Sooo, habs jetzt mal geschafft
Beiträge von NiLuLe
-
-
Woher bekommt man eigentlich die Updates?
-
Sehr gut.
Habe jetzt vo. 9 und hinten 10x19 Styling 63 mit der Bereifung.
Stell bei Gelegenheit auch mal Bilder rein
-
Hi,
wollte mal fragen, ob das mit der Eintragung geklappt hat?
-
Das mit den Jungen Leuten stimmt nicht.
Schau dir mal auf Tiktok die treffen bei Tanken etc an. Der E60 ist sogar noch Recht beliebt bei den Jungen Leuten (Anfang bis Ende 20)
Generell werden halt einfach gar keine Veranstaltungen erstellt.
Also das widerspricht sich jetzt hier aber.
Die einen sagen, dass schon oft versucht wurde, Treffen zu organisieren, aber keiner kam.
Du sagst jetzt, es würden halt erst gar keine Treffen organisiert.?????
-
Ich denke dass die Bereitschaft für Treffen sehr groß "ist".
Bevor sich aber Menschen treffen wollen, sind sie in der Regel damit beschäftigt auszuloten wer denn alles zum Treffen kommen könnte.
Das Ausloten kann man hier allerdings nur anhand von Geschriebenem und dem Verhalten der User.
Schreibt z.B. jemand sehr trocken, mag man annehmen dass er im wahren Leben auch etwas zurückhaltend ist.
Plappert ein anderer pausenlos drauflos, ohne Rücksicht auf Verluste, um im Mittelpunkt zu stehen, mag auch ich nicht lange zuhören, da kann ich nichts lernen.
Manchmal wünsche ich mir hier ein wenig mehr Mensch und weniger Auto im Forum.
Na klar geht es hier um Autos, aber der Mensch hat damit ein problem und repariert es dann, oder versucht Hilfe zu bekommen, nicht das Auto.
Da fängt alles an, wie geht der Hilfesuchende auf das Forum zu, und wie der Wissende auf den Hilfesuchenden zu
Just my 5 cents.
Was habe ich falsch gemacht?
Möchte es nur wissen, damit ich es verstehe und das nächste Mal vielleicht besser machen kann
-
Und kommst du,
oder sag ich lieber ab?
-
Okay,
meldet sich noch jemand,
oder sind wir zu zweit?
-
Sorry Leute ,
leider muss ich mich von dem Treffen abmelden.
Gab Zuhause eine Planänderung.
Teilnehmer :
1.) Michlb70 1 Person
2.) Karl 1 Person
3.) Deep Blue 1 Person
4.) Whiskey - vielleicht als Tagesgast am Sonntag
-
Nein, absout keine Probleme. Vll hat sein Tacho ohne Zündung keinen Strom. Lesbarkeit bin ich absolut zufrieden.
Jeder der in Frankfurt vorbeikommt, kann es sich gerne anschauen
Oder hier im Raum Halle Leipzig
-
Steht zumindest nicht explizit dabei, so wie bei meinem
-
Aber es sind doch noch knapp 4 Wochen, vielleicht meldet sich der ein oder andere noch
-
617.27€ 58% OFF|Bmw e60 e61 e63 e64 digital cluster lcd instrument cockpit tachoSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Ist mittlerweile schon wieder teurer geworden. Hatte mit Steuer 550 bezahlt
-
Danke, übrigens, geile Farbe
-
Bei meinem funktioniert HUD einwandfrei. Stand auch auch explizit in der Beschreibung
-
Und kannst Du bitte noch ein Bild von schräg hinten machen? Wegen der Optik, weil Du ja auch schon sagtest, dass der 285er ein wenig breit für die 9,5 ist
-
Die evo3, oder?
-
Okay, was hast Du für Reifensorte drauf? Ist ja nicht unerheblich. Hankook z.B. fallen sehr breit aus
-
Ich fahr nächsten Sommer 245 und 285 auf 8,5 und 9,5x19 das passt der abrollumfang noch besser wie bei den 275 ern.
Das würde ich auch gerne mit et 34 vorne und et 36 hinten fahren, geht das beim xDrive ohne Kotflügel bearbeiten oder maximal Kanten umlegen?
-
Sooooooo,
ich habe dann mal für den 07.04.2024 im https://hotel-altes-badehaus.de/ in Bad Dürrenberg einen Tisch ab 12 Uhr reserviert.
Würde mich freuen, wenn ein paar Gleichgesinnte (gerne mit Partner/Kind(er)) für ein kleines Pläuschchen vorbei kommen.
Bitte immer mit Personenzahl wegen der Reservierung.
Teilnehmer
NiLuLe - 3Pers.
karli - 1
Michlb70 - 1