BMW E60 Check controll löschen

  • Hallo, ich habe kürzlich die Orginal H7 Leuchten Fernlicht und Nebelleuchten HB4 gegen LED eingetauscht.Nun zeigt der Check Controll beim starten,das beides ausgefallen ist.Ich bin mit der beleuchtung sehr zufrieden. Zu meiner frage: bekomme ich das mit der Carly Pro app raus Codiert?

  • Die Carly App kostet 45€ (zumindest iOS Version habe ich), dann sollte man sich schon den Adapter von Carly holen...geht zwar auch mit einem normalen aber die beiden Sachen direkt von Carly harmonieren schon besser...der Afapter kostest je nach Angebot bei Carly zwischen 20-30€...


    Komisch das das keiner machen will...
    Also ich bin in der Kalenderwoche 47 Nähe Lastrup...wenn es sich einrichten lässt können wir uns gern treffen...

  • @Meiose, danke für deine Info.Ich habe schon im MT Forum nach Kodierer im Raum Bremen gefragt.Habe dort nur Negative Antworten bekommen was Codieren betrifft. ( Nicht erlaubt im STVO Bereich) Was meintest du mit 70€ ?

    Schau mal unter bavaria-tuning.de


    Der macht Codierungen in Bremen. Und was hat das deaktivieren der Kalt/Warmabfrage mit nicht erlaubt laut StVO zu tun? Oder sind damit die Leuchtmittel gemeint?


    Ansonsten, in Wilhelmshaven kenne ich auch noch einen top Codierer.

  • @Meiose, danke für deine Info.Ich habe schon im MT Forum nach Kodierer im Raum Bremen gefragt.Habe dort nur Negative Antworten bekommen was Codieren betrifft. ( Nicht erlaubt im STVO Bereich) Was meintest du mit 70€ ?

    Die negativen Antworten werden sich wohl auf das LED Leuchtmittel beziehen. Diese sind so nicht erlaubt, außer es gibt Gutachten oder per Einzelabnahme eintragen. (wenn Gutachten vorhanden sind)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!