28.9.2013 --> 2. E60 Forums Jahrestreffen 2013 ***HOT*** incl. Strip-Show/Sexy Girls*

  • Gut, somit haben sich jetzt auch "alle" meine Fragen erübrigt, die sich so über den Tag/Woche bei mir angestaut hatten... :top:


    Die Frage ist dann halt, wie lange dauert die Aktion bei euch auf der Rodelbahn, weil wenn, dann sollten wir doch alle zusammen Mittag essen da, oder?


    Und was ist wenns regnet, dann fällt das bei euch wohl flach, oder?


    "Normal" wars in OF beim Hessentreffen immer so, man hat sich erstmal beschnuppert und höflich guten Tag gesagt, bevor man Essen gegangen ist, das fand ich immer ganz gut so, doch wie wollen wir das da machen, das wir alle unter einen Hut bekommen oder erstmal alle ins Gasthaus und das schnuppern auf danach verlegen, irgendwie muß man ja auch die Zeit dann bis zum Abendbuffet rumkriegen, ich denke nämlich, das die von der Rodelpartie wohl nicht vor 14 Uhr eintrudeln werden?!


    Oder man läßts halt ganz offen, wer, wann und was essen will, man muß sich ja nicht gezwungen fühlen, da pünktlich Mittag essen zu müssen, wie sind die Meinungen hier so, wer hat noch andere Vorschläge?


    Gruß Ronny

  • Kohle ist raus!


    Bin völlig offen wie wir das mit Tagesablauf halten...!


    Wobei es schon schön wäre das man sich erstmal am Hotel einfindet, n bisschen kennen lernen u je nach Witterung u Lust dann entscheidet wer rodeln möchte! Das Zeittechnische kann man ja flexibel gestalten...z.B. erst Mittag essen u danach rodeln...


    Auf jeden freue ich mich tierisch...


    Gruß Pio

  • Kohle ist hier auch raus.


    Das hört sich gut an:



  • Soweit mir bekannt, sollte der Spaß zwischen 10-11 Uhr starten. Also treffen am Hotel!
    Ist wohl auch am fairsten damit Teilnehmer die eine längere Anreise haben, sich erstmal ein bißchen erholen können, bzw. auch in die lockere Runde mit aufgenommen werden können.


    Der Parkplatz ist ausreichend groß, allerdings weder geplfastert noch asphaltiert....sprich festgefahrener Boden!


    Wie schon vor einiger Zeit hier im Thread erwähnt, haben wir keinen abgesperrten Parkplatzbereich "für uns"...denke aber nach den Erfahrungen vom Besichtigen, werden da nicht allzu viele "Fremdparker" sein.
    Um die Parkplatzgenehmigung an der Uferpromenade hat sich meines Wissens nach keiner bemüht! Wobei sich das meines Erachtens auch nicht wirklich lohnt, da dort max. 5-6 Autos hintereinander geparkt werden können....da an der Promenade noch der "normale" Fuß- und Radverkehr erhalten bleiben muss!


    In diesem Sinne....bis bald


    Gruß Pio :trinken:

  • Ok, also erstmal alle dahin ans Hotel...


    Was ist mir Mittagstisch da, sollen/wollen wir dafür auch etwas reservieren, damit wir alle zusammen sitzen können, bzw.wer möchte da denn überhaupt alles essen dann?


    Gruß Ronny

  • Ihr Saftsäcke :evil: .... meine wenigkeit incl der mobilen alarmanlage - wir buchen so zw. 12-13 ein (sofern lage stabil auf der BAB) ... aber tut euch kein zwang an und eßt zu mittag .... danach den roten teppich ausrollen wenn wir "einrollen" .... merci euch ... bis denn :mussweg:


    @ stefan


    das schaaf nicht vergessen !


    Hinweis:


    Verpelzer 2000 bitte nicht vollschwulen oder gar so äußerungen wie "ach ist der putzig" .... des weiteren
    gibt es bereits 2 Personen (PL und CZ) die können keine 10 Bier mit "fingerzeig" mehr bestellen :cool: ... insofern wisst Ihr nun bescheid ... ps. tierhaftpflich habe ich keine mehr nach dem wir bei 4 Versicherungen gefogen sind .... :D

  • Hallo?


    Wir wollen Deinen Wagen sehen und nicht irgendeinen M5.


    Außerdem wird dem Verpelzer sicher nur schlecht im M!!! :D :D :D

    BMW F07 535ix GT (09/16)

    BMW E61 530xi touring (07/05)

    BMW E39 528i (10/97)

    BMW E36 323i touring (03/99)

    Suzuki GSX750S Katana (1985)

  • @ Neurocil - Wie machst du das eigentlich mit dem Verpelzer im Auto ?


    Darf der auf die Sitze oder in Fußraum oder muss er immer in den Kofferraum während der fahrt ?


    Finds nur interessant weil ich es schon öfter gesehen hab das die leute hier auch rumfahren während die Weggefährten tlw. "offen" im Auto rumrennen.

  • Kentener


    wenn M5 dann nix Verpelzer (vermutlich ist das aber eh unwahrscheinlich)


    aber mein auto ist jetzt aucht nicht was so besonderes ... und versuch nicht den 5 liter V8 zu suchen :blbl:


    DerBjoern


    was der macht im auto ... ist dir autonomes fahren ein begriff ? :D ansonsten tut der die gegend beobachten, vollpelzen und gelegendlich fetten bei schlechter laune und so :kotz:


    kofferaum will der nicht (mehr) .... und ja er bewegt sich bei mir frei im raum ... das das ggf ungünstig ist weis ich ... bei meiner Ex gibts n hundegurt am beifahrersitz .... aber die hat auch n cabrio.


    beamerbabs


    woher weist du das :pfeiff:

  • Was ist denn "fetten" ? Ich werde den Eindruck nicht los, dass die Ex alles hatte... zumindest alles bessere. :mussweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!