An alle, HIFI im Raum Nürnberg probehören

  • Hallo zusammen,


    ich will meine Standard Anlage auf HIFI umrüsten.
    Bevor ich dies machen lasse würde ich gerne einmal einen Klangtest machen.
    Ist hier jemand aus dem Raum Nürnberg der so nett wäre mich mal in sein Auto zu lassen um mir das anzuhören ?
    Sind ja nur ein paar Minuten, ich will nur von einer CD ein bestimmtes Lied bei mir (Standard mit HIFI Hochtöner) und dann in einem originalen HIFI anhören .
    Nur um zu Wissen ob sich das für mich lohnt.


    Danke schon mal im voraus
    grüße
    Robert

  • Guten Morgen,


    danke für die Angebote, L7 konnte ich bei nem Freund schon hören....im 3er und 5er ....is geil ja ....aber liegt nicht in meinem Budget :rollen:


    Aaaaaber......darum will ich ja die HIFI probehören um zu wissen....."reicht es für mich, bin ich zufrieden damit".
    Sollte das nämlich nicht so sein muss ich mir halt doch was überlegen wie ich L7 finanzieren kann. :cool:
    Ich vermute allerdings das die HIFI meine Bedürfnisse befriedigen werden, hoffe ich zumindest.


    Aber erst brauch ich jemanden der mich HIFI probehören läßt :anbet:


    grüße
    Robert

  • Vielleicht kann ja Harry berichten. Hat auch Navi Business.
    Wichtig ist nur, dass derjenige beim probehören Business hat. Dieses hat (komischerweise) 4x40W statt 4x25W (Professional).

  • Zitat

    Original von Acerhannover
    Kannst gerne nach hannover kommen und probehören :)


    Ha geil, viertel Stunde bin ich da :lol:


    Ups....NAchtrag:
    Dauert noch a bissl die Ampel ist grad rot :evil:

  • Zitat

    Original von Tomek
    Vielleicht kann ja Harry berichten. Da habe ich es zuletzt eingebaut. Hat auch Navi Business.
    Wichtig ist nur, dass derjenige beim probehören Business hat. Dieses hat (komischerweise) 4x40W statt 4x25W (Professional).


    hallo, ich habe die HIFI bei mir und muß sagen dass es für mich reicht.
    aber wo kommt der unterschied von 15watt her?
    ist da bei business ein grössere endstuffe verbaut?
    kann man die prof. gegen die bus. ohne probleme tauschen, habe navi prof.


    gruß martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!