Hi,
was soll man dann mit den "oxidierten" Spiegelgläsern (siehe oben) machen??
MfG
Hi,
was soll man dann mit den "oxidierten" Spiegelgläsern (siehe oben) machen??
MfG
ich hatte das problem auch,
und hab mir gleich 2 neue dran gemacht.
ZitatOriginal von Scratch
ich hatte das problem auch,
und hab mir gleich 2 neue dran gemacht.
Zwei neue was?
Komplette Aussenspiegel oder zwei neue Spiegelgläser?
Und wie viel Kohle hat dich der Spaß gekostet!?!
MfG
Spiegelgläser braune Stellen?- geht nur austauschen. Geht nur Neu. Die braunen Stellen werden aber möglicher Weise dann später mal auch bei den Neuen wiederkommen. Dauert eben nur etwas- zum Glück.
Kann man die Spiegelträger einzeln bestellen? Hat da vielleicht jemand die Teilenummer?
Meine fangen gerade auch an
Hallo nevsson,
ja, die Spiegelgläser bekommt man einzeln und können relativ einfach ausgetauscht werden (sind nur "eingeclipst").
Allerdings sind die Dinger echt teuer, für unseren E61 BJ 2006 kostet ein Spiegelglas ganze 204,- € ohne Einbau. Und das sind noch die einfachsten Spiegelgläser (kein aut. Abblenden, ohne Heizung, usw.)...
also echt kein Spaß und für mein Verständnis eine absolute Frechheit!
Hier kannst dich zu deinem Modell durch clicken und deine Spiegelgläser aussuchen:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/
MfG
PS: Ich bin zu sehr auf die Spiegelgläser fixiert! Du suchst ja die Träger. Aber der Online-Katalog sollte auch dafür gut sein...
Danke für die Antwort, aber ich meinte eigentlich die Spiegelträger. Mein Spiegel ist noch okay, nur der Lack vom Spiegelträger blättert ab und auf der Tür zeigen sich auch schon Rückstände. Leider sehe ich im Teilekatalog diese nicht einzeln, oder hat die jemand auch einzeln gefunden?
...habe ich erst zu spät gesehen, dass es dir um den Träger ging.
Was ist hiermit:
http://de.bmwfans.info/parts/c…rim/outside_mirror_basic/ ??
Gibt nur den kompletten Spiegel.
Meiner wurde von BMW lackiert, da auf der Fahrerseite auch deutlich Korrosion am Spiegelfuß zu sehen war.
Der Spiegel wurde demontiert und vom Partner-Lackierer geschliffen und lackiert. Sieht aus wie neu/original, mal sehen wie lange!
so lasse meine spiegelfüße zusammen mit dem dach lackieren...hatte schon einige steinschläge und mache dies jetzt zur vorsorge
Was zahlst du pro Spiegel? Müsste auch mal einen lackieren...
geheimnis denn lasse mehrere sachen lackieren und daher kriege ich sozusagen ein rabatt
hier ein weiterer schritt
mein lackierer hält mich die ganze zeit auf den laufenden
hier im eingebauten zustand
bin echt zufrieden
Eine Frage zu den Spiegelfüßen: da ich Shadowline Hochglanz, Lichtpaket, Memory und Abblendautomatik habe, würde so ein Ersatz ca. 2 x 450€ kosten.
Allerdings sind diese ganzen Optionen nicht im Fuß, sondern im Spiegel. Könnte man da ein einfaches Modell kaufen und den Fuß umbauen?
Danke - Gruß Bobbin
PS: anbei ein Bild
Offensichtlich scheint das nicht zu gehen, da es unterschiedliche Füße mit den Motoren und Sensoren für die Einklappautomatik gibt.
Gruß Bobbin
Ich würde eher die alten Füße herrichten lassen. Denke, dass das auch nicht teurer sein wird wie neue Spiegelfüße...
Die Füße sind immer gleich lediglich bei Anklappbar ist mittig noch ein Stellmotor verbaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!