VOTE: Euer Tip ---> BVB oder FCB !

  • Hallo!


    Als Bochumer hat mir mein Heimatverein die Freude am Fußball versaut, da bin ich nicht leidensfähig genug.


    Obwohl Bochum ja zu den wenigen Städten in Deutschland gehört, die mal zwei Vereine in einer Saison in der Bundesliga hatten.
    Das hat sonst nur Hamburg und München geschafft.
    Das waren noch Zeiten! VFL Bochum vs. Wattenscheid 09.


    Seitdem ist mir Fußball egal. Das Einzige, das einen noch erfreut ist, wenn die Bayern verlieren.
    Die kaufen sich alle guten Spieler und lassen die Bundesliga langweilig werden.


    Also, der BVB muss gewinnen!
    (Im Hintergrund spielt das Lied der Toten Hosen)


    Gruß, Ralf

  • Der FCB holt den Henkelpott selbstredend in die bayrische Landeshauptstadt. Und der BVB Warschau verschwindet demnächst wieder in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfeldes der 1. Liga.


    Und warum? Weil Lüdenscheid-Nord nach dem Retortendorfverein aus Sinsheim die zweitunsympatischste "Mannschaft" der Bundesliga ist. Jammern darüber, dass sich Bayern Götze mit der Ausstiegsklausel gekauft hat (Pech! Ohne Klausel wär der vorher schon weg gewesen), vergessen aber gerne, wo "ihr" Marko Reus, ihr Ilkay Gündogan oder ihr Mats Hummels hergekommen sind und stellen dann die Bayern als "Bond-Schurken" hin und wähnen, Achtung Zitat, "die gesamte Fussballwelt" hinter sich. Scheinheiligkeit, dein Name ist BVB. In dem Zusammenhang sei vielleicht auch der ach so saubere Sokratis-Transfer oder der Versuch Julian Draxler zu kaufen erwähnt.


    Es wird der Tag kommen, an dem der Bauer Kevin Großkreuz im Blau-Weißen Dress von Schalke 04 auflaufen wird. In der 2. Mannschaft.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Grüße


  • Sehr gut. :top: Ich habe das mal kopiert und woanders verwendet. ;)

  • Da ich Österreicher bin und ziemlich sicher nie eine Mannschaft aus Österreich im Finale stehen wird bin ich natürlich für Bayern, da dort ja unser Alaba spielt.


    Wobei ich Klopp echt sympathisch finde und echt viel aus der Mannschaft rausholt.


    Und eigentlich schreibt man mit "t" - sollte man bei den Antworten ev. ausbessern.

  • Wo ich grad in Fahrt bin :D


    Was kann der BVB eigentlich? Regen sich seit Jahren über Hoffenheim auf und basteln sich Plakate mit dem Konterfei von Dietmar Hopp in einem Fadenkreuz und schreiben "Hasta la Vista, Hopp" drauf, sind aber dann zu unfähig die TSG im letzten Saisonspiel in die 2. Liga zu schießen. Das konnte nur der BVB versauen. :D


    Und was auch ziemlich gerne verschwiegen wird: Wäre damals nicht ein gewisser Uli Hoeneß so selbstlos gewesen und hätte den Dortmundern ein zinsloses Darlehen gegeben und die schwarz-gelben so vor der Insolvenz gerettet, würde man in Lüdenscheid heute noch Mannschaften wie Rot-Weiß Oberhausen, den Wuppertaler SV, Viktoria Köln oder die 2. Mannschaft von Schalke 04 im "Signal Iduna Park" bestaunen dürfen.


    Ich hoffe nur, dass die Bayern den Lewandoofski nicht gekauft haben bzw. dass da ein Scheich-Club oder so noch mehr Kohle für locker gemacht hat.


    Grüße und allen ein schönes Spiel heute Abend!




  • Wegen Leuten wie Dir, sind solche Themen eigentlich nicht erlaubt hier, denn wie man sieht hast Du die Themenfrage wohl nicht richtig verstanden :rollen:


    und Hätte hätte, Fahrradkette...interessiert es keine Sau was mal war! Wer weiß wo der FCB wäre ohne ''Hoeneßsche Steuervergünstigungen'' :cool:



    Wie gesagt...gib Deinen Tip ab und Calm Down!


  • Ruhig Brauner, das soll alles mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein. Ich hab im Kollegen- und Freundeskreis sowohl FCB wie auch BVB Fans und wir kabbeln uns ständig deswegen. Wer austeilt muss auch einstecken können, nicht wahr?


    Und keine Ahnung wer oder was dich da gebissen hat, aber wenn dir nicht gefällt, was hier steht, dann zwingt dich keiner es zu lesen.
    Ich wüsste nicht, dass ich jemanden (bis auf einen gewissen Herrn Lewandowski) persönlich angegangen oder beleidigt hätte. Wenn Herr L. drauf besteht, dass ich mich bei ihm entschuldige, schick ich eine Postkarte nach Dortmund.


    Und im Off-Topic Bereich sind bestimmte Themen nicht erlaubt? Interessant...


    Sollte das, was ich geschrieben habe, nicht den gültigen Regeln hier im Forum entsprechen, möge mir ein zuständiger Administrator oder Moderator das gerne mitteilen.


    Grüße


  • :top: :top: :top: :top: :top: :top:


    Die Fahne vor dem Haus ist natürlich edel! Ich glaub sowas stell ich mir auchmal hin :D


    Trikot mit der Nummer 12 und meinem Namen, Schal und Kaltgetränke stehen bereit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!