Ehemaliges Polizeifahrzeug kaufen? 525d

  • Zitat

    Original von silverminer


    Wieso bist du dir da so sicher? Hat das der Verkäufer "garantiert"? :D
    99% der Mietwagen werden verheizt. Beim "normalen" Fahrzeug halten viele schon Abstand, wenn ein Auto 4 oder mehr Vorbesitzer hatte. Eine Mietwagen hatte wahrscheinlich schon "Vorbesitzer" im dreistelligen Bereich. Da sind garantiert Leute dabei, denen das Auto vollkommen egal ist und es entsprechend fahren.


    Und ich weiß auch, dass einige der namhaftem Autovermierter DEFINITIV die km zurückfrehen.


    Heißes Pflaster für eine Großkette/gruppe des vw Konzerns.war kein kleiner klitschenhändler,sondern eine große vw Kette bzw. gruppe.28tkm in einem Jahr find ich okay bzw. Glaubhaft.
    Naja,
    Wir sind bis dato aufjedenfall zufrieden.haben jetzt knapp 50tkm runter ohne irgendeinen Zwischenfall oder sonstiges.
    Öhhhm,doch warte.einmal war ein Bremslicht durchgebrannt und einmal hat meine Tochter die lüftungsschlitze hinten zertreten,ging auf Garantie neu.ansonsten topzuverlässiges dankbares autoli :top:


    nich so wie son undankbarer 5er wo immer was anderes is und dann auch rischtisch teuer :D

  • ich bin aber nicht verpflichtet die Vorgeschichte des fahrzeugs runterzurattern wie aus der Bibel :spinnen: .


    ausserdem steht im teil 1 nur unser Name und kein anderer mehr :cool: .


    ergo:es ist mein privat genutzes autoli und kein mieter :cool:


    und unter uns:schau den wagen an und fahr ihn,du würdest es nie und nimmer bemerken....aber ist halt alles ne kopfsache so wie nachlackierte Türen oder seitenwände wo auch immer das extremst schlimmmmmste vermutet wird.

  • Wenn du es nicht im Kaufvertrag ankreuzt, dass das Ding mal gewerblich genutzt wurde, dann ist das ne arglistige Täuschung, sprich Betrug. Ich als Käufer würde das rausfinden und dich verklagen, bis dir die Luft wegbleibt. Das nur zur Info...auch wenn du nie verkaufen wirst. ;)

  • Einfach die Fahrgestellnummer an die BMW Kundendienstadresse schicken und du erfährst sehr viel über das Auto und jeder, der sich etwas hinter klemmt, bekommt auch die Mietwagenhistorie raus.


    Aber genau das sind für mich Gründe, warum ich nie von Privat kaufen würde und nur seriöse Händler in Frage kommen

  • Zitat

    Original von turbo535d
    ich bin aber nicht verpflichtet die Vorgeschichte des fahrzeugs runterzurattern wie aus der Bibel :spinnen: .


    ausserdem steht im teil 1 nur unser Name und kein anderer mehr :cool: .


    ergo:es ist mein privat genutzes autoli und kein mieter :cool:


    Falsch..... und du brauchst mich ned beruhigen denn nen Golf werd ich mir nie wieder antun.


    Dennoch falsch ist der Punkt das du behauptest der wagen war nie n Leihwagen dazu bist du verpflichtet und selbst wenns nach 2 1/2 jahren noch aufkommt das du da geflunkert hast kann die kiste zurück gegeben werden, schadensersatzanspruch, etc. incl. ner saftigen klage an dich gehen.


    Du willst Rechtlich Korrekt behandelt werden dann halt dich auch an die geltenden Gesetze und geb an was der Wahrheit entspricht wozu du verpflichtet bist. Egal wie gut die Kiste momentan fährt irgendwann merkt man auch Ihr wiedermal an: Viele Jäger sind des Hasen tot


    Für mich ist die Diskussion hier beendet denn jemand der auch noch bei einem Vermeintlichen künftigen Fahrzeugverkauf einen Potentiellen Käufer so täuschen würde .... sorry da fällt mir nix mehr zu ein mir bleibt quasi die spucke weg :spinnen:

  • Ruhe bewahren leude.
    Ich geb ihn nich her,er is echt :top:
    Wir sind sehr zufrieden mit ihm.



    Morgen muss ich wegen dem bmw zum Anwalt,mit dem sind wir unzufrieden . Von wegen unfallfreiheit.es stellte sich jetzt heraus dass an dem Ding mehr nachlackierte/ unterspachtelte teile sind als originallackierte :angry: das steht leider so nicht im Vertrag und wurde nie gesagt,
    Mal schauen wie das ausgeht- is ja im Prinzip dann auch arglistige täuschung :D hoffe das e gut ausgeht für mich.

  • Zitat

    Original von Halit
    Ich saß auch schonmal drinne aber unfreiwillig.... :lol:

    :lol:


    Sonntag Morgen beim Moselfest in Trier erst wieder nen e60 gesehen indem die beiden Polizisten, die darin rumgelümmelt haben, eine nach der anderen geraucht haben.


    Rauchen im Auto...da krieg ich die Motten... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!