Beiträge von crobos

    Hiii Leute,


    Ich hab einen Bmw E60 545i, jedenfalls brennt mir seit längerer Zeit immer wieder hinten nur die linke Kennzeichenbeleuchtung aus, habs jetzt 2mal innerhalb 3 Wochen gewechselt, es nervt mich einfach nur noch.


    jedenfalls...weiss jemand warum dies so ist?
    kommt zu viel strom durch? Hatte jemand vielleicht auch dieses Problem?


    Danke für eure Hilfe

    Bitte um Hilfe!


    Seit mehreren Monaten habe ich Startprobleme bei meinem 545i !
    Sobald ich ihn kurz abschalte und wieder anmachen möchte geht es bis zu 45min das er fast nicht anspringt.


    Letzte Woche wurde der Kurbelwellen-Regler/Sensor gewechselt, der weitere 15 Fehler aufgeworfen hat. Die Fehler verschwanden aber mein Hauptproblem "Starten" ist immer noch nicht beseitigt.


    Neue Batterie hab ich auch von nem halben Jahr gewechselt.


    Jedenfalls habe ich bemerkt, wenn ich das Klima wie auch Licht ganz abstelle, nach ein paar Versuchen ich ihn starten kann, aber auch jedes Mal mit ein bischen Glück.



    Hatte jemand das gleiche Problem?
    oder hat jemand ne Idee was es sein könnte?


    Langsam zum Verzweifeln die ganze Sache -.-

    Moin moin Leute, ich habe heute folgende Fehlermeldung gehabt: "Motorstörung; hohe Motorbelastung beschädigt den Katalysator. Mit geringer Motorbelastung fahren"


    Ich hab grad von 2 Tagen meinen Dicken von der bmw Garage abgeholt, hatte Probleme wegen Kühlwasserverlust. Der Kühlwasserbehälter und ein paar Schläuche waren etwas undicht.


    Weiss jemand was es sein könnte wegen der Fehlermeldung?
    Danke im Vorraus



    Was bedeutet den VfL und tfl? Ich versteh nich ganz die Bedeutung?
    Was ratest du mir welche ich kaufen sollte?

    Zitat

    Original von Acerhannover
    Für den VfL welches ja der e60 2004 ist sieht es mit 20 watt schlecht aus und 10 watt ist da auch nicht wirklich 10 watt


    Kauf die mtec V3 kann ich nur empfehlen !


    Und kosten 30€ mehr als dir originalen bei BMW



    Vielen dank für die Antwort :D
    Warum sieht er den mit 20 Watt schlecht aus wenn ich fragen darf?
    Die mtec V3 sind die völlig weiss? Wie viel Kelvin und Watt?
    Danke

    Hi Leute


    Hab einen bmw 545i e60 JG Dezember 2004
    Jetzt sind mir die Standlichtringe kaputt gegangen, jetzt möchte ich die weissen LED angel eyes kaufen...
    Ich weiss es gibt tausend Threads über das Thema, doch ich brauche eine Antwort heute noch?


    Ich will die weissen ganz hellen, auf was muss ich achten
    3W, 5W, 10watt???
    Ich glaub je tiefer die Kelvinzahl desto weisser sind sie, oder irre ich mich da?



    Helft mir bitte



    Hat HMS auch 4 Rohr Auspuffanlagen? Was kostet das ca? Weisst du das?


    Erstens wir sind nur am diskutieren, muss ich den wirklich sofort euren Rat in die Tat umsetzen? Ich will mir nur verschiedene Möglichkeiten angucken.... Zweitens was soll den der Spruch "wie alt bist du eigentlich", musst du jetzt den Kollegen stützen oder wie? Find es schade das ihr nicht mal eine Meinung akzeptiert....aber is okay, wenns so ist dann gut...

    Zitat

    Original von egger
    ja ich hab nen 50er ...


    wenn du dich informieren würdest bzw. dieses Forum dann hättest du meinen Thread im Small Talk gefunden und dort sind auch alle videos (gerade heute neue) hinzugefügt


    Tönt sehr gut, aber mein Geschmack trifft's nicht ganz. Ich will eben eine Bestie ;)



    Ach so... Also i habe früher an meinem Mazda rx8 einen magnaflow gehabt und war Super zufrieden, ja klar bmw ist eine Andere Liga aber trotzdem bin ich von magnaflow überzeugt...hast du ein Video von deinem? Du hast jetzt ein 550 er oder?


    Ja Schweiz ist sehr streng was dies anbelangt, aber is mir egal, auf gut Glück sag ich mal :D
    Wie teuer is den Mariani? Ca? Geben die echt eine Abe mit e prüfzeichen mit?
    Was hast den du jetzt drunter?
    Schade finde ich Mariani hat mir nicht mal geantwortet, das find ich hält voll scheisse :angry:
    Tc concepts kannste auch?
    Kann man den Magnaflow hier irgendwo kaufen?


    Ich hab gar nix gegen schmiedmann, es ist nur so das ich nicht wirklich ein geiles Video von schmiedmann gefunden habe, stimmt schon das preisleistungs Verhältnis ist Super aber mir definitiv zu leise,...
    Hast du den einen Soundfile von dir oben genannte Möglichkeit mit Supersprint Flammrohr?
    Ganz ehrlich ich war am Anfang gar nicht überzeugt von Fox, aber warum will der Mech mich unbedingt davon überzeugen? Ich weiss es nicht, das will ich ja herausfinden.
    Krieg ich den in Deutschland,Schweiz,Österreich eine Magnaflow Anlage?
    Ich find die eigentlich gar nicht so schlecht...,
    Kennt den jemand Tc concepts aus Berlin oder Mariani? Das würde mich interessieren, den Die Verkaufen sogenannten Erdboden Sound, der gefällt mir noch richtig gut, siehe Youtube!???

    MFG Nino


    Danke :top:


    Vielen Dank für die Auskunft...kennt ihr den jemanden der Nähe Schweiz (Süddeutschland) mir ne Anlage verbauen kann...?


    , wenn Du außer den Endtöppen nix mehr davor hast, getrennte Rohre und keine X-Pipe, steht ja auch so in seiner Beschreibung dazu "Quad" und "Cat Back"... Könntest du mir das bitte genauer erklären oder mit Foto vielleicht???


    Ich habe sowieso gedacht das ich die original Anlage Zuhause als Ersatz lasse, falls es Probleme geben würde....
    Was ist der Unterschied zwischen einer Dualanlage und einer duplexanlage? Hast ein Foto vielleicht?


    Ein link zur Fox Anlage habe ich nicht nicht, erst ab Januar erhalte ich das....
    Hoffe ihr könnt mir das ein Büschen genauer erklären das ich wirklich verstehe von was wir reden :trinken:


    Was haltet ihr eigentlich von tc concepts aus Berlin, oder Mariani????


    HMS, ff,Hub,kerscher klingt alles sehr nett, doch ich habe keinen Lieferanten dafür gefunden, Schau so will ich das meiner auch klingt
    http://m.youtube.com/watch?v=Je0roKsz-EM
    Ich versteh nicht ganz was meint er with eisenmann tips?
    Is es echt möglich diese Anlage hinzukriegen, wenn ja mit TÜV.?
    magnaflow tönt eigentlich auch ziemlich geil, Vorfällen dieser Clip, was meint ihr?


    Also, anfangs wollte ich auch einen Eisenmann darum habe ich auch gefragt, der mech meinte ich sollte doch den fox auspuff bestellen er würde einen zweiten Topf rechts hinten schon irgendwie heranbasteln., der vorteil erwähnt er halt vom fox das der v8 ton besser betont wird, nicht wie beim eisenmann da hört man ein leichtes kratzen,.. Ich will auf jeden fall 2 töpfe links und rechts hinten und es soll richtig laut werden, das v8 brummen kein schreihals wie zb m3, laut muss er trotzdem werden :-p hat den jemand erfahrung mit dem Fox, den nur gute videos finde ich über eisenmann... Apropo meinte er das der reuter auspuff genau das gleiche ist wie eisenmann, reuter bearbeitet den esd überhaupt nicht, eisenmann und reuter sind demfall gleichzustellen... Aber was ist mit fox? Wie tönt der? Ich finde keinen soundfile...
    Ein gutes angebot hat er mir für 2
    Esd und 1 msd von fox gemacht...





    Das bringt mich leider gar nicht weiter, da wird immer das gleiche diskutiert Reuter eisenmann bla bla bla,
    Ich will links und rechts einen Topf keine Duplex die von rechts einfach verbunden ist nach links. 2 Töpfe bringen einfach mehr Sound


    Was ich wissen will ob rechts hinten beim 545 ein Topf passt wegen dem Reserverad ? Und wer hat wirklich Fox auspuff ausprobiert?


    Gruss nino