Moin,
da ich aus beruflich Gründen Wochenendpendler geworden bin, wollte ich gerne mein VA / HA überholen, bzw. überholen lassen.
Ich fahre z.Z. 2x 250km am Stück die Woche und ab Januar verdoppelt sich die Strecke ca. noch einmal.
Mein 525d ist in einem sehenswerten Zustand und soll so viele Km machen, wie nur möglich. Leider lässt das Fahrwerk nach 215 tkm zu wünschen übrig.
Da ich leider aus zeitlichen Gründen nicht selber zum Schrauben komme, muss ich dieses wohl machen lassen.
Ich wollte also gerne "VA komplett, Tonnenlager hinten, Radlager hinten, Mittellager und Hardyscheibe" wechseln lassen.
Für mich gibt es da 2,5 Optionen:
1. Direkt beim Machen lassen -> teuer , aber man hat vermutlich ruhe
2. Lemförder-Teile kaufen -> vertrauenswürdige Werkstatt finden
3. Wie Punkt 2. , nur mit Ersatzteilen von Meyle
Welche Vorgehensweise ist zu empfehlen, in Anbetracht des Preis-Leistungsfaktors ?
Welche wesentlichen Faktoren sollte man noch beachten?