Getrost in Auftrag geben.
Auch der Diesel muss betriebstemp erreichen.
Beiträge von turbo535d
-
-
Ich schließe mich svenis Meinung an,
Wer weiß was als nächstes kommt...
Und du machst doch bestimmt nicht in Öl
? -
-
Ja ,... Die embleme.
Brauchst dich nicht zu rechtfertigen dass du keine kohle hast.
Deiner ist halt superhypermegatoffte gepflegt und meiner vollends abgerockt und vergammelt weil permanent nur nass und ewiges laternenlicht ,weil ich extremarm ohne Grundbesitz geschweige denn ohne Garage ,hast mich ertappt,jetzt hastes mir alten laternenparker aber gegeben.( wo wir grad dabei sind: was ist eigentlich Grundsteuer?warum ist die viel höher als die jahressteuer vom 5er
)
Jetzt zufrieden und gut?
Du bist aber schon son bisschen albern für dein Alter
hätte ich jetzt nich so gedacht...
Und so schön eingeschnappt,fast schon bisschen zickig
-
Zitat
Original von turbo535d
Eigentlich ist meine Frage ja schon lang beantwortet, -
Gehts wieder los ?
Du hast doch echt nen ...
Schnallst es echt nicht,kriegst du überhaupt noch mit was du für'n durcheinander schreibst?05er golf ?passat? Wenn all deine über 3k Beiträge son Stuss waren,haste dem Forum sehr weitergeholfen so wie mir bisher zum Thema.
Wer für seine Gurke 650 km durch die Welt heizt muss wirklich ne geiziger Knochen sein.
Ich bin sehr zimperlich und gucke bei den Autos auf Details , wahrscheinlich sind diese Mängel euch ( dir und deinem Mitläufer) noch nichtmal aufgefallen oder stören euch nicht sonderlich.Und wer chromline hat weiß ja gar nicht wie shadowline Blasen schmeißen kann,aber auch unter dem Gummi der chromline sammelt sich kalk an...
Embleme ist bekanntes bmw Problem,deshalb wurde seltsamerweise das Produktionsverfahren komplett umgestellt,heckklappenrost ist wie weihnachten-alle Jahre wieder...
M-einstiegsleisten fangen nach 4 Jahren an zu unterlaufen ( aber kennste ja auch nicht).
Weiter?Aber,...Ihr macht das schon

-
Eigentlich ist meine Frage ja schon lang beantwortet,
Trotzdem zieht sich das Thema ganz schön.

-
Genau,
Lasst uns lieber das premiumste des Premium feiern.
Auf die Thermostate und die Heckklappen,auf die unterdruckschläuche und gammelleisten,auf das panodach und die blasenembleme ...

-
@mad
Der alte Vorgänger vom golf meiner Holden war auch ein chicer 5er,dieser hat uns motortechnisch derbe enttäuscht indem er zum Schluss bei 150 tkm 1,5l Öl auf 1tkm nahm.
Keine Ahnung warum du in nem 2011er golf Rücken kriegst(vll. Doch das rollatoralter
),schon mal mit Gefahren?
Meine Frau kommt sogar aktuell 5 Tage vor entbindungstermin mit optischem bauchumfang von 234cm gut hinters Lenkrad ohne Probleme oder gar rücken
-
Ich finde doch einfach nur das es ein tolles komfortfeature ist
-
Joa,
Hab ich.
Kaufst du deiner Frau nicht mal was tolles
-
Uiiiii,
Hatter gepetzt ooooch.
Naja,wenn du schon keine smilies mehr deuten kannst tust mir echt leid.
Greifst mich an,indem du mir einen golf diktieren willst.ich seh's locker und antworte normal( sogar noch mit Simses,um zu verdeutlichen) und du müsst weinen gehen.
Na du bist mir ja einer
Und noch zur Info um deine altersdemenz zu unterstreichen: der golf ist nach wie vor von meiner Frau.
Aber ... Bmw ist ja anscheinend besser und der tön natürlich nur gehobener klasse.
Tacheles reden geht ja mal garnich -
Schnallst nicht
Die warnmeldung soll ja anstehen bleiben,die kommt ja in der hud auch.
Ob hud oder unten macht keinen Unterschied.
Wenns halt nicht geht bei dem Ding is doch gut und feddich.
Was ist nun so schlimm ,wo ist das Problem?
Am besten du fährst rollator,scheinst ja altersdemenz zu haben
Achso , und bei meinem verschwindet auch das Warndreieck trotz<3*C
-
Support für warez?
Hier?
Ich bitte euch. -
Okay,
Den Aufkleber muss man verwenden ,wenn man an den richtigen Polizisten Gerät kost das verwarngeld,da bringt die El. Warnung einem nix.( ich hab ihn im Aschenbecher zur Not)
Weiterhin meine ich nicht diese normale v- max einstellung sondern wie beim golf die extra " winterreifen " einstellungsoption der vmax.
Mein VfL navi Prof kann definitiv nicht die leiser Option beim Rückwärtsgang einlegen,hab's versucht zu kodieren jedoch gibts da keinen Eintrag.
Der lci hat es wohl im idrive.Wie gesagt bei v.a.g. Steht die ganze Zeit im display die warntemp,ich finde das hat nix mit Doofheit oder nichtinderlageseineinfahrzeugzulenken zu tun,sondern als sinnvolle Gedächtnisstütze,nichts ist gefährlicher als den Bodenfrost zu vergessen,oder warum ist es jedes Jahr dasselbe zu winterbeginn mit den Unfällen?
Man kann halt alles schön oder schlecht reden.
-
Ja aber hallo, wir redn ja von Paketen wo der Versand bei 14dm anfängt.guck mal bei hermes da Kostet ein xl knapp 60dm. Das ist doch wohl über oder nich?
-
Direkt neben den 240 km/h aufkleber
Unsrem golf kann ich dank MFA+ selber die geschwindigkeitswarnung extra für winterreifen infiltrieren,
Alles so Klamotten die der Premium klasse fehlen ( radioleiser bei rückwärts ,eiswarner, Vmax warnung...),konnte auch schon alles mein alter b7 -
Dhl
Bisher nur 2 Lieferungen nicht bei mir angekommen und auch nur 2 briefinhalte geplündert,
Ist zwar asi und ärgerlich,
Aber
Iloxx z.b. Kommt gar nicht erst in der Frist die Pakete abholen. -
Nein,hab hud und guck nicht mehr nach unten

-
Thx