technische Unterschiede M5 Stoßstange und M Optik Stoßstange

  • Hallo zusammen,


    brauche dringend mal Hilfe !!!


    Wo liegen die technischen Unterschiede von der m5 Stoßstange und M Optik Stoßstange (E60) ?


    Benötigt man einen Träger beim LCI Modell ?
    Passen beide Stoßstangen an den LCI ?


    Danke für eure Antworten.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  • die optischen unterschiede der richtigen m5 und einer m-paket stoßstange wirst du wohl selbst erkennen könne oder!? :rollen: :anbet:


    mit entsprechenden umbauten passen beide an den normalen e6x!


    und damit meine ich:
    andere pdc sensoren
    bei m560 auch breitere kotflügel


    träger kann angepasst werden.


    ansonsten SUCHE benutzen! :faq:

  • Hi,


    erstmal danke für die Antwort.
    Optische Unterschiede sind bekannt :)


    Also ich habe das Facelift Modell E60 520D und habe eine Stoßstange gekauft, das Problem dabei ist, das ich die Stoßstange nicht zuordnen kann ob es vom M Optik ist oder von der M5, da diese leider bei mir nicht drauf passt, könnte es eventuell an den Trägern liegen ? Mir kam es eher vor als würde es zu den Kotflügeln nicht passen ?!


    Das mit den PDC's ist mir bekannt.
    Also hat nur der M560 breitere Kotflügel und alle anderen die gleichen Abmessungen ?

  • stink normale m-paket.


    sollte alles problemlos passen!


    es sei den es ist keine originale :rollen:


    und außerdem passt man i.d.r. eine gekaufte stoßstange erst an und dann läßt diese lackieren :anbet: :faq:

  • Zitat

    Original von Billy1986
    oder geht es auch wenn man sich einfach den passenden träger besorgt ?


    an deiner derzeitigen stelle würde ich den träger kurz abschrauben und schauen ob deine "gekaufte" stoßstange überhaupt an den wagen passt ;) :lol:


    es kann einfach zu viele gründe haben warum diese jetzt nicht passt.


    -falsch gelagert, transportiert, evtl vorher an einem gezogenem/verbreitetem fahrzeug montiert gewesen sein usw.


    WEIßT DU DAS GENAU!?


    ich denke eh weniger, wenn du nicht mal wusstest welche genau du gekauft hast :rollen:


    und außerdem, wie sollen wir dir weiterhelfen wenn du nicht mal detailliert schreibst wo genau diese nicht passt!?


    und was daran überhaupt nicht passt!?


    macht mal fotos.

  • Hää? Was is los? :O
    Wieso soll die nicht passen??????????????????????????????????????
    Du sagst, es ist kein Nachbau, sondern Original-M-Stoßi, richtig?
    Also, dann paast die auch.
    Nix Kotflügel ziehen oder so. :cool:


    Mal ganz davon abgesehen, daß selbst die Zubehördinger schon gelobt wurden. ;)


    Den Unterfahrschutz unter den Neblern brauchst Du neu für ///M- Paket.
    Die Radläufe kriegt man locker so hin.
    :trinken:

  • Zitat

    Original von Billy1986
    also es passt zu den kotflügeln nicht.
    mir wurde vorher auch gesagt das die stoßstange an einem e60 ohne m paket vorher dran war.


    Du hast ja ein Lci Mosel,oder ? Bei Lci Modellen muss Mann zusätzlich die Seitenaufnahme austauschen gegen VfL...dann passt auch die M-Technik Original Stoßstange zum Kotflügel

  • was ist ein unterfahrschutz ?
    was ist genau die seitenaufnahme ?


    ich habe gehört das der stoßstangenträger ausgewechselt werden muss, dann soll die stoßstange auch zu den kotflügeln passen ?


    hat da jemand erfahrung mit bzgl. träger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!