Meine weißen Angel-Eyes

  • Also wenn ich bis dato eins gelernt habe - solange die "Werbebilder" in einer Tiefgarage, abgedunkelten Räumen oder bei Nacht aufgenommen wurden, ist es wieder nur verarsche.


    Und so ist es hier auch - die sehen bei den "dunklen Lichtverhältnissen" gut aus - und dann war es das :)


    Hier mal von mir - XENON-Kit - bei Sonne, aber trotzdem noch im Schatten - hab leider keins bei voller Sonne
    Aber guck mal auf das letzte von beiden - linke Seite.
    Das ist ein Xenon-Kit im vollen Sonnenlicht - der äußere Ring ist MIT XENONKIT schon kaum zu sehen - daher darfst du dreimal raten, was bei diesem LED-Unfug noch zu sehen ist :)



  • Hallo zusammen,


    Ich fahre einen E61 Vor-Face-Lift.


    Ich habe mir diese LED Angel Eyes bei ebay ersteigert. Unten seht ihr den direkten Vergleich. Meiner Meinung nach gehen ein Großteil der 40 Watt in den Lastwiderständen verloren. Wenn die wirklich 40 Watt LED Licht hätten, bräuchte ich keine Scheinwerfer mehr... Dennoch finde ich das Ergebnis schöner als vorher. Mein Tip: Vorher 10 Watt und 40 Watt anschauen und vergleichen, und dann lieber nur 10 Watt LEDs verbauen, wenn die gleich hell sind.


    Klar sind die Angel Eyes bei Tageslicht kaum zu erkennen, aber das sind die originalen ja auch nicht. Als Tagfahrlicht reichen die Angel-Eyes und wenn die Xenons nachts an sind sieht es meiner Meinung nach nochmal besser aus.

  • Habe nun auch Xenon TFL Ringe bei meinem LCI und ich muss sagen, das ist einfach das nonplus ultra. Habe es so codiert das bei Schalterposition 0 die Ringe leuchten und bei A nur noch das Xenon Abblendlicht an ist. Denn die Xenon Ringe bei Nacht sind zu krass, da blendest Du alles und jeden und es ist nur ne Frage der Zeit bis Dich die Schmiere rauszieht. Tagsüber sind die aber genauso hell und bei absoluter Sonneneinstrahlung sichtbar wie bei den neuen F-Modellen.


    Habe ein 35 Euro Xenon Kit aus Ebay :top:

  • Zur Schmiere - kommt immer auf das eigene Verhalten an.


    Letztens hatte ich versehentlich jemanden bei Nacht auf einer Auffahrt rechts überholt - Schmiere hinter mir- Blaulicht - Horn - volles Programm. Dann bin ich hinter den her - zum "Inspektionsplatz" - und AB DA - egal ob ihr euch "ungerecht behandelt" fühlt oder nicht - kriecht diesen Deppen einfach in den Arsch .. immer lieb, zuvorkommend und in KEINEM FALL aufregen.


    Ende vom Lied - die haben weder wegen meinen XENON TFL was gesagt, noch wegen der NICHT ABE-konformen Schürze, noch die Felgen kontrolliert, noch meine folierten Rückleuchten angemeckert - ja nciht mal Verbandskasten und Warndreieck musste ich rausholen.


    Was lernt man daraus? Ganz einfach - wenn die euch am wickeln haben, hilf nur noch arschkriechen - kein Diskutieren oder versuchen zu argumentieren. Ober sticht unter - und ihr seid IMMER unter.


    Thats life

  • Das ist klar, bei einer kontrolle kannste mit forschem Ton den Beamten gegenüber nur verlieren. Höflich und freundlich und wenns passt auch mal ein Witzchen machen. Hier gilt halt auch, wie es in den Wald......


    Das nachfolgende Video habe ich mir vorgenommen selbst nachzuspielen wenn ich mal wieder in ne Alkoholkontrolle komme :D


    omDHI2useWg

  • Klär uns auf Quad :hilfe:


    Also wir haben von unterschiedlichen Leuchtmitteln gesprochen die aus meiner Sicht nichts mit dem Fahrzeug zu tun haben.


    Da ist es aus meiner Sicht egal ob ich nen VFL oder LCI habe - die Tatsache das


    LED = schnellerer Einbau, aber dafür NIE ordentlich Leuchtkraft bereitstellen


    XENON-KIT = langsamerer Einbau, aber dafür öfter ordentliche Leuchtkraft bereitstellen


    bleibt doch unverändert.

  • Klar, das Ergebnis soll das selbe sein: möglichst weiße und helle Angel-Eyes,
    aber VFL und LCI Scheinwerfer sind ja verschieden und da liest man eben, wenn man sich alle 165 Seiten antut, sehr viel Zeug das einem garnichts bringt.
    Bin eh an einer radikalen Lösung dran: Scheinwerfer aufmachen die Ringe aus einem F10 inkl. LED Modul bzw. von welchem sie auch passen sollten(von der größe her) und in meine zu implantieren.
    Nichts einfaches - klar und wenn die freundlichen BMW-Kläuse weiterhin keine Defekten Scheinis rausrücken - dann kommen die Umnitza Orion V4 ringe rein - was aber in meinen Augen auch nicht die 100 Punkte erreicht :bad:

  • Auf das Ergebnis, wie Du die LCI Scheinis geöffnet hast ohne etwas zu beschädigen, bin ich richtig gespannt.

  • Hi Leute,


    ich will mal hier einen kleinen Aufruf starten,
    ich lese über das Angel-Eyes Thema schon etwas länger in sehr vielen Forums(Plural: Foren oder Fora) weltweit da es auf dem Markt nichts Ganzes zu kaufen gibt(LED Marker/Brenner - alle zu schwach, Xenon als TFL - ne Story für sich, Orion V4 Ringe teuer und sehen auch aus wie gewollt, aber nicht gekonnt, etc.)


    Ich suche kaputte Scheinwerfergehäuse (ohne Blinker LED Modul, ohne Standlicht Modul, Treiber Modul, Steuergerät, Brenner, etc.) die nach Feindkontakt ausgeschlachtet und wertlos sind.


    Von Modellen die das TFL mit LED haben/hatten (F10, F25, E70 LCI, E90-93 LCI,...)


    Möchte das Innenleben der Scheinis studieren bzw. die Angel-Eyes Ringe in meinen e60 implantieren.


    Im Vorfeld: TÜV juckt mich nicht, als alter KFZ-Mech./Flaschner - kennt man seine TÜV-Menschen, also vollen Bastelltrieb voraus :top:


    Gruß
    Quad

  • am lci sieht halogen scheinwerfer aus wie beim vfl mit xenon...also habe eine h7 birne für fernlicht


    habe zurzeit 20watt smd's verbaut...bin begeistert aber habe vorgestern aus amerika paar xenon kits bestellt...mal schauen was die wieder bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!