535d auf 400 PS welcher Chiptuner

  • Wenn ich Angst vor einem Schaden hätte, würde ich dann mit original Software fahren.
    Es geht darum das sich jemand mit der Software beschäftigt und nicht nur eine von irgendwo zugekaufte Software draufspielt.

  • schaue noch bei speedconcept vorbei(Fülli in diesem forum). er wäre wohl der mann für ein paar ps mehr als wirklich nötig :)
    bzw. am bodensee bei pogea-racing, da wäre aber so bei 350 ps schluss.

  • Gibt glaub ich keinen anderen der hier rummotzt.


    Ein Forum ist nicht in erster Linie ein Ort wo "Freaks" hinkommen um krasse umbauten zu machen, aber wenn du länger im Internetz unterwegs bist lernst du das schon noch. :trinken:

  • Zitat

    Original von LDB
    schaue noch bei speedconcept vorbei(Fülli in diesem forum). er wäre wohl der mann für ein paar ps mehr als wirklich nötig :)


    Leider aber hier nicht mehr anwesend. Der Account ist gesperrt!

  • Zitat

    Original von Stivikivi
    Gibt glaub ich keinen anderen der hier rummotzt.


    Ein Forum ist nicht in erster Linie ein Ort wo "Freaks" hinkommen um krasse umbauten zu machen, aber wenn du länger im Internetz unterwegs bist lernst du das schon noch. :trinken


    :


    Ahso du bist also hier im Forum das Arschloch vom Dienst!

  • Zitat

    Original von SECER


    Ahso du bist also hier im Forum das Arschloch vom Dienst!


    Nein, dass bist du schon. Weniger kotzen und dann passts.


    Laut Geburtsdatum bist du 33. Verhalte dich dementsprechend. Kommst mir vor wie 16 und kein Lappen aber schon mega schnelle Karre fahren wollen. In dem Zuge die Frage wieso kein M5? Die Antwort wahrscheinlich --> Kein Geld inna hos.

  • ...gaaaaanz schlechte Eröffnung Secer!


    Hör mal, das hier ist ein Forum, in dem man höflich miteinander umgeht - auch wenn sich sonst jemand mal im Ton vergreift heißt das nicht, daß Du das noch ärger tun mußt. Völlig unpassend, echt.


    Tips wurden gegeben, wenn Du Streit suchst, bist Du hier völlig falsch und die Modis werden Dir ein bißchen Bedenkzeit verschaffen ;)


    lG

  • Wenn ein Chiptuner 500 euro für eine Standardsoftware verlangt und selbst nichts am Auto anschaut und nur die Software draufknallt dann ist das kein Profi. Ich suche jemanden der sich mit seinem Handwerk auskennt. Da darf so eine Abstimmung auch 800 oder mehr euro kosten. Und das ist kein Motzen.

  • Zitat

    Original von Stivikivi


    Nein, dass bist du schon. Weniger kotzen und dann passts.


    Laut Geburtsdatum bist du 33. Verhalte dich dementsprechend. Kommst mir vor wie 16 und kein Lappen aber schon mega schnelle Karre fahren wollen. In dem Zuge die Frage wieso kein M5? Die Antwort wahrscheinlich --> Kein Geld inna hos.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, was man von dir nicht behaupten kann. Habe vor dem einen M5 E60 EZ 10/2009 gehabt und das für 3 Jahre. Jetzt kannst dir ausrechnen wie viel ich verdiene. In Österreich zahlst für M5 im Jahr 5000 Euro Versicheung.

  • Zitat

    Ich dachte mir dieses Forum ist voll mit BMW Spezialisten?


    Nein hier sind nicht nur "Freaks" wie gesagt.


    Auto Tuning ist vielfältig, und manche haben auch echte Probleme hier und keine "Luxus" Probleme.


    Aber du kannst dich ja selbst mit der Materie auseinandersetzen dann merkst du schnell, dass dies nicht jedermanns Sache ist.


    Anscheinend war der M5 auf dauer zu teuer für dich, wenn man am Ende nur noch Brot und Wasser übrig hat weswegen du jetzt auf Dieselbasis versucht einen Pseudo M5 zu machen.

  • Ganz ehrlich: großes Kino! Ob ihr noch herausfindet, wer den längeren hat? :pop:


    Ansonsten: gähn, Wayne welche Autos irgendwer hier schon hatte oder es behauptet, außer für dessen Ego. Gibt's hier ne Ignore-Liste? :D Alles Relevante wurde bereits gesagt (was themen-bezogenes angeht) - alles Weitere wird wohl nur noch peinlicher.


    Fachlich muß ich Stivi recht geben, auch wenn Du das nicht hören willst Secer. Die Wahrheit kümmert sich nicht um Befindlichkeiten.


    lG

  • Zitat

    Original von Halit
    und in paar monaten kommt der theard....... Scheiße Motorschaden :cool:


    Halit das ist doch kein Mercedes :cool:


    Spaß beiseite einem Kollegen sein 535d (M57TÜ) ist kurz nach der Optimierung (15000km) abgeraucht. Es waren geschätzte 380PS und 750NM Laufleistung ü 200 tkm.


    Leistung kurbelt den Verschleiß an, der Motor wird dadurch auch Thermisch mehr belastet, nicht ohne Grund wurde die Leistung gedrosselt!


    Lasst besser solche Experimente ohne Geld in die Hand zu nehmen und den Motor zu überholen bzw Verstärken vor allem bei exorbitanter Laufleistung.

  • Sagt mal Jungs!!!! GEHTS noch??? Es ist doch VÖLLIG egal was der eine oder andere fährt!!!!
    Ihr solltet euch mal ein wenig am Riemen reißen, denn so wie ihr das hier vollmüllt macht das schon keinen Spass mehr....
    Ich lese hier so GERNE die Threads durch um mich auch wenig "weiterzubilden" aber wenn ich dann etwa sowas hier lese dann geht mir auch der Deckel hoch. Mann wir sind hier ein Forum wo eigentlich jeder dem anderen helfen sollte ob er dieses dann Unentgelich macht ist es ihm überlassen. was meint Ihr wie oft ich angeschrieben werde ob ich denn so einen Umbau vom DPF auch Kostenlos mache. Bzw. dann auch beleidigt werde.... geht da rein und DA wieder Raus.
    wir sind doch ALLE erwachsen zumindest gehe ich davon aus.
    Macht euch mal einen Kopf darüber.
    In Sachen Software beim 535d kann ich den fülli auch Empfehlen, da er selbst einen gefahren hat und das auch mit ORDENTLICH DRUCK. oder Ihr schreibt mir eine PM dann kann ich euch auch etwas zum Thema Software anbieten.
    Und jetzt Männers ab in die HEIA Schlafen ist angesagt. :trinken: :zzz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!