Wenns der Verdampfer selbst ist, also die Leckage innerhalb des Klimakastens, kanndt du schauen, ob Kontrastmittel an den Verdampferabläufen hängt. Dann kannst dit das Zerlegen zum Nachgucken sparen.
Wenns die Rohre sind, saut er uU schon den Wasserfang vorn drin voll. Da ist schneller rein geschaut, als das A Brett raus gerissen.
Hab zwar nen umfangreichen Nusskasten im Kofferraum liegen - aber der ist nur für ne WorstCase-Unterwegspanne bzw. wollte ich im Urlaub eigentlich noch mein Pano-Dach teilweise stilllegen.
Aber heute schiffts dauernd, mistig-stürmischer Wind ... "Projekt" verschoben.
Ich werd schauen, ob ich dem Pole weitestgehend möglich mitm Übersetzungsprogramm ne Richtung vorgeben kann, die hilfreich für die Suche sein könnte.
Hatte schon beim Erstbesuch in der Werke den Eindruck, dass er gründlich suchen wird, weil er gefühlt auf Arma-Brett raus auch nur im Extremfall Bock haben wird - was nicht heißt, dass dr das nicht kann. Technischen fitten Eindruck hatte ich von ihm und die Werkstatt hat wohl alles, was notwendig ist ... der wird schon gründlich gucken mit Kühlerpaket-freilegen, Unterbodenverkleidung ab usw. ...
"Sorgen" mache ich mir auch wegen der Ersatzteilbeschaffung, der Dauer des Eingriffs und obs mir am Ende die Haare vom Kopf frisst.
Ne ganze Woche Urlaub in der wunderschönen Pampa ist halt ohne Auto kein Urlaub.
Schon, weil die Else dann ununterbrochen quengeln wird. Du kennst sie ja ...