Meine weißen Angel-Eyes

  • HI,


    onkelkarl war gestern bei mir.
    Die H8 20W LEDs sind schon hell - solange sie nicht eingebaut sind. :)


    Der Einbau der gelieferten H8 20W LEDs war auch nicht möglich, der Sockel ist meiner Meinung nach für H11 Birnen, nicht H8.


    Ergebnis war meiner Meinung nach nicht berauschend, GP Thunder H8 mit 35W leuchten besser.



    Thorsten



  • Schön und gut, aber wenn ich richtig informiert bin, sind die nicht mehr zu bekommen.
    Also bringt und das gerade nicht weiter... :?:


    Wieso ist das eigentlich so?! Warum werden die aus dem Programm genommen wenn die sich gut verkaufen lassen :spinnen:


  • Vielleicht weil sie einfach nicht passen?
    Oder was meinst du jetzt?



    Thorsten

  • Die GP Thunder... Die sind doch nirgendwo mehr zu bekommen, oder?
    Ich habe jedenfalls mal danach gesucht, aber konnte sie leider nirgends finden.
    Weiß vielleicht jemand wo sie zu bekommen sind?!

  • Danke für den Link!
    Ich hatte ja schon welche zuhause, aber die dürfen von der Fassung aus nicht nach vorne raus gehen - sprich sie müssen flach sein. Das passt irgendwie noch nicht ganz.
    Dann habe ich ja kein Xenon, deswegen würde ich lieber einen gelblichen Ton haben... Gibt es das überhaupt!?

  • Hallo,


    jetzt habe ich so gut wie alles zu diesem Thema gelesen,
    jetzt weiss ich gar nichts mehr....


    Ich habe einen E61 Facelift, möchte LED's haben
    die halbwegs vernünftig beide Ringe ausleuchten.
    Ohne Störung der Radioempfangs versteht sich.


    Die Teile die ich bisher gekauft haben, haben bei mir
    kaum die Aussenringe beleuchtet.
    Ausserdem waren die nach 3 Wochen im Eimer.


    Welche kann man(n) nun kaufen?


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    GP Thunder H8 oder MTEC 4.750K H8.
    Heller geht`s nicht, auch mit den 4x5W (20W je Lampe) LED nicht. Und sind dazu noch am günstigsten...


    Das kann nicht sein, habe aktuell wieder die
    GP Thunder drin und die LEDs waren deutlich heller.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von *stefan*
    Wenn man bereit ist etwas mehr auszugeben - LUX V3 :)


    Sieht richtig cool aus, aber der Preis zieht mir die Socken aus. Auf der Internetseite steht was von 245 Dollar....


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Gegenwind
    Ich meine tagsüber als TFL, net nachts zu Showzwecken...
    Welche Wunder-LED sollen das sein ?


    LED Marker Ebay, leider von der Qualität der letzte Schrott... Schicke ich wieder zurück...


    Gruß Stefan

  • So hab mir jetzt auch endlich meine neuen Brenner geholt da der Orginale links ausgefallen ist. Leider sind sie weng dunkel und schwer zu erkennen bei Tag. Es gibt hier ja einige die ihre schon umgebaut haben. Kann man das so einfach machen alte LED raus neue rein oder müssen da noch irgendwelche Widerstände verändert werden?
    Wenn es so einfach gehen sollte welche LED´s sind dann zu empfehlen?
    Was mir auch noch beim Einbau aufgefallen ist, die Brenner sind ziehmlich weit von der Glasfaser einkopplung entfehrnt (ca 5 mm ) was einiges an lichtverlust ausmacht. Hab mir schon überlegt ein Acryl Adapter zu basteln hab aber leider keine Idee wie ich den befästigen soll.


    PS: habe diese verbaut: http://www.amazon.de/s/ref=nb_…-E53-E60-E65-E87+&x=0&y=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!