Navigation Professionell von CCC auf CIC umrüsten E60

  • Zitat

    Original von cc86
    Hi
    ........Mit Bluetooth Stream musste ich mal testen


    Hab grad noch ein bisschen probiert. Wenn ich das Album am iPhone auswähle, kann ich mit dem Controller die Lieder des Albums weiterskippen, kann aber nicht zum nächsten Album.


    Wie ist das bei euch?


    Edit: Man muss einzelne Playlists für die Alben in iTunes anlegen, sonst sind alle Lieder im einem "Album"

  • Ich habe eine Frage zum Thema Navi Prof.
    Leider habe ich mit dazu schon einen Wolf gesucht.


    Ich überlege umzurüsten von Navi Business auf Prof.
    Jetzt würde mich interessieren ob sich das cic zum ccc in der Optik des Menüs unterscheidet oder sehen die da gleich aus?


    Außerdem wollte ich mal wissen, wo man das CIC zu nehm vernünftigen Kurs bekommt, in der Bucht habe ich nicht eins gefunden?

  • Zitat

    Original von BMWe60Stefan
    So mein neues Samsung Galaxy S3 läuft auch mit der Combox.
    Internet, BMW Live. :top:


    Ich dachte mir schon ein sche.... Apple Produkt kaufen zu müssen:)


    :)
    Schön wie sich der Rest der Welt Apple anpasst. :)



    Thorsten

  • Zitat

    Original von BMWe60Stefan
    So mein neues Samsung Galaxy S3 läuft auch mit der Combox.
    Internet, BMW Live. :top:


    Ich dachte mir schon ein sche.... Apple Produkt kaufen zu müssen:)



    Meines wissens gehen alle Handys die eine Internetverbindung über Bluetooth erlauben und der Provider das mitmacht. D.h. geht Internet z.b. im Notebook über das Handy, dann geht es auch im CIC/Combox.

  • Zitat

    Original von trancy



    Meines wissens gehen alle Handys die eine Internetverbindung über Bluetooth erlauben und der Provider das mitmacht. D.h. geht Internet z.b. im Notebook über das Handy, dann geht es auch im CIC/Combox.



    Das stimmt... Geht sogar mit meinem alten Nokia das wo 6 Jahre alt ist.
    Das Future ist immer noch das Web Radio mit dem BMW App
    das gibt es nur bislang fürs IPhone.

  • Hallo.


    Seit mir bitte nicht böse, wenn ich die letzten 30 Seiten nicht gelesen habe...


    Ich habe einen e61 LCI, BJ 10/2008 mit Navi Business, CD-Wechsler, dem neuen iDrive-Controller und die Handyvorbereitung Business mit Bluetooth.


    Bin heute einen Wagen mit CIC gefahren und habe dann diesen Thread entdeckt. Daher hätte ich folgende Fragen:


    1) Funktioniert der Umbau auf CCI ohne Probleme?
    2) Was kostet der Komplettumbau mit allen Teilen derzeit und wo lasse ich das am besten machen?
    3) Gibt es aktuell irgendwelche Einschränkungen oder Probleme, wenn ich wegen techn. Probleme zum :) vorfahre?
    4) Wie sind die Langzeiterfahrungen nach dem Umbau? Gibt/Gab es irgendwelche Folgeprobleme...?


    Vielen lieben Dank,
    Marc

  • Zitat

    Original von REPTILE
    Warum sollte BMW keine Updates mehr machen können?


    er hat Bj 10/08, ergo ist das CIC da schon regulär verbaut worden, somit kann man eine "normale" Nachrüstung machen.


    Manche vielleicht. Ich hatte einen hier wo es nicht ging von 9.2008.

  • Wenn die FA Online aus der Datenbak in München geholt wird, dann wird das auch nicht gehen.


    Habe gehört das es möglich ist die FA in München anzupassen.


    Oder man geht zu den Codieren die das Können. Da ist auch egal ob BMW das flashen kann oder nicht.


    Und im Übrigen, wird für den E60/E61 kaum was neues geben.

  • Wenn München möchte, können die den FA anpassen das CIC offiziell möglich ist, egal welches Baujahr. Nur es scheint kein Interesse zu bestehen.


    München kann sogar den Comfort Zugang nachrüsten und passende Schlüssel erstellen. :)



    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!