Falls ein B6s auf dem Markt ist, dann werde ich ihn mir holen.
Entscheidung ist eh schon gefallen.

M6 oder B6s?
- Marcel86
- Erledigt
-
-
Warum gibt's eigentlich bei den B6s solche großen Unterschiede beim Preis, wenn man nach BJ 2008 mit max. 100t km guckt fangen die bei 47k€ und die nächsten sind meistens bei 65k€ im Vergleich dazu ist ein 650er ja ein Schnäppchen
-
Der 650i is ja auch ... ehhh was "Standard" und nur ein Sauger...
-
Zitat
Original von KGB44
Der 650i is ja auch ... ehhh was "Standard" und nur ein Sauger...
Das ist mir schon klar, ne wenn man auf die schnelle vergleicht mit BJ 2008/ bis 100tkm:
B6s : 65 -75 k€ (den einen für 47 lasse ich mal raus)
M6: 35 -45 k€
650i: 30 - 40 k€
B5s: 35 - 40 k€Liegt es an der Seltenheit oder warum muss man für einen B6s fast das doppelte gegenüber den anderen drei Kandidaten bezahlen bzw. ist es jetzt schon ein super Sammelpunkt ?
-
deiner preisinfo nach .... ich nehm den M6
-
-
das ist wie 520 gegen 535
interessanter wäre b6 ( s ) gehen m 6 ----> gleiche liga
-
ist zwar m5 vs b5s aber ich denke es geht um den motor... Motorenvergleich
....
Info: es geht erst bei 2:00min richtig los....
-
Original von Neurocil[/i][/URL]
das ist wie 520 gegen 535
interessanter wäre b6 ( s ) gehen m 6 ----> gleiche liga[/quote]
Es ging um den Preisunterschied der gerechtfertigt ist.
Und hier M6 VS B6 http://splashurl.com/kvaacr6
-
Original von Duc_535d[/i][/URL]
ist zwar m5 vs b5s aber ich denke es geht um den motor... Motorenvergleich....
Info: es geht erst bei 2:00min richtig los....
http://www.youtube.com/watch?v=-aqwEbqkdnc
[/quote]
Ist aber B5 kein B5s
-
karli
gutes video
-
Und noch ein Vergleich in Zahlen.
http://splashurl.com/ml438n3 -
[quoteInfo: es geht erst bei 2:00min richtig los....
http://www.youtube.com/watch?v=-aqwEbqkdnc
[/quote]
Ist aber B5 kein B5s[/quote]
und es geht in dem ersten gezeigte auch schon um den Vergleich. Nur wurde aus dem B5 heraus gefilmt und nicht aus dem M5. Daher geht es schon viel eher los und nicht erst bei 2:00 min
karli
Interessanter VergleichGruß
Thomas -
Naturlich ein B6s
-
nur M6, allein der Klang macht süchtig
. Abgesehen davon schiebt meiner immer und ewig. Die Motorenkonzepte V10 und V8 Turbo sind halt völlig unterschiedlich. Auch der AMG ist ganz anders vom Fahren her, aber alle haben ihren besonderen Reiz. Ich geb jedenfalls keinen her.
-
Der Alpina B6s hat einen V8 mit "KOmpressor"
Alleine die Daten sollten bei der Entscheidung ausreichen:
Alpina B6s
- 530 PS
- 725 Nm
- Topspeed über 310 Km/hBMW M6
- 507 PS
- 520 Nm
- Topspeed 250 Km/h ( mit M Drivers Package 305 km/h ) -
Hi Metti,
da muss ich Dich korrigieren.
Der B6s ist mit 318km/h eingetragen und rennt lt. GPS sogar mehr....
Und der Kompressor ist ein Radialverdichter.
Naja.....bei der Entscheidung kommt auch der Kaufpreis zum tragen. Der M6 ist mittlerweile in Bereiche, da ist der B6 noch 15 bis 20T€ von entfernt. Beim B6 geht es erst mit knapp 35T€ los.
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!