BMW 19'' ZOLL W23 SPORT FELGEN - 8,5x19 5x120 ET20 - SCHWARZ - WINTER FEST

  • Hallo ich suche schon jetzt Winterfelgen für meinen 550i ,die ich beim Kauf dabei bekam sind BMW LM Rad Sternspeiche 138 mit 225er in 17 Zoll ,finde die erstmal häßlich und 225er beim 550i ? Breitere dürfen da nicht drauf!
    Habe diese Entdeckt bei eBay ,was haltet ihr davon ,kommen 245er drauf und die haben sogar eine ABE!
    http://www.ebay.de/itm/BMW-19-…29750?hash=item25a9fd25d6
    ABE ist die dritte mit 5x120
    http://www.wheelworld.de/index…chten-wheelworld-download

  • Ich bin im letzten Winter auch 225er in 17" auf meinem 550i Touring gefahren - nächstes Jahr gibt es mindestens 235er!
    Man merkt doch das die Reifen mit dem vielen Gewicht auf der Vorderachse und der Leistung hinten, grenzwertig unterwegs bzw am limit sind.

  • Ich habe mir günstig (unter 1000€) originale M6 Felgen bei Kleinanzeigen eBay geschossen, diese in frozengrey lackieren lassen, neue Winterreifen gekauft und bin echt gut damit durch den Winter gekommen mit meinem 550i.


    Jeder soll machen wie er meint, mit Familie würde ich vllt. den Sicherheitsaspekt im Vordergrund sehen, aber mir ging es halt um die Optik und meiner sieht auch mit Winterschuhen recht ordentlich aus. :top:

  • Zitat

    Original von Freako
    Ich habe mir günstig (unter 1000€) originale M6 Felgen bei Kleinanzeigen eBay geschossen, diese in frozengrey lackieren lassen, neue Winterreifen gekauft und bin echt gut damit durch den Winter gekommen mit meinem 550i.


    Jeder soll machen wie er meint, mit Familie würde ich vllt. den Sicherheitsaspekt im Vordergrund sehen, aber mir ging es halt um die Optik und meiner sieht auch mit Winterschuhen recht ordentlich aus. :top:


    Danke für deinen Tipp habe auch letzten Sonntag durch Kleinanzeigen ebay originale M6 M167 Felgen gekauft für 990€ , gleich am Montag zum Pulvern gebracht ,sollen schwarz glänzend werden.
    Außer das an einer der Klarlack unterwandert war und eine andere eine kleine Macke in der Felgenkante hatte waren die Top.
    Größe ist 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET17 ,wie ich hier nachlesen konnte kommen da jetzt 245/35 R19 und 275/30 R19 Wintergummis drauf :top: :cool:

  • Zitat

    Original von Z4Racer


    Danke für deinen Tipp habe auch letzten Sonntag durch Kleinanzeigen ebay originale M6 M167 Felgen gekauft für 990€ , gleich am Montag zum Pulvern gebracht ,sollen schwarz glänzend werden.
    Außer das an einer der Klarlack unterwandert war und eine andere eine kleine Macke in der Felgenkante hatte waren die Top.
    Größe ist 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET17 ,wie ich hier nachlesen konnte kommen da jetzt 245/35 R19 und 275/30 R19 Wintergummis drauf :top: :cool:


    Darf ich fragen, wo (Ort) du die Felgen her hast? Die klingen bekannt.

  • Zitat

    Original von Z4Racer


    Danke für deinen Tipp habe auch letzten Sonntag durch Kleinanzeigen ebay originale M6 M167 Felgen gekauft für 990€ , gleich am Montag zum Pulvern gebracht ,sollen schwarz glänzend werden.
    Außer das an einer der Klarlack unterwandert war und eine andere eine kleine Macke in der Felgenkante hatte waren die Top.
    Größe ist 8,5x19 ET12 und 9,5x19 ET17 ,wie ich hier nachlesen konnte kommen da jetzt 245/35 R19 und 275/30 R19 Wintergummis drauf :top: :cool:




    Kein Ding! :trinken: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!