iPhone 5 Vorstellung

  • So ist es nun auch nicht, dass google plötzlich Handys baut, die gibt es schon länger; habe ein Nokia Handy nebenbei ;)


    Wie gesagt apple ist auch nur eine Marke und das Iphone nur ein Handy und kein 8. Weltwunder, es wurde schon oft bewiesen das andere Hersteller bessere Handys haben, aber sag das einem der nur das Gegenteil glaubt :D

  • Zitat

    Original von badworld
    So ist es nun auch nicht, dass google plötzlich Handys baut, die gibt es schon länger


    Ach so... nenn mir mal ein Google-HANDY, welches es schon ewig gibt ;)




    Nur mal zur Info...Google hat bis zum heutigen Tag NICHT EIN Handy gebaut :pop:


    ...und selbst nach der Motorola Übernahme, baut immernoch Motorola Mobility die Geräte und Google stellt lediglich die Software :faq:






    Nachtrag: Wieso hast Du eigentlich ein Nokia-Handy, wenn Du Hype's verabscheust... die hatten auch nicht immer das beste Telefon aber die Vermarktung war halt da, genau wie bei Apple ;)

  • Zitat

    Original von badworld
    Ist doch egal wer die Handys baut Google ist der Besitzer.



    1. Genauso egal, wie der Besitz eines IOS- oder Android-Gerätes ;)



    2. Deine Aussage war übrigens auch, das Google schon ewig Handy's baut! Die besitzen aber Motorola erst seit nem Jahr!


    3. Zum Vertrag gab es wohl NUR Nokia :pop:

  • Um mal wieder zurück zum Topic zu kommen: ich hatte ein iPhone 5 gleich online im Apple Store bestellt und bei eBay eingestellt - und siehe da: tatsächlich mit 90€ Gewinn(!) weiterverkauft :D Ein Hoch auf die Fanboys :top:

  • Zitat

    Original von badworld
    Ach macht doch was ihr wollt, apple ist super und es gibt nichts besseres und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung - man ihr solltet Politiker werden :lol:


    endlich hast du es verstanden =)
    iPhone mag nicht der beste handy zu sein, aber was es auf jeden fall ist - es ist hochwertiger verarbeitet und agiert einfach perfekt in der hand :top: deswegen - iPhone und kein Samsung, google, nokia oder was weiss ich was noch da so gibt.

  • Zitat

    Original von GiMaMi530


    Zynismus ist der Waffe der Menschen ohne Argumente ;)


    sagte der kleine philosoph gimami :)


    schön wäre ne speicherkarte gewesen ... bilder/musik via BT senden ... das ip 4 meiner frau war jetzt zum 2x kaputt obwohl man es behandellt wie ein rohes ei .... :bad:

  • Das hat nichts mit Phliosophie zu tun, sondern baut auf Tatsachen! :D



    Was war denn bei Deiner Frau kaputt?


    Mir ist meins letztens aus der Seitentasche der Hose gefallen, auf ne Stahlrampe aufgeschlagen, diese nen Meter entlang gerutscht und letztendlich noch aus ner Höhe von ca. einem Meter auf den Asphalt geknallt!


    Beschädigung: geringe Abschürfung an der oberen rechten Ecke und das auf der Rückseite :top:


    Allerdings hatte auch ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet!

  • Zitat

    Original von Neurocil
    das ip 4 meiner frau war jetzt zum 2x kaputt obwohl man es behandellt wie ein rohes ei .... :bad:


    Meins funktioniert wie am ersten Tag... ( iOS6 mal aussen vor... :D ) Und das Ding wird sicher nicht geschont. Eine Hülle o.ä. kommt nicht in Frage!


    Nennt man das jetzt ausgeglichen? :D

  • Ich hatte schon 4 iphones, immer gebraucht gekauft, mit keinem war was. Immer ohne Hülle, Baustelleneinsatz, sahen beim Verkauf aus wie neu.
    Doppelt ausgeglichen würd ich sagen. :D


    Bin aber jetzt trotzdem auf Samsung unterwegs. Die Qualität ist unter aller S... im Vergleich zum iPhone (Lack geht ab, Hörmuschel fällt raus, Akku lädt sich ohne Kabel, schaltet sich dauernd von selber ein, weil die Knöpfe sind ne koreanische wurfpassung anscheinend), aber ich wollte mal was neues. Habs auch schwer bereut die erste Zeit aber mittlerweile gehts. Man kann die ganzen Minuspunkte ertragen, der größere Bildschirm (den ich sehr liebgewonnen habe) reissts raus.


    Mein 4er 32 GB steht übrigens zum verkauf, wenns einer will. :rollen:

  • Ich hab auch erstmal nicht schlecht gestaunt. Ich dachte an Induktion und sowas, hab ich aber gleich wieder verworfen. Ist ja nur ein Samsung. Und solang Apple das nicht hatt, *kann* Samsung das garnicht haben. :D


    Jedenfalls piepste es dauernd in der Hosentasche und am Tisch. "Piling... Pillong... Pilling... Pillong.." Als ob Du dauernd ein- und wieder aussteckst. :D :rollen:


    Nach ein paar Tagen war's von selbst wieder vorbei. Ich wunder mich über garnixmehr bei dem Ding...


    Man müsste von beiden das beste nehmen. Von Samsung (Android) die Anpassbarkeit und... Naja, sonst nix und von Apple eben den ganzen Rest. Dann wär's das perfekte Handy. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!