Hi , mein CCC bootet ständig neu .
Es fährt bis zum BMW Logo hoch , Display wird schwarz und startet wieder neu .
Manchmal funktioniert es aber auch schlagartig wieder als wäre nichts gewesen .
Woran könnte dieses Problem liegen ?
Gibt es hier jemanden der mein CCC zu einem guten Kurs reparieren könnte ?

CCC Professional Bootet Ständig - Reparatur-
- bumer3294
- Erledigt
-
-
Versuche mal die CCC Repair/Restore DVD von mhhauto, hat mir geholfen und war nur einlegen, abwarten. Kosten = DVD-Rohling.
-
Wo bekomme ich die CD her ?
-
Wo bekomme ich die CD her ?
hat er doch gesagt... den rest macht google.de und ein bisschen einlesen
-
Hi Bearmode,
wird da ein Update installiert? Scheint nicht so trivial zu sein.Grüße Touri
-
Nein, das stellt nur das CCC wieder her. Ist absolut trivial. Dafür sorgen, dass die Batterie geladen wird, DVD rein, warten. DVD raus, einmal neustarten, fertig.
Lediglich das Brennen der DVD ist komplizierter, da das Laufwerk ja bekanntlich etwas zickig ist. -
Nein, das stellt nur das CCC wieder her. Ist absolut trivial. Dafür sorgen, dass die Batterie geladen wird, DVD rein, warten. DVD raus, einmal neustarten, fertig.
Lediglich das Brennen der DVD ist komplizierter, da das Laufwerk ja bekanntlich etwas zickig ist.
LG brenner und ImgBurn + Verbatim DVDsbeste kombi
-
Und langsamste Geschwindigkeit, wobei die neueren Brenner oft nicht langsamer als 8x schreiben.
Mein CCC frisst auch No-Name DVDs aus einem Toshiba, wenn mit ImgBurn und langsamster Geschwindigkeit gebrannt, bei einem Freund gehen die dann allerdings nicht. Darauf würde ich es aber nicht ankommen lassen, sondern gleich richtig.
-
die geschwindwigkeit hängt vom rohling selbst ab.
manche verbatim können noch mit 4x beschrieben werden.die meisten aber mit 8x, ja.
meine langzeiterfahrung is halt LG brenner und immer Verbatim. vom 1er bis zum 7er.
-
Ja, in der Kombi ging es auch bei meinem Kumpel. Glaube das hat sich nicht nur bei dir so durchgesetzt.
Ah, ich dachte die Brenngeschwindigkeit sei abhängig von den Geräten, da das immer auch mit angegeben wird. Spielt vermutlich dann nur beim Maximum eine Rolle.
-
imgburn zeigt immer an welche speed der jeweilige rohling kann.
der hersteller gibt immer die maximale speed an..
z.b. 8x oder 16x mit der beschrieben werden kann.oft geht aber auch deutlich niedriger
-
Hi zusammen,
danke, aber wie komme ich an den Inhalt der DVD, muss ich mich bei MHHAuto registrieren mit "Invitation Code" usw?
Grüße Touri
-
Entweder das oder du kennst jemanden oder google.
-
Entweder das oder du kennst jemanden oder google.
wenn du sie hast könntest sie ja auch per mail privat weiter geben
-
Ich hatte sie leider nur von meinem Codierer. Hatte da nicht dran gedacht sie mir auch abzuspeichern. Es gibt aber auch Mittel und Wege, wie man ohne einen Einladungscode an die Software kommt. Wenn ich Zeit habe setze ich mich mal dran.
-
Ich hab dem Admin geschrieben wegen dem invation code bisher keine Antwort. Wenn jemand registriert ist und an einem kommt bitte bei mir melden.
Mein CCC ist auch Tot und ich hab vorm Flaschen zu viel schiss das ich das cas töte deshalb würde ich es gern erstmal mit der restore dvd probieren. -
Hi,
Habe vorhin eine Antwort erhalten, der Code kostet $25.
Grüße Touri -
Hi,
Habe vorhin eine Antwort erhalten, der Code kostet $25.
Grüße Tourialso fürn forencode find ich sowas echt frech. allein die tatsache da nur über connectoin reinzukoemmen.. macht den sinn des internets eigentlich zunichte.
bearmode meinte ja er will sich mal drum kümmern.
also werdet ihr einfach geduld haben müssen.
-
Sucht ihr evtl das hier?
-
Ja genau, das ist das Ding. Dann kümmere ich mich da jetzt nicht mehr drum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!