Älteren Mensche sollte der Schein entsogen werden !

  • Servus,


    heute hat mich eine ältere Mitbürgering (79) aufn Parkplatz geküsst. Sie für einen F10, hat aber das Peipen und den Aufprall nicht gemerkt. Sie wollte schon losfahren, zum Glück war ich im Auto ...


    Erst meinte Sie, da war nichts und an den Auto fehlt ja nichts, ich möchte ja nun nur eine Teurer Reparatur haben. :motz:


    Ein Zeuge kam gleich auf mich zu, sonst hätten die das nie geglaubt. Nunja die Polizei hab ich auch noch gerufen, sicher ist sicher :D


    Sie hat mich hinten links erwischt, Augenscheinlich sind es nur Kratzer an der Stoßstange. Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut.


    Was meint Ihr was das kostet?

  • wenns wirklich nur polieren ist ... für die 500 bekommt er ne schöne lack aufbereitung und rest is taschengeld


    Nun ja, wenn ich Das PDC Optisch und Akustisch nicht mehr Wahrnehme dann ist man nicht mehr fürn Straßenverkehr tauglich !

  • es gibt genug spacken die wollen nur ein auf autobumser machen ....


    nehmen wir mal an oma hat nix gemerkt und du kommst dann auf sie zu und ihr kommt dieser Gedanke ..... ich denke ihr kann man die erste reaktion nicht verübeln !


    mal abgesehen davon .... primär interessant seint ja für dich die kohle der versicherung zu sein ....

  • Zitat

    Original von flo_007
    wenns wirklich nur polieren ist ... für die 500 bekommt er ne schöne lack aufbereitung und rest is taschengeld


    Nun ja, wenn ich Das PDC Optisch und Akustisch nicht mehr Wahrnehme dann ist man nicht mehr fürn Straßenverkehr tauglich !



    So siehts aus rest ist taschengeld
    Vlt ist die alte so alt gewesen das sie das piepen nicht hört
    Aber freu dich doch mit politur ist die sache wieder geregelt


    Aber gutachter rechnen anders ab, hatte mal genau das gleiche wie du
    Ich hab ausgegeben 80€ bekommen 500 und paar zerquetschte

  • Neurocil, unterstell mir jetzt nicht das ich nur auf Kohle aus bin ! Du wirst mir wohl Recht geben, das bei einem 10 Jahren alten Auto man nicht unbedingt viel Kohle reinstecken will, wenns nicht sein muss.


    Wenn ich aufn Parkplatz stehe kann ich nix dafür. Und wie gesagt es kam gleich ein Zeuge der es gesehen hat.


    Das beste ist nun, laut Allianz ist das Fahrzeug dort nicht Versichert :motz:

  • Wenn du das Kennzeichen hast , kannst du bei der allgemeinen Auskunft für Kfz Versicherungen anrufen, die sagen dir wo es versichert ist.


    Übrigens sollten solche Leute wirklich nicht mehr fahren, da gibt's kein wenn und aber, jetzt war es nur ein Auto, beim nächsten mal ein Kind... Nur weil Oma nicht Bus oder Taxi fahren will :bad:

  • Zitat

    Original von break
    Übrigens sollten solche Leute wirklich nicht mehr fahren, da gibt's kein wenn und aber, jetzt war es nur ein Auto, beim nächsten mal ein Kind... Nur weil Oma nicht Bus oder Taxi fahren will :bad:



    Mal sehen, wie Du das siehst, wenn Du selbst mal in dem Alter bist!
    Du wirst natürlich freiwillig Deinen Führerschein mit 65 abgeben, stimmts :top: :cool:

  • Ich bin auch für eine medizinische Pflichtuntersuchung. Ich muß es auch alle 5Jahre für die Klasse C machen. So etwas gehört zum Verantwortungsvollen Umgang mit dem Auto genauso dazu wie nicht besoffen zu fahren.


    Zum Kratzer: sollte man polieren können.

  • Flo, du bist 31 Jahre alt und schärst alle alten Menschen über den gleichen Kamm.


    Mein Opa ist 86, und fährt immer noch fehlerfrei. Und beim Parken rempelt nichts, trotz nicht vorhandenem PDC ...


    So ein intolerantes Verhalten ist für mich das Letzte :bad:

  • Man kann ja sagen was man will, aber alt ist alt und alt sollte kein Auto mehr fahren, Ende.


    Dein Opa für 86 ist vielleicht noch fit, aber einen Reaktionstest würde ich da gerne mal sehen, man ist eben keine 20 mehr, die Augen waren auch schon mal besser, Gehör, naja lassen wir durchgehen.


    Sollte ich 86 werden, fahre ich bestimmt kein Auto mehr :trinken:

  • Zitat

    Original von Barca
    Man kann ja sagen was man will, aber alt ist alt und alt sollte kein Auto mehr fahren, Ende.


    Dein Opa für 86 ist vielleicht noch fit, aber einen Reaktionstest würde ich da gerne mal sehen, man ist eben keine 20 mehr, die Augen waren auch schon mal besser, Gehör, naja lassen wir durchgehen.


    Sollte ich 86 werden, fahre ich bestimmt kein Auto mehr :trinken:


    Genau so ein Schwachsinn, nur über Penis habe ich mit 20 geredet.
    Ich sagte damals, zB., wenn er nicht mehr steht ist das ganze Sinn des Lebens im Arsch, man darf so ein Ereignis nicht mehr überleben.
    Direkter gesagt, wenn man nicht mehr so bumsen kann wie mit 20, sollte man mit Harakiri versuchen.


    Heute denke ich natürlich anders, das Bumsen ist nicht für was ich lebe, sonst gibt es Viagra.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!