Standlichtringe weiss?

  • Hi Leute


    Hab einen bmw 545i e60 JG Dezember 2004
    Jetzt sind mir die Standlichtringe kaputt gegangen, jetzt möchte ich die weissen LED angel eyes kaufen...
    Ich weiss es gibt tausend Threads über das Thema, doch ich brauche eine Antwort heute noch?


    Ich will die weissen ganz hellen, auf was muss ich achten
    3W, 5W, 10watt???
    Ich glaub je tiefer die Kelvinzahl desto weisser sind sie, oder irre ich mich da?



    Helft mir bitte

  • Je höher die Zahl, desto blauer/violetter, je niedriger desto rötlicher. Um die 5000 ist es eigentlich am weißesten, da drüber fängt es schon an bläulicher zu werden.


    Unter 10Watt würde ich nicht gehen, sonst sind sie zu dunkel.

  • Zitat

    Original von Acerhannover
    Für den VfL welches ja der e60 2004 ist sieht es mit 20 watt schlecht aus und 10 watt ist da auch nicht wirklich 10 watt


    Kauf die mtec V3 kann ich nur empfehlen !


    Und kosten 30€ mehr als dir originalen bei BMW



    Vielen dank für die Antwort :D
    Warum sieht er den mit 20 Watt schlecht aus wenn ich fragen darf?
    Die mtec V3 sind die völlig weiss? Wie viel Kelvin und Watt?
    Danke

  • Zitat

    Original von Dr.Kralle
    Haben 6Watt und bei Tag sind sie leider sehr dunkel. :bad: So schön wie beim F10 wird's leider nie aussehen...




    Was Heist hier dunkel beim VfL wäre die Ringe nie als tfl ausgelegt !!!



    Zeig mir mal welche für den VfL die 20 watt haben wirklich 20 watt !!!


    Hatte welche angeblich 10 Watt da waren selbst die mtec heller und habe sie dann wieder zurück geschickt !!!



  • Was bedeutet den VfL und tfl? Ich versteh nich ganz die Bedeutung?
    Was ratest du mir welche ich kaufen sollte?


  • Tagfahrlicht muss ja nicht sein, aber mindestens die Helligkeit der Serienlampen sollte man erwarten können.


    Fürs Vorfacelift gibts nur die 24er mit je 4x6W LEDs...ob die was taugen weiß ich aber nicht, ich hab bisher zu keinen gegriffen, da sie mir alle zu dunkel sind.

  • Zitat

    Original von nubbel13
    HIER sind 119 Seiten auf denen das Thema schon durchgegangen wurde... :faq:



    Das stimmt !!!



    Aber kurz gefasst Kauf die mtec dann ist gut mit vielen andren hast du schlechten Radio Empfang und Co oder sporadische Fehler Meldungen im bc


    So wenn jetzt noch fragen bestehen dann ließ den Thread ;)

  • Ich hab meine nu auch getauscht, da ich die von nem netten Forenmitglied sehr günstig bekommen habe. Er hatte die (billige von Ebay) verglichen mit den Mtecs und da gab es quasi null Unterschiede.


    Ich muss sagen, ich hab mir den Einbau beim VFL deutlich einfacher vorgestellt. Wenn man weiß, wie man den Scheinwerfwer rausfummelt, geht es...aber der Erste hat mir aufgekaute Finger und gerissene Nerven beschert. :D Jetz, wo ich es weiß, dauert es pro Seite auch keine 5Min mehr...aber beim LCI ist es wohl leichter.


    Vom Ergebnis bin ich aber soweit begeistert..auch wenns als Tagfahrlicht natürlich nicht wirklich ausreicht...was die Serienringe aber auch nicht tun. Das Xenon wirkt auf der einen Seite nur an, ist es aber nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/uXOaCwCqnB_t.gif]


    Und ja...er is dreckig wie Sau. :D



  • welche sind das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!