Freischaltcodes kaufen, aber wo ? Schnauze voll

  • Frage mal nach beim Händler. Weiss, dass djjarek die Codes immer gekauft hat. 1x hat er einen Zahlendreher in der VIN und dadurch 400€ versenkt :heul:
    Zuletzt, glaube nicht alles was in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit von unfähigen Leuten erzählt wird.


  • :top:


    Großmeister Ural beste man in hood :top:


    punkt 1 verstehe ich nur nicht ganz - original die vom auto mit ccc auf cic übertragen oder die vom nachrüst cic ins auto übertagen ... es muß doch alles quasi sortenrein sein quasi fsc zu vin passen .... oder nicht :?:

  • Zitat

    Original von Tomek
    Frage mal nach beim Händler.


    habe doch oben ausführlich geschrieben dass ich beim Freundlichen angerufen habe und was mir der Freundliche gesagt hat. Er hat extra beim Teilevertrieb in München nachgefragt.


    Codes sind definitiv nicht zu bekommen, zumindest nicht auf normalem Wege über den Händler.



    Er hat mich übrigens nochmal angerufen bezgl. Austausch-CIC -
    er hat das korrigiert: Austausch CIC kann man schon bestellen, auch ohne Fahrgestellnummer, hauptsache altes und baugleiches CIC kommt zurück - egal von woher das CIC stammt.


    Das wäre also schonmal möglich...


    aber das mit den Codes definitiv nicht


    Zitat

    Original von Tomek
    Zuletzt, glaube nicht alles was in der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit von unfähigen Leuten erzählt wird.



    da geht es nicht um glauben oder nicht glauben -
    wenn der Händler mir keine Codes bestellen kann, das ganze mit Rücksprache aus München, dann ist das keine Glaubensfrage sondern Fakt.
    Soll ich jetzt dort nochmal anrufen und sagen:
    "Hey, das glaube ich nicht" :apaul:


    und dann ? desewegen bekomme ich auch keine Codes :D

  • Zitat

    Original von ural
    Vom Auto.


    Kann man.
    Egal was :) erzählt


    du bist echt uuuuur-albern ;)


    wie wärs dann mal mit Infos ?



    Also Ural, um deinen Großmeisterstatus hier im Forum glaubwürdig zu machen, kaufe mir nun ein neues CIC und schicke es dir zu - du machst das dann alles wie du es eben geschrieben hast- sprich Freischaltcodes passend zu meiner VIN besorgen und einspielen - kein Skript, kein Hack und kein Canfilter


    Ich bekomme es zurück, baue es ein und alles funktioniert picobello.
    Ich kann bequem Karten kaufen und das Auto irgendwannmal ohne Sorgen wiederverkaufen. Kein Trick und alles legal.


    DEAL ?


  • Wäre besser wenn du dich zügeln würdest Ural ist hier einer der wenigen die keinen Mist erzählen von allem weil er nichts davon hat.


    In erster Linie war es deine eigene Blödheit auf gut deutsch dich nicht zu informieren noch ohne wirklich fachkundigen Spezialisten auf Einkauf zu gehen. Diesen Frust musst du hier aber an niemanden auslassen einfach als Lehrgeld annehmen und draus lernen.

  • @Stivik


    dein Beitragszähler ist hoch genug -
    halte dich einfach mal in diesem Fall heraus oder trage ausnahmsweise was sinnvolles bei


    danke


    Zitat

    Original von ural
    Ich muss keinem was beweisen ;)


    Wenn ich Lust und Zeit dafür habe kann trotzdem machen. :)


    Du brauchst kein neuen Cic.
    Ich kann sowieso jetzigen jungfräulich machen
    Kohle für neue FSC muss du vorzahlen, habe kein Lüst aus eigene Tasche investieren.



    ich möchte natürlich nichts umsonst,
    das mit der Kohle ist selbstverständlich.


    Hast du noch nen Preis für alles zusammen ? (deine Mühen + FSC`s) -
    gerne auch PM

  • Sorry aber bei so Typen wie dir könnte ich nicht mal soviel Kotzen wie ich fresse.


    Keine Ahnung haben, sich verarschen lassen und dann im Umkehrschluss rumschreien wie ne pussy wie scheiße die Welt doch ist. Nicht die Welt ist scheiße, du warst einfach nur sau bleed ;)


    Aber schon Krass was die Leute hier so für EIN FUNKTIONSTÜCHTIGES CIC bezahlen, hättest gleich ein Gesamtpaket genommen wärst günstiger weggekommen, aber schmeißt wohl gern Geld ausm Fenster :lol:

  • Ich habe mein CIC auch erst mit CAN-Filter betrieben ... Batterie leer!


    Fejwin hat mir dann die kompletten FSCs bestellt und eingespielt!


    Seit diesem Tag funktioniert alles super und auch mein Kartenupdate funktioniert ohne Probleme.


    Es gib mit Sicherheit günstigere Wege alles zum laufen zu bringen aber wenn man dies nicht selbst machen kann , dann lieber eine bezahlbare Lösung wählen.


    Nun habe ich eine Lösung welche auch bei der Diagnose bei BMW keine Probleme bereitet.


  • Du musst aber immer noch bedenken - bei deinem Baujahr gab es das CIC schon zu kaufen - bei den meisten hier die es nachrüsten gab es das eben nicht! Ist ein großer himmelweiter Unterschied in der Art wie es eingebaut und funktionsfähig gemacht wird. Das ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. ;)


    Und damit es mir nicht wieder negativ ausgelegt wird was zur Zeit so gerne gemacht wird: Das soll keinerlei Kritik an irgendjemand sein ich spiegle nur die Tatsachen wieder.

  • Chris weißt du auch wieso es bei Fahrzeugen ohne cic also vor 2008 nicht möglich ist auf regulären weg das cic einbinden zu können und danach aber schon?


    Die drei Möglichkeiten für Fahrzeuge ohne cic sind ja bereits bekannt. Habe selbst nen can filter drin und updates laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!