fernlichtschaltung ändern

  • Zitat

    Original von GStar
    Ist es möglich fernlicht und lichhupe über den inneren scheinwerfer laufen zu lassen und nicht wie gewöhnlich beim vfl über das xenon?


    Verstehe ich nicht... beim VFL geht Abblendlicht über Xenon, Fernlicht über Bi-Xenon und Halogen.
    Lichthupe nur über Halogen.


    Wie ist es denn bei Dir?


    k-hm

  • Zitat

    Original von GStar
    Tatsache! :lol: hab im kopf gehabt das bei fernlicht der innere aus bleibt. Prima prima.


    Naja, das ist doch genau das, was LCI-Fahrer, die vorher einen VFL hatten, immer ärgert (mich auch), nämlich das miese Fernlicht des LCI.


    Der VFL hat viel besseres Fernlicht, da geht die Sonne auf, wenn man das einschaltet, weil da vier Scheinwerfer leuchten, Bi-Xenon UND Halogen.


    Man kann im VFL die Lichthupe mit Codieren auf das Bi-Xenon legen, ist aber nicht zu empfehlen weil viel zu träge.


    k-hm


  • Du sagst es habe auch jetzt auf LCI umgebaut abends fernlicht angemacht voll enttäuschendes licht... Beim vfl einfach super ausleuchtung .. Nicht zu vergleichen...


    Naja egal... Der lci Anblick entschädigt das dann am tag

  • Wofür sind beim LCI eigentlich die inneren Scheinwerfer?


    Habe gestern mal mein Auto "missbraucht" um den Garten auszuleuchten mit dem Fernlicht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass die inneren Scheinwerfer ausbleiben (okay, das scheint normal zu sein, wie ich hier lese) - daraufhin habe ich dann alle möglcihen Lichtschalterstellungen ausprobiert, um herauszufinden, wann die inneren Scheinwerfer aktiviert werden. Mein Ergebnis: nie! Aber das kann ja eigentlich nicht sein, dass die nur zur Deko da sind, oder? :?:

  • Wenn Du kein Abbiegelicht hast, dann sind sie wirklich nur Deko. Ansonsten ist darüber das Abbiegelicht realisiert.

  • wenn ihr probleme mit LCI licht habt, dann fährt bei BMW vorbei und lässt licht einstellen, es soll besser sein als bei vfl definitiv =)


    und wenns net hinhaut, brenner wechseln, die tragen auch ne menge zur lichtausbreitung bei.

  • Zitat

    Original von Fejwin
    wenn ihr probleme mit LCI licht habt, dann fährt bei BMW vorbei und lässt licht einstellen, es soll besser sein als bei vfl definitiv =)


    Hi,


    wie sollen 2 Stück Bi-Xenon Lampen besser sein als
    2 Stück Bi Xenon + 2 Stück H7 Halogenlampen??


    Gruß
    BMW Freund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!