Was habt ihr so alles Codiert?(KEINE CODIERWERTE!!!)

  • Zitat

    Original von Merlin-9999
    Doppelwarnblinkimpuls


    Tippblinken = 5mal


    das mit dem "Doppelwarnblinkimpuls" wollte ich haben...scheint aber ne aufwendige Sache zu sein...so mit US-Fahrgestellnummer im Lichtmodul...und wieder Fehler raus codieren... :apaul:


    Beim Tippblinken würden mir zweimal reichen...kann man das auch auf zweimal einstellen...?! :?:

  • Zitat

    Original von Timmay
    - Leerzeile im Bordcomputer
    - Gebläsestufenanzeige bei Klimaautomatik (von Low auf High umgerüstet)
    - Kein autom. Kompressor bei Klimaautomatik


    :?: magst Du mir diese drei Punkte bitte etwas genauer erkären...für was die Leerzeile...und was bringt das bei der Gebläseendstufe umzurüsten...und keine Automatik?

  • Zitat

    Codiert jemand im Bereich Ostsee ?


    ich, aber erst wieder im Sommer :D :cool: :lol:


    hast schonmal in die Codierer-Liste geschaut??


    - Leerzeile im Bordcomputer --> ist dann nicht mehr vorhanden
    - Gebläsestufenanzeige bei Klimaautomatik (von Low auf High umgerüstet) --> dann leuchtet da ne gelbe LED Die aktuelle Gebläsestufe wird sogar im Automatikbetrieb der Klimaanlage angezeigt
    - Kein autom. Kompressor bei Klimaautomatik--> Beim betätigen der Automatiktaste schaltet sich nicht mehr automatisch die Klimaanlage mit ein

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle
    Ich empfehle das Xenon auch als Lichthupe!!!


    Ist das nicht immer so, wenn das Abblendlicht schon eingeschaltet ist? Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht mit Lichthupe aufblende, leuchten Xenon- Fernlicht und die kleineren Halogen auf. Sieht schon fies aus, ist richtig ;)

  • Zitat

    Original von Slider


    Ist das nicht immer so, wenn das Abblendlicht schon eingeschaltet ist? Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht mit Lichthupe aufblende, leuchten Xenon- Fernlicht und die kleineren Halogen auf. Sieht schon fies aus, ist richtig ;)


    Nee, es geht um die WAHNSINNIGE Geschwindigkeit. Ich schätze mal eine 1.000stel Sekunde, dann werden die Klappen beim Xenon geöffnet und geschlossen.


    Ich kann es schlecht erklären, das können hier andere user viel besser...


    :trinken:


    Einfach mal warten bis sie konkrete Antworten liefern. Ich habs nur codieren LASSEN. Ergebnis: :O


    :trinken:



    Gruss
    Ralle

  • Zitat

    Original von Halit
    Hahaha geile idee


    Xenon als Fernlicht notieren : Check




    Du hast nen LCI...da ist Lichthupe und Fernlicht sowieso Xenon!


    Beim LCI gibt es keine Halogen mehr als Lichthupe ;)




    Zitat

    Original von 545i-Ralle
    Während mein Motor startet, schnalle ich mich schon mal an.



    Wie lange braucht denn Dein Motor zum Starten :O

  • Zitat

    Original von GiMaMi530


    Wie lange braucht denn Dein Motor zum Starten :O


    Es gibt hier noch einen Fred zu: Warum dreht der Motor beim Starten teilweise 1.700 U/min???
    Genau das und die Startzeit nutze ich zum Anschnallen, dann dreht mein Motor perfekt ca. 700 U/min.


    :D

  • Zitat

    Original von 545i-Ralle


    Es gibt hier noch einen Fred zu: Warum dreht der Motor beim Starten teilweise 1.700 U/min???
    Genau das und die Startzeit nutze ich zum Anschnallen, dann dreht mein Motor perfekt ca. 700 U/min.


    :D



    Ach so... Na da! :D

  • Zitat

    Original von Mister Jones


    das mit dem "Doppelwarnblinkimpuls" wollte ich haben...scheint aber ne aufwendige Sache zu sein...so mit US-Fahrgestellnummer im Lichtmodul...und wieder Fehler raus codieren... :apaul:


    Beim Tippblinken würden mir zweimal reichen...kann man das auch auf zweimal einstellen...?! :?:



    Doppelwarnblinkimpuls und Tippblinken wird über Nettodaten codiert.
    Das ist kein Mehraufwand.

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!