Video per MP3-Stick abspielen

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar schon vor einigen Jahren das CIC nachrüsten lassen, aber bisher war es nicht 100% korrekt codiert. Nun wurde die Codierung überarbeitet und ich habe beim Abspielen von Musik per MP3-Stick einen neuen Button entdeckt:


    Video per MP3-Stick.jpg


    Hab ein Musikvideo auf den Stick kopiert und wollte es dann abspielen, aber leider wurde mir das Video nicht mal als auf dem Stick vorhanden angezeigt. Ist es möglich, per USB-Stick Videos im CIC abzuspielen?

  • Video vom USB Stick Abspielen funktioniert erst ab NBT. Die einzige Möglichkeit ist Video vom iPhone aber nur in Verbindung mit der combox Media.


  • Ist aber immer noch nicht richtig codiert.!

  • Ist aber immer noch nicht richtig codiert.!

    Hi Brickleberry


    Ist das dein Hoppy hier aussagen zu machen ohne wirklich was zu sagen. Wäre doch echt ganz net wenn du auch eine erklärung zu deiner aussage schreiben würdest. Warum soll das noch nicht richtig Codiert sein?
    Das sind so aussagen wie: "Ich hatte noch nie Probleme damit" oder "aber bei gehts" ;)


    Gruss Shaaky

    BMW 525i Touring more4you (E61) 11.2006 Navi Pro. / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Kein CD Wechsler (oder noch nicht gefunden)

  • Hi Brickleberry
    Ist das dein Hoppy hier aussagen zu machen ohne wirklich was zu sagen. Wäre doch echt ganz net wenn du auch eine erklärung zu deiner aussage schreiben würdest. Warum soll das noch nicht richtig Codiert sein?
    Das sind so aussagen wie: "Ich hatte noch nie Probleme damit" oder "aber bei gehts" ;)


    Gruss Shaaky

    Regeln lesen, hier ist es nicht wirklich gestattet über vollständige Codierung zu sprechen.

  • Regeln lesen, hier ist es nicht wirklich gestattet über vollständige Codierung zu sprechen.

    Das mag sein, aber es bringt doch wirklich nimmanden was einfach zu sagen..FALSCH.. Du kannst aber sicher erklären warum du denkst es ist falsch Codiert... nicht welchen Code

    BMW 525i Touring more4you (E61) 11.2006 Navi Pro. / Bluetooth Freisprecheinrichtung / Kein CD Wechsler (oder noch nicht gefunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!