Heyho,
der Auspuff meines Wagens musste letztens geschweißt werden.
Als der Wagen auf der Bühne war, habe ich den KFZetti auf den, aktuellen, miesen Fahrkomfort angesprochen.
Er war sehr eifrig beim Begutachten und zeigte mir,
das an der VA sowohl die Koppelstange als auch die Spurstange ausgeschlagen sind.
Koppel- und Spurstangen zu tauschen traue ich mir zu, sollte kein Hexenwerk sein,
sofern man nicht auf mega miese Muttern trifft,
welche sich nicht lösen lassen wollen
Aktuell steuert der wagen auf 210tkm zu.
So wie es aussieht, sind es wohl noch die ersten Teile ab Werk.
Was nimmt man hier, welchen Hersteller?
Gibt es bestimmte Ausführungen, welche die nächsten 200tkm halten und den Fahrkomfort ggf noch verbessern?
Gibt es Heavy Duty-Ausführungen?
Was kann man gleich mit machen? Querlenker, so wie im Titel angegeben?
Ist sowas hier ratsam? oder ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen?
Und ja, eine Vermessung wird nach dem Austausch durchgeführt werden.