Schick, einen der letzten!
Beiträge von Brickleberry
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Einfach fahren vielleicht? Hört sich alles sehr suspekt an. Gehe eher davon aus das hier nach jemanden gefragt wird der es "hochdrehen" kann um es in Wirklichkeit runter zu drehen. Andernfalls kann man diese 1,2 auch einfach fahren. Dauert auch nicht lang.
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@'Brick@'Cruzer
Weißt du was mich ankotzt? Klugscheißer!
Leute die meinen immer alles besser zu wissen. der Verweis auf die letzten Beiträge kannst du dir sparen.
Wenn ich mit den Erklärungen klar gekommen wäre, hätte ich bestimmt nicht gefragt.Leider kann ich weder mit den Klemmenbezeichnungen etwas anfangen noch mit der Farbe des Steckers.
Ich habe schlichtweg keinen weißen Stecker bzw Einsat an meinem CCC.
Auch die "neue" Zählweis ist mir nicht klar, am CIC stehen keine Zahlen.
Die Geschichte mit den Nivi habe ich inzwischen verstanden, nachdem ich 3 Stunden im Netz gesucht habe.
Die Kamera ist eine mit dem alten LVDS Interface. Hier scheint allo keine Möglichkeit zu bestehen, als ein neues Interface !?
Dann muss ich jetzt nur noch die beiden Subwoofer unter den Sitzen zum laufen bekommen.Aber da muss man wohl auch nur die Anschlüssen verlegen auf die hinteres Lautsprecher.Tino
Infos findet man alle im Netz aber nur wenn man eben nicht zu faul ist.Wds kann man auch gucken oder wo ist hier das Problem? Am besten du lässt es machen und zahlst einfach ist für beide Seiten einfacher.
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Original geht sowieso keine RFK mit dem E60 CIC
Bist viel zu nett hier steht alles drin aber nicht mal lesen einfach gleich Fragen.
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Normal Ja!
Aber poste hier nochmal zur Sicherheit.
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Original heißt kein China oder Ali Müll.
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Sieht besser aus trotzdem nur 6000€ Wert.
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Bedienungsanleitung schauen oder Sicherungsliste also ein wenig Eigeninitiative wenn ich bitten darf.
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Facelift Automatik = Neue Automatik
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Controller tauschen ist nicht nötig
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Sicherung
Lwl Kreis
Ansonsten navi defekt.Hatte erst heute wieder einen da dem seins ab geraucht ist.
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Es gibt etliche Formen und ich kenne alle :D.
Versuch mal dein Auto mit leerer Batterie zu starten. Geht net. Sagst du dann auch dein Motor ist kaputt? LOL
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So siehts aus
Lass die Kollegen mal kommen und ich garantiere dir von dem Lockangebot bleibt nicht mehr viel übrig.
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Also elektrisch wars wohl am schwersten für mich, aber mittlerweile komm ich auch irgendwie mit dem WDS klar.
Mechanisch kommend von AL
Servölbehälter
Stabi Vo und Hi
Viele Hydraulikleitungen
Pumpe mit Anschluss DD und AL
Längerer Riemen
DD SG
Ventilblockmehr ist nicht notwendig.
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Dito. Hab meinen facelift für 12xxx bekommen.
Max 11 eher 10. -
1. Mal Batterie tauschen sonst macht das alles keinen Sinn. Echt... Oder aufladen wat auch immer aber mit leerer Batterie kannst nichts reißen.
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Merkst du erst richtig wenn man viele Lastwechsel hat. Fahre etwas dynamischer als du würde ich meinen
Aber klar jedem das seine, aber ich wills nicht mehr missen wollen.
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Willst du dann auch?
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Steht doch alles hier? Einfach mal Zeit + Eigeninitiative ergreifen. Bist immerhin schon im richtigen Fred.
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LM2 wurde auch beim VFL verbaut, somit liegt es nicht an den Rückleuchten.
Bau mal dein altes LM ein und guck ob damit alles funktioniert, ansonsten hat dein LM2 einen defekt.Guck mal welche ZUSB dein LM2 hat. Vielleicht bring ein umflashen etwas, kannst dann direkt deine VIN ins LM schreiben
Stimmt den Zwitter gab es ja auch noch.
Dann stimme ich dem Alex zu, normal wenn man das ZK auf das Datum setzt wo es diesen Zwitter gab, müsste nach FA gesehen das LM so codiert werden wie es auch so zu bestellen gab LM2 mit alten Leuchten. Wenn was dann nicht gehts ists am Arsch.