Bmw 545i Schalter

  • Kannst du also sagen ob meine Augen auf oder zu waren?
    Sinnlose Diskussion.
    Der Wagen ist gekauft und bis auf den Unfall und ein par Kleinigkeiten, die bei einem 10- Jahre alten Fahrzeug nicht zu vermeiden sind, bin ich sehr zufrieden.
    Wenn er gedreht ist, sollte man es früher oder später bemerken.


    Außerdem habe ich gerade viel wichtigeres zu tun, als mich damit zu beschäftigen ob wann oder wie ....

  • Zitat

    Original von bmw90
    Kannst du also sagen ob meine Augen auf oder zu waren?
    Sinnlose Diskussion.
    Der Wagen ist gekauft und bis auf den Unfall und ein par Kleinigkeiten, die bei einem 10- Jahre alten Fahrzeug nicht zu vermeiden sind, bin ich sehr zufrieden.
    Wenn er gedreht ist, sollte man es früher oder später bemerken.


    Außerdem habe ich gerade viel wichtigeres zu tun, als mich damit zu beschäftigen ob wann oder wie ....


    Glückwunsch erstmal, so ein Unfall versaut natürlich die Laune. Bestimmt hattest andere Aktivitäten auf der Liste mit dem Wagen und jetzt muss erstmal der Schaden gerichtet werden.


    Wegen Fahrleistung finde ich es wirklich nix ungewöhnliches besonders beim V8, da wollte jemand starkes Auto und wegen der jährlichen Laufleistung wäre hier ein Diesel Blödsinn. Sollte sich der Vorbesitzer etwa ins Auto setzen und Runden um den Block drehen um auf mehr Km zu kommen

  • Vielen Dank Jungs.
    Das motiviert mich und macht meine Laune etwas besser :D
    Heute habe ich mir ein Angebot eingeholt, natürlich nicht von BMW , bzgl komplette rechte Seite richten, ganzen Fahrzeug polieren versiegeln etc.
    Das Problem ist 1 Woche den Wagen abgeben zu müssen, die haben zwar leihautos , aber nach einem v8 möchte man keinen VW up fahren :P
    Mal gucken wann ich den Wagen abgebe.
    Neuigkeiten schreibe ich hier rein

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Tja dann. In 11 Jahren nur 140tsd?? Hmm da wäre ich skeptisch.


    Bei der Probefahrt meines 45ers zum :) gefahren und auslesen lassen - km Stand stimmt, samt einer Fahrzeugüberprüfung 50€ bezahlt. Gut angelegtes Geld, spart man sich spätere "Überraschungen" und rechtliche Streitereien.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz


    Manchmal komme ich mir vor wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannnix
    und das Schlimmste daran ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das bringt nix!

  • hab ja mein verkauft... und echt überlegt ob es wirklich wieder ein e60 wird. gerade meine alten fußmatten verkauft und der käufer kam mit nem 2006er 535d an... hab mich verliebt :D


    es wird 100% wieder ein e60. Denke auch diesel. bin mit ihm ne kleine runde gedreht :D echt geiles teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!