Hallo,
unser e61 525d LCI lief sprang warm nicht so gut an.
Nun meldet sich der DPF. Kühlwassertemperatur wird schnell erreicht.
Die Prüfung der Injektoren war nun für mich aber Hit - siehe Anhang.
3,4 und 5 waren beim Fahren alle im oberen roten Bereich.
Die anderen schafften es kaum in den Grünen von unter herein (bis auf der 6.).
Kann es tatsächlich sein, dass 5 von 6 im Eimer sind?
Verblüffend find ich, dass ich vor 3 Wochen bei BMW war und kein Fehler in der Richtung mitgeteilt wurde...
Anbei das Injektor Bild und der ausgelesen FS aus dem Motorsteuergerät.
Kann mir vll jemand sagen was am sinnvollsten ist?
Erst LMM tauschen? Oder sind die Injektoren definitiv im Sack?
Der DPF scheint mir nun ein Folgeschaden zu sein.
Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Danke und Grüße
Corvin