Sommerreifen jetzt schon?

  • Na nix!


    Themawechsel! :D



    Sommerreifen jetzt schon?! Nö!
    Hab gestern erst meine neue 135er bekommen (Ersatz für die alte mit Riss im Horn :motz: ) und wenn alle Felgen grad mal unten sind, wird dann auch gleich die komplette Achse neu bereift!


    Wenn das Wetter auch Nachts bald im Plus bleibt, dann werd ich aber auch tauschen! Zurückgewechselt ist schnell im Notfall! :D

  • Ich habe soeben die neuen Sommerreifen bestellt, sollten dann irgendwann nächste Woche kommen und wenn ich es schaffe sie aufziehen zu lassen, kommen sie nächsten Samstag mit dem Einbau des Gewindefahrwerks drauf.. dann kann ich gleich alles in einem Abwasch eintragen lassen, wenn ich schon eine Einzelabnahme machen muss,.. :)

  • Ich werde meine auch noch eine Zeit lang drauf lassen. Für nächsten Winter taugen Sie eh nicht mehr, dann radier ich die Pellen jetzt noch runter. Aber auch sonst würde es vor Ende März wohl keine Sommerräder geben.


  • :top: nicht schlecht :top:


    Bei uns ist's auch ok, aber die Winter-Schuhe kommen trotzdem und vorsorglich immer drauf (wie gesagt, alleine schon wegen der Felgen) und das Ganze bleibt dann von ca. Ende NOV - Ende März so. :cool: da muss man dann halt durch ;) selbst wenn ja kein Schnee ist o.ä., weist ja nie, dann wird wieder kräftig gestreut und du hast das ganze Salz an den Felgen. :heul: ist mir für die Sommer-Teile zu schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!