alle LCI - Fahrer

  • Zitat

    herrlich...hmmm ich tippe mal auf Standlicht


    War nun nochmal extra vor der Tür um nachzuschauen. Auf 0-Stellung sind sowohl die Ringe an, als auch die Rückleuchten. "Augenbrauen" sind aus, damit fällt Standlicht wohl raus. ;)

  • Zitat

    Original von stussy



    Ich weiss ja nicht was ihr für Kisten fahrt aber im TFL-Modus leuchten die Rückleuchten (beim E60) zu 0%...


    Leider ZONK! ;)


    Mit der Option "Tagfahrlicht" leuchten vorne die Ringe und hinten die LED Stäbe + die hinteren Sidemarkers in den Rückleuchten.


    Ohne Fummelei, einfach so ab Werk...:D
    [SIZE=1][Gültig für den LCI][/SIZE]

  • So ist es bei mir auch. Zusammengefasst zur Verdeutlichung:


    Tagfahrlicht: Ringe vorn hell, Leuchtstäbe und Sidemarkers hinten


    Standlicht: Ringe vorn dunkler, Sidemarkers vorn, Leuchtstäbe + innere runde Schlussleuchte + Sidemarkers hinten


    Grüße,
    Tom

  • leute mal ne andere frage kann man das begrüßungslicht so codieren das es in allen stellungen an geht... oder zu mindest bei der Stellung "0" da ich in der garage den schalter auf 0 stelle damit der nicht immer nur zum rausfahren das xenon einschaltet...

  • Zitat

    Original von jjvirit
    da ich in der garage den schalter auf 0 stelle damit der nicht immer nur zum rausfahren das xenon einschaltet...


    Kannst es beruhigt anlassen, das tut dem Xenon nix und es geht auch nach ein paar Sekunden wieder aus.


    Bevor jetzt einige wieder mosern:
    Mir ist erst in einem Auto ein Xenonbrenner kaputt gegangen und das hatte keine Lichtautomatik.


    In allen Autos mit Lichtautomatik (2x E46, 1xE60) ist mir in 5 Jahren noch nie ein Xenonbrenner kaputtgegangen obwohl es jedesmal beim rein- und rausfahren aus der Garage für ein paar Sekunden angeht.

  • so gut dass wir das geklärt haben, aber wer kann denn nun in südhessen die ringe im standlichtmodus heller codieren.... :)


    denn in verbindung mit dem standlicht sind die augenbrauen ja an...und das finde ich auch echt schick!! ...nur sind dann ja leider die ringe immer dunkler..... :(


    aber schon seltsam dass man die augenbrauen nicht zusammen mit dem tfl anbekommt..... :(..außer halt mit hardwareeingriff!?

  • Zitat

    Original von digger-cruiser
    Komm jetzt am Samstag nach Offenbach zum Hessen-Treffen und es wird sich jemand finden lassen! :trinken:



    aahhh nee ne....is diesen samstag treffen ?!? verdammt... :( natürlich bin ich genau dieses woende in der alten heimat und nit hier... :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von erlkoenig81
    aber schon seltsam dass man die augenbrauen nicht zusammen mit dem tfl anbekommt..... :(..außer halt mit hardwareeingriff!?


    Ich glaub schon, daß das geht, nur hats noch keiner rausgefunden. Überleg mal: Du kannst jede Lampe ansteuern. Beim Willkommenslicht kannst Du sie auch einzeln ansteuern.


    Warum sollte es dann im Betrieb nicht gehen?

  • Zitat

    Original von Facelift


    Ich glaub schon, daß das geht, nur hats noch keiner rausgefunden. Überleg mal: Du kannst jede Lampe ansteuern. Beim Willkommenslicht kannst Du sie auch einzeln ansteuern.


    Warum sollte es dann im Betrieb nicht gehen?



    ja eben deshalb, ich würde es wirklich sehr merkwürdig finden wenns nit geht....

  • Zitat

    Original von Manuel_F4
    also bei Lichtdrshsteller auf "Auto" und aktiviertes TFL leuchten bei mir die Ringe und die Augenbrauen...
    Werd heute mal auf "0" testen, was da leuchter.


    Dann bist du der erste bei dem das so ist... :?:

  • Zitat

    Original von Facelift


    Ich glaub schon, daß das geht, nur hats noch keiner rausgefunden. Überleg mal: Du kannst jede Lampe ansteuern. Beim Willkommenslicht kannst Du sie auch einzeln ansteuern.


    Warum sollte es dann im Betrieb nicht gehen?


    geht definitiv nicht.... lange genug probiert...

  • Zitat

    Original von jjvirit
    bei der stellung "0" leuchten nur die ringe bei "auto" leuchtet eyebrow mit bei mir... finde selber besser wenn nur ringe leuchten tagsüber und abends dann mit den gelben eyebrows...


    bei mir Leuchten in Stellung "A" und "0" nur die Ringe und die Sidemarker in den Brows sowie Rückleuchten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!