Acerhannover E60-Profi

  • aus Hannover
  • Mitglied seit 2. September 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.165
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
6.176
Profil-Aufrufe
2.132
  • Hallo Acerhannover, ich fahre seit gut 2 Monaten einen e61. bis Freitag letzte Woche lief alles gut, bis auf einmal gelbes Lenkrad und die Meldung "ELV verspannt ..." kam. Seitdem kein starten des Motors möglich. Ich habe insofern Glück das der Fehler vor der Haustür aufgetreten ist. Ich wohne in Barsinghausen bei Hannover. Kannst Du mir helfen? Viele Grüße

  • Hallo AcerHannover. Auch bei mir ist der Kabelbaum defekt. Kannst du mir den reparieren? Grüße

  • Moin moin! Ich hab mal eine Frage! Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt die beim e61 heckklappe Kabelbaum erneuert! Und was ich ungefähr an Kosten zu rechen habe! Hast du da vielleicht eine Idee! Würde mir sehr weiterhelfen! Bei mir geht gerade nix mehr! Hab die heckklappe mit der Fernbedienung auf gemacht und seit dem geht keine zv mehr über den Schlüssel! Sicherungen habe ich überprüft alles gut!

  • Hallo Acerhannover
    Habe einen E 61 Baujahr =2/2005. Habe die Befürchtung das es mich nun auch erwischt hat mit dem Kabelbaum Heckklappe. Wagen hat automaschi Heckklappe, funktioniert auch alles einwandfrei. Habe jetzt das Problem das beim schließen der Heckklappe die Kofferraumbeleuchtung angeht.
    Geht aus sobald ich Heckklappe ca. 1/4 des Weges öffne man hört dabei auch irgendwie das ein Relais ? schaltet.
    Deutet das auf Kabelbruch hin ? Und wenn ja kannst du mir dabei helfen?
    Danke für Rückantwort
    Gruß Lumi