Unterschied CIC/CCC Buisness/Prof

  • Habe nichts gefunden, vielleicht kann mir jemand helfen und ich habe es nur übersehen????


    Ich suche eine Auflistung was ist der Unterschied zwischen
    CIC und CCC und was ist der Unterschied Navi Buisness und Prof???



    Eine ganz detailierte Auflistung wäre super!!!!

  • Für was benötigst du diese denn ?


    Mal ganz grob:


    CCC - SA 609 - Navigation Professional


    Navigationsrechner mit CD/MP3 laufwerk und einem DVD Laufwerk für die Navigationkarten - dazu ein großer Bildschirm und ein High Controller mit haptik


    CIC - SA 609 - Navigation Professional


    Navigationsrechner mit CD/MP3/DVD (Filme) Laufwerk - Interne Festplatte auf der die Navigationskarte installiert ist. Zudem kann dort auch Musik importiert werden - Controller mit verschiedenen direkt Switch tasten


    MASK - SA 606 - Navigation Business


    Navigationsrechner mit einem laufwerk für CD/MP3 und Navigationskarten DVD - kleiner Bildschirm - low Controller ohne haptik


    CIC LOW / CHAMP2 - SA 606 Navigation Business


    Navigationsrechner mit einem Laufwerk für CD/MP3 - kleiner Bildschirm - Controller mit verschiedenen direkt Switch tasten


    :cool:

  • Ich hatte es selber in einen Navi thred reingeschrieben. Frag mich bitte nicht in welchen, ist schon ne Weile her.
    Nun ja bist ja auch nicht erst seit gestern dabei, deswegen wundert es mich das du das nicht wissen tust, ich hatte es anfangs auch nur aus dem Forum. Bis ich von Business auf ccc und dann auf cic upgegradet habe.

  • Ich hab Navi Prof und CIC also hab ich mich nicht dafür interessiert.
    Ein Bekannter hat ich gefragt darum meine Frage.


    Und wenn man in der Suche schaut findet man 200.000 Threads.
    Wenn du es selber nicht weiß obwohl es dein eigener post war, woher sollen es dann andere wissen :rollen:

  • Lohnt sich den eigentlich die Aufrüstung auf cic???


    Ich hatte mir drüber mal nen Kopf Gemacht, aber das war halt zu teuer (1000€ mindestens). Das ist zu viel. Vielleicht rüste ich nur den Controller nach wenn das geht und nicht zu teuer wird?

  • ich hab mal geschaut
    Komplette Systeme ohne Einbau kosten 1000€
    Nur controler ohne Blende kostet 100-200€


    Ich denke nur der Controller bringt rein garnichts.


    Wenn schon dann komplett umrüsten, deswegen will ich das erstmal hinten an stellen
    Zuerst kommt nen Duplex Auspuff und neue felgen. Das ist wichtiger, und dann cic.

  • Zitat

    Original von Madmax71
    Hm beim cic hast immer was von wenn du drin sitzen tust.
    Ne Duplex und dicke Felgen ist ja nur was für andere, siehst ja während der Fahrt nicht. Grins.


    Sehe ich genauso. :D
    Ich habe bei mir schon einiges nachgerüstet wie z.b. Komforsitze, Navi.Prof., Edelholz, also alles nur Innen, aber M-Paket kommt nicht in Frage. :)
    Außen nur ShadowLine hochglänzend.

  • Naja innen drinne hab ich ja was ich brauche (logic7, HuD, und Sportsitze ) hätte auch gerne komfortsitze aber das nachrüsten lohnt sich nicht weil meine sitze noch sehr gut sind


    Äußerem ist das ccc navi nicht schlecht. USB aux und so weiter gehen ja
    Das reicht ERSTMAL
    Später kommt bestimmt ein cic rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!