immer länger und aktueller.

  • Die Bereitschaft für ein Treffen ist hier sehr schlecht. Es gab hier in der Vergangenheit schon einige Vorschläge (bundesweit) über zwei, drei Leute haben sich nie gemeldet. Teilweise keine Reaktion. Ich bin froh, dass wir zum Pfingsttreffen auf durchschnittlich 10. Mann kommen. Es würde mich wundern, wenn sich noch jemand meldet. Aber egal, ich habe gestern Urlaub gebucht und bin ab 04.04. weg.

  • Die Bereitschaft für ein Treffen ist hier sehr schlecht. Es gab hier in der Vergangenheit schon einige Vorschläge (bundesweit) über zwei, drei Leute haben sich nie gemeldet. Teilweise keine Reaktion. Ich bin froh, dass wir zum Pfingsttreffen auf durchschnittlich 10. Mann kommen. Es würde mich wundern, wenn sich noch jemand meldet. Aber egal, ich habe gestern Urlaub gebucht und bin ab 04.04. weg.

    Das stimmt leider.

    Ich hatte bis zum Totalschaden meinen Z3 für 5 Monate und es gab insgesamt drei Treffen des Z3-Forums.

    Hier funktioniert das irgendwie schlechter.

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

  • Ich kann das eigentlich nur wiederholen, was der Karli schon geschrieben hat. Es ist hier im e60 Forum schwierig geworden, Leute für ein Treffen zu begeistern! Man muss sich nur mal die letzten Threads hier durchlesen, wie oft irgendwer probiert hat was ins Leben zu rufen und nie eine gescheite Gruppe zusammen bekommen hat.

    Ist leider so! Viele autobegeisterte treffen sich lieber 1-2 mal die Woche aufm Parkplatz vorm Einkaufszentrum und trinken 2-3 Bier zusammen, quatschen ne Runde und düsen wieder ab nach Hause anstatt irgendwo hin weiter weg zu fahren und sich zu treffen!

    Die Gesellschaft ist leider so geworden! Die Leute die dann wirklich noch Bock haben sich zu treffen, fahren dann meistens zu den größeren Veranstaltungen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!