Leuchtmittel am led "Streifen" austauschbar ..?siehe Bild ...

  • Hallo,


    Weiß nicht so recht ob ich für diesen thread die richtige Kategorie gewählt habe ,falls nicht bitte nicht steinigen :D


    Bin gerade dabei sämtliche Lampen an meinem e60 520 d VfL


    Dabei bin ich (absoluter Laie xD) auf diesen einen Stecker gestoßen aus dem ich nicht schlau werde und der warscheinlich an diesen led Streifen führt .
    Vlt kann mir jemand sagen wie und durch welches leuchtmittel man das ganze ersetzen kann.
    Daaaankee

  • ja leider
    ... es sei denn man macht es auf die "harte" Tour wie oben erwähnt...


    aber keine Sorge, die Eyebrows funktionieren eine Ewigkeit - mir ist bisher noch kein Fall bekannt dass diese jemals kaputt gegangen sind...


    und wenn doch, dann äußerst selten

  • Hab mir den geposteten Link angeschaut und muss sagen dass umgebaute sogenannte Eyebrows zb in weiß schon richtig gut aussehen,leider fehlt mir alles was man für einen solchen Umbau benötigt :
    Begabung und Selbstvertrauen :)


    Sollte das hier zufällig jemand lesen der diesen Umbau schon öfter hinter sich gebracht hat und bereit ist gegen ein paar Slotis meine umzubauen soll sich unverzüglich per pm melden :D

  • Liebe Kollegen,


    gestern, als ich meinen E60 zum ersten mal liebevoll gewachst habe, ist mir aufgefallen, dass die Augenbraue Beifahrerseite nicht mehr leuchtet :bad:


    Die 4 LEDs daneben funktionieren aber.


    Heute habe ich - ist ja echt sch*** abzubekommen - den Stecker zu den LEDs abgemacht und ihn sowie die Öffnung großzügig mit Kontaktspray eingesprüht.
    Hat nichts gebracht, wobei der Stecker ja denke ich eh nicht nur für die Augenbraue sondern auch für die LEDs zuständig ist - und somit also funktionieren müsste (?)


    Kann es tatsächlich sein, dass die eine LED für die Augenbraue defekt ist?


    Oder gibt es da noch einen Extra-Anschluss/-Stecker/-Kabel?