Bmw E60 verkaufsberatung

  • Hallo Freunde will mein Bmw e60 525d M paket ab werk verkaufen
    was kann ich für den noch verlangen?? was wäre der wert??


    BJ 2005 11 227000 schekheft


    525 D M Paket Model 2006 - Klimaautomatik - DPF Grünerplakette - Teillederausstattung - 10 x Airbag - M-Sportsitze mit Sitzheizung - M-Lederlenkrad mit Multifunktionstasten - Lenksäule verstellbar - BMW Navigationssystem Business - Handy vorb. mit Bluetooth - CD-Wechsler - 4 x elektr. Fensterheber - elektr. verstellbare und Außenspiegel - ZV mit Funkfernbedienung - MAL vorne und hinten - Getränkehalter vorne und hinten - PDC vorne und hinten - Durchladesystem - Xenonscheinwerfer - Fahrlichtassistent - Lichterpaket - Adaptives Kurvenlicht - Aktive Lenkung - Berganfahrassistent - Fernlichtassistent - Shadowline - Interieurleisten in Alu-gebürstet - Individual Dachhimmel anthrazit - Individual Hochglanz Shadowline - M-Aerodynamic Paket - M-Sportfahrwerk - 18 Zoll M-Räder Sommer -Winterreifen gut bereift Absolutes Langstrecken Auto Garagen Auto nur im Sommer gefahren Vor ca 5000 km ist folgendes erneuert worden: Motor öl, Beide thermostate,Kühlwasser,Luftfilter,Glühkerzen,Innenraumfilter,Dieselel filter,Bremsflüssigkeit, Motor Getriebe Elektrik Optik in sehr guter Zustand Deutsches Fahrzeug Unfallfrei Letzte Tüv bericht ist ohne Mängel vor Ca 5000 km!! Auto ist voll Scheckheftgepflegt. Letzer Eintrag am 11.03.2011 bei 193200Km bei einer freien Meisterwerkstatt. Die letzen 3 Eintragungen schauen folgendermaßen aus: 13000KM - 18.09.2009 bei BMW 161675KM - 22.01.2010 bei Opel Service Partner 193220KM - 11.03.2011 bei einer freien Meisterwerkstatt. Keine Kratzer Dellen Dullen und fast keine steinschläge ein Sehr gepflegtes PKW

  • Würd auch eher sagen, wahnsinniger Schlonz.


    Die errechneten Preise sind ja völlig an der Realität vorbei... Bei meinem Auto wär's auch so - die Preisbewertung liegt ca. 30-40% zu niedrig, d.h. um den Prozentsatz niedriger als die billigsten, abgefucktesten Modelle, die so angeboten werden.


    Auf so eine "Bewertung" kann man getrost verzichten.

  • Zitat

    Original von hotrod
    Würd auch eher sagen, wahnsinniger Schlonz.


    Die errechneten Preise sind ja völlig an der Realität vorbei... Bei meinem Auto wär's auch so - die Preisbewertung liegt ca. 30-40% zu niedrig, d.h. um den Prozentsatz niedriger als die billigsten, abgefucktesten Modelle, die so angeboten werden.


    Auf so eine "Bewertung" kann man getrost verzichten.


    Würde gerne mal einen Link von DIR sehen, wo du dein Auto kostenlos bewerten kannst und absolut realistisch ist.

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle


    Würde gerne mal einen Link von DIR sehen, wo du dein Auto kostenlos bewerten kannst und absolut realistisch ist.


    Ich hab zwar die Seite nicht gesehen nur man muss immer Bedenken, dass all die Seiten den Handlereinkaufspreis wiedergeben und da sind die geschätzten Werte meist realistisch.
    Unsere Auto hat demnach meistens 50-60% nach 3 Jahren und dann um die 5% pro Jahr bis sie irgendwann an der 10.000€ Grenze landen und von da Wertstabiler sind.
    Natürlich kriegt man privat seinen für mehr verkauft nur hat nicht jeder Zeit und Lust sich mit Telefonaten auseinanderzusetzen und wie auf einen Basar zu verhandeln.

  • Grundsätzlich ist das richtig, allerdings zeigt die Seite klar den "Privat zu Privat" Preis an. Für andere Preise muss man bezahlen.


    Am sinnvollsten ist es nach wie vor in Autobörsen zu gucken. Das sind zwar gewünschte Preise und der eigentliche Kaufpreis liegt etwas niedriger, aber das macht nichts, denn man nimmt dann ebenso den Wunschpreis und rechnet - wie beim Gebrauchtwagenverkauf üblich - direkt mit etwas weniger, da viele Leute runterhandeln. Es gibt ja nun mehr als genug E6x, sodass man sich einen guten Durchschnitt aus einigen nahezu gleichen Fahrzeugen bilden kann.
    Durch stumpfes Ausfüllen eines Formulares kann man niemals die Schwankungen und vorallem die Aufpreise für besondere Ausstattungen passend berücksichtigen. Dazu kommen regionale Schwankungen, gewisse Macken am Fahrzeug, usw.

  • Also ok ich würde es gerne für 10500 verkaufen an jemandem hier aus dem Forum...Will es ja hier anbieten aber muss erst 50 beiträge haben leider...aber hört euch doch mal um
    Einfach ob an mich danke

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle



    Würde gerne mal einen Link von DIR sehen, wo du dein Auto kostenlos bewerten kannst und absolut realistisch ist.




    Hab ich jemals behauptet daß es sowas gibt? Ist ja nicht mein Job, so einen Link zu suchen, oder?


    Daß der besagte Link Blödsinn ist, liegt ja wohl auf der Hand.

  • Einfachste ist immer, viele viele KFZ bei Mobile / Autoscout vergleichen mit der Fast Selben ausstattung.
    Und dann kannst du dir deinen Preis in die Richtung bestimmen.
    Oder wie gesagt, fahr zur Dekra und dann hast du dein Ergebniss.,

  • Zitat

    Original von Karacho
    Also ok ich würde es gerne für 10500 verkaufen an jemandem hier aus dem Forum...Will es ja hier anbieten aber muss erst 50 beiträge haben leider...aber hört euch doch mal um
    Einfach ob an mich danke


    Na dann stell ihn doch bei bekannten Autobörsen rein und es wird sich schon jemand finden, vielleicht sogar aus dem Forum :)
    Dir soll es doch egal sein wer später dein Auto fährt, solange der Preis stimmt.

  • Zitat

    Original von Karacho
    Forum ist mir lieber...habe eine Bindung zu meinem Auto...hört sich komisch an ist aber so...


    Dann ist es beste das du das Auto gut verkauft bekommst und es dann aus dein Umfeld verschwindet und du nie wieder etwas davon hörst.
    ich habe auch einmal ein Auto im Freundeskreis verkauft, mit dem Auto gab´s keine Probleme, aber dir wird dann immer erzählt was derjenige mit dem Auto angestellt hat und wo er gegengefahren ist usw. usw. Das willst du dann wirklich nicht wissen.


  • Na dann schau mal, wie lange sich das Teil schon neue Abdrücke in die Reifen steht. Die Bäume haben bereits braunes Laub an den Bäumen und bei dem Kiesplatzhändler ist nun auch nicht unbedingt täglich Bär steppen angesagt. Ausserdem sieht der Wagen innen doch seeeeeeeehr pflegebedürftig aus.


    Bei dem KM Stand sind vielleicht um 10T€ mit viel Geduld zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!