ACR...ich habs getan

  • Freitag ist Termin bei ACR in Münster. Ich war schonmal da zum "vorzeigen", da hab ich entdeckt, daß bei meinem Fahrzeug unter den Frontsitzen auch noch Lautsprecher sind und in den Fensterdreiecken auch welche...das entspricht eigentlich nicht der Standardlautsprecherbestückung...aber was solls. Am Freitag gibts die X-Ion 200 und einen Eton ECC 500 in die Reserveradwanne....plus Mosconi und was da noch alles auf dem Auftrag steht. Das Ganze dauert 8 Stunden und dann solls tatsächlich etwas besser klingen. Da bin ich mal gespannt. Kostet leider auch ein paar Euro, aber 300€ für 8 Stunden und zwei Leute find ich i.O.


    ...werde berichten, wenns fertig ist

  • Moin,


    wozu brauchten die denn bitte 2 Leute bei dem simplen Einbau?
    Völliger Quatsch!!! Und wenn 2 Leute gearbeitet haben, dann dürfte der Einbau nicht länger als 3 oder 4 Stunden dauern.
    Und bei dem Preis würde ich sagen, die mochten Dich wohl nicht... Da wärste mal lieber ein paar KM weiter zum Maik Kruck gefahren.


    Viele Grüße
    Sören

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    versuch die subwoofer von x-ion 200 system rauszuschemießen und gegen earthquake zu tauschen...deutlich besser


    aber du hast doch schon gute komponenten verbaut da du bestimmt das hifi-system verbaut hast



    ....glaub ich nicht, denn dann müßte es ja in der Zubehörliste sein....und das Zeuch, was bei mir werksmäßig verbaut ist, klingt auch nicht so dolle.

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    weil du hochtöner verbaut hast!


    hast du einen lci?


    und hinten im kofferraum hinter der verkleidung links und keine verstärker bzw eine silberne box verbaut? :?:



    bei Bj 2009 sollte es ein Lci sein und hinten links ist nix eingebaut!(war grad nochmal am Auto und hab geguckt).

  • Es ist vollbracht!!!....Klang ist zunächst völlig ungewohnt...alles so klar und präzise und plötzlich sind auch Bässe vorhanden....lecker,lecker!!!....leider ist man bei etwas höherer Lautstärke jetzt endgültig von der Umwelt abgekapselt.


    es waren übrigens tatsächlich Hochtöner verbaut(Made in France), der Rest war Standard ohne externen Verstärker. Bässe kamen (no Name) aus Ungarn.



    ....hätte gerne einen Vergleich zu den anderen BMW-Soundsystemen, kenne aber keinen , der einen E61 hat.



    ...Bilder folgen(zumindest von der Endstufe).



    ...ich setz mich jetzt nochmal mit nem Bier ins Auto und hör Musik :D :D :D :trinken:

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Soundsystem! :trinken:


    Zitat

    Original von Knudelhupps
    ....hätte gerne einen Vergleich zu den anderen BMW-Soundsystemen, kenne aber keinen , der einen E61 hat.


    Demnächst wird voraussichtlich wieder ein Treffen in Hamm/Dortmund stattfinden! Ist ja nicht so weit vom Münsterland! ;) ....kannst dann gerne mal mein Logic7 antesten!

  • Zitat

    Original von Knudelhupps



    ....1128,47 incl. MwSt....meine Versuche zu handeln sind kläglich gescheitert :heul:



    Moin,


    stolzer Preis. Aber wenn du zufrieden bist, dann hat es sich ja zu 100% gelohnt. Viel Spaß mit dem neuen System!


    Jetzt feh­len nur noch ein paar Bilder...


    Gruß

  • Moin!
    Ich war auch bei ACR in Berlin mit ein Angebot einholen!
    Es soll das Xion 200 rein und die Eton 500 Endstufe incl Verbabelung und Hi-Low converter!
    Sollte alles insgesamt 900€ kosten! 250€ davon sollte der Einbau kosten.
    Ist das ein gutes Angebot???
    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!