• Hey Forum,
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass viele der BMWs E60 im Osten CCCs in fremden Sprachen haben. Da findet man öfters angebote dass die Boardcomputer auf dänisch oder auf englisch sind.
    Wie kann das sein dass der Bildschirm nicht in der Landessprache eingestellt ist ? Da ist doch was faul oder ? Oder vermisst jemand seinen E60 ? ;)


    http://allegro.pl/bmw-e60-520-…ora-lift-i2926780476.html


    http://allegro.pl/bmw-e60-520d…ll-opcja-i2927637124.html


    Das zweite Angebot ist interessant --> Verkäufer mit keiner Bewertung :trinken:


    Gruß,
    BMW-Fahrer23

  • Zitat

    Original von GiMaMi530



    Nö...nur das das KKZ dort beantragt und ausgegeben wurde ;)



    muss nichtma n legales kennzeichen sein!


    als mein e39 abgeholt wurde verschwand der typ 2 stunden und kam dann in berlin mit überführungskennzeichen kennung Hildesheim (HD) wieder!


    er meinte er kenne da jemanden der ihm halt so kennzeichen anfertigt!


    mir isses ja egal. der e39 war tage vorher abgemeldet worden und ich war ihn gott sei dank los!



    :apaul: :apaul: :apaul: :apaul:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT...


    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Einmal editiert, zuletzt von shadow530 ()

  • Zitat

    Original von emre1987
    wir pfuschen doch auch alle an unseren Autos rum und rüsten alle möglichen dinge nach...das muss doch nichts heissen oder findest du das dein Auto pfusch ist?



    Also ich pfusche nicht an meinem Wagen rum und wenn ich mir da so ne Kerbe reinschlagen würde, wegen Dummheit, dann müßte es mit Sicherheit ne neue Blende werden....




    bzw gäbe es mit Sicherheit kein Verkaufsbild von der Stelle :lol:

  • emre1987
    Ich finde nicht dass mein Auto pfusch ist. Aber wenn ich etwas nachrüste versuche ich es natürlich fachmännisch zu tun. Und wenn du das Foto mit dem Bedienpanel siehts, ist das eindeutig PFUSCH. Da hat irgendein Depp mit dem Schlitzschraubenzieher falsch gearbeitet.


    Und wenn jemand mit 0 Bewertungen in Polen ein solch teures Auto verkauft das sich ein 0815 Pole nicht leisten kann, ist dass ein leichtes Indiz dafür das etwas mit dem Wagen nicht stimmt oder ?
    (Kein Beweis! nur Indiz) Und was sagt dir dein Bauchgefühl wenn du so ein Angebot siehst ?


    shadow530


    Ist wahrscheinlich kein Problem weil das Kennzeichen auch nur Blech ist. Dumm wird natürlich beim Unfall.
    Aber das kann man sicherlich " bei gut alten Onkel PrzemysBaw für eine Flasche Wodka organisieren". Natürlich gut und günstig. :D :trinken:

  • ja ber vielleicht hatte der Arme der den CIC controler nachrüsten wollte nicht so ein tolles Forum wie wir, um nachzufragen und dachte das das Teil einfach rausgehebelt wird mit einem Brecheisen :lol:


    ja wenn man die ganzen anderen Faktoren mitbeachtet dann habt ihr vollkomen recht...

  • Zitat

    Original von lightning666
    Ich muss aber sagen das sonst die Aufbereitung der Fahrzeuge und die Qualität der Bilder höchst professionell ist. Das würde ich mir auch mal von "normalen" Autohäusern wünschen...


    Da haste Recht die Bilder sind TOP...

  • Zitat

    Original von lightning666
    Ich muss aber sagen das sonst die Aufbereitung der Fahrzeuge und die Qualität der Bilder höchst professionell ist...


    Definitiv :top:


    Das war mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah! Von meinem gab es gar keine Bilder und wir reden da von ner Niederlassung :spinnen:

  • Die Bilder sind zwar Top aber der Verkäufer mit 0 Bewertungen ist wahrscheinlich Flop.


    Ich sag euch wie das laufen wird Jungs:


    Da wird jemand drauf reinfallen, der 5 Jahre auf das Auto gespart hat. Und dann gibt es 2 Varianten :


    a) nach der Besichtigung und der Geldübergabe rauben die Leute den Kunden aus. Wahrscheinlich werden sie den Kaufvertrag unterschreiben und dann unter vorgehaltener waffe das auto zurückverlangen (= erneut klauen nur schneller) und einen neuen account anlegen.


    b) Oder das Auto wird tatsächlich verkauft und dann stellt sich heraus dass es gestohlen ist , und der Käufer steht ohne Geld und ohne Auto da , weil der Verkäufer über alle Berge ist und seine Personlien gefälscht sind.



    Die Bilder sind wirklich verführerisch und lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen aber die Realität hinter dem Geschäft ist knallhart.


    Übrigens: Ich habe bei der Nummer vorhin eben mal kurz angerufen :rollen: :spinnen: und dann hat sich ein ganz junger Verkäufer gemeldet. Wahrscheinlich so um die 20 - 25 Jahre alt. Konnte man natürlich an der Stimme erkennen.

  • So ein Käse.
    Billig eingekaufte Importwagen, mit denen die Käufer verdienen vollen. Nicht mal gut ausgestattet und alle 520d, also unter 2l Hubraum um niedrige Einfuhrabgaben zu bezahlen (3,2%, ab 2l 18,6%).
    Vorher natürlich gründlich geputzt bzw aufbereitet.
    Eine polnische Menüsprache gibt es beim E60 nicht (jedenfalls nicht ab Werk).
    Die vom 1. Link ist übrigens Niederländisch.

  • Jetzt lass mal das Orakeln um irgendwelche Kisten... Mich würden viel mehr die Lottozahlen von heute Abend interessieren... Bitte per PM an mich! :D


    :rollen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!