GoodBye Schumi

  • Kein Weltuntergang, Williams und Sauber haben derzeit bessere Autos dort kann er eher vorne mitmischen.


    Ob sich Hamilton mit dem Wechsel ein gefallen
    getan hat wird die Zukunft zeigen, erstmal
    hat das Geld gelockt das ist mal Fakt.


    Schumi klar schade, ein unwürdiger Abschied aber
    man muss auch sagen das er sich das Ziel
    mit 3 Jahren selbst gesetzt hatte und es eben
    nicht geschafft hat.


    Bei Ferrari wäre da denke ich noch eine Tür auf,
    aber ob er sich das antut neben Alonso
    bezweifele ich.


    Ist er wirklich zum Fun gefahren, dann spricht auch nichts dagegen im Sauber oder Williams noch 1-2 Jahre dran hängen und evtl. für die ein oder andere Überraschung sorgen.


    Klasse ist der Wechsel von Perez zu Mclaren.


    Eine Gute Fahrerpaarung wäre bei Sauber
    Schmui und Glock, in die Schweiz hätte
    er zum Team auch die nähe und wieso nicht
    darf man nicht unterbewerten was Williams und
    Sauber dieses Jahr geboten haben.

  • typisch mercedes. hinterhältig und undankbar.


    nicht fähig ein gutes auto zu bauen und dann schumacher rauswerfen! klasse marke!



    hoffentlich geht er zu Sauber! Hamilton wird sich noch in den arsch beißen dafür.


    benz wird auch 2013 keine rolle spielen!


    perez bei mclaren wird 2013 gefährlich für alonso und co!!!!

  • Wenn es "nur" ein Ciao von Mercedes ist, kann ich damit leben.


    Als riesengroßer Schumi-Fan wäre es mir letztendlich egal, ob er dann für Sauber oder andere fährt.


    Traurig wäre ich, wenn Michael damit auch seinen Einsatz in der F1 nachhaltig beendet.


    Also für mich gilt:
    Ich hoffe, daß Michael noch woanders weiterfährt...

  • Bin auch ein Schumi Fan aber er braucht ein Auto was auf seine Bedürfnisse gebaut wird. Das hatte er bei Mercedes nie, deswegen ist er mehr oder weniger nicht nur den anderen sondern auch seinem Teamkollegen hinterher Gefahren. Das er bei Ferrari ein Cockpit bekommt halte ich für ausgeschlossen. Er wird wohl oder übel in Rente gehen.

  • [Blockierte Grafik: http://i364.photobucket.com/albums/oo81/300vrooom/RWI%20Share/Comment/25903973-cry-gif--1.gif]


    Wieso hinterhältig? Sein Vertrag ist eben durch...


    Insofern: Typisch Mercedes... :gpaul:


    Außerdem ein mögliches Szenario für "danach":


    Zitat


    Autohaus: Nicht zuletzt soll ja auch Mercedes-Boss Dieter Zetsche stets Ausschau nach fähigen Mitarbeitern halten. Gut, im Formel-1-Cockpit hat es nicht immer so geklappt, wie Dr. Zetsche sich das vorgestellt hat.
    Aber nach einem vierwöchigen Praktikum in der Stuttgarter Zentrale könnte Schumacher ohne Weiteres die Leitung eines mittelgroßen Autohauses im Süden der Republik übernehmen.
    Man kann sich das bildlich vorstellen. Kunde: "Schöner Wagen, funktionieren denn die Bremsen einwandfrei?"
    Verkäufer Schumacher: "Selbstverständlich, ist ja nicht das Formel-1-Modell."


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!