530i vom BMW Händler?

  • Liest sich jetzt nicht so schlecht!
    Der er aus 2003 ist, ist er einer der ersten E60, du solltest daher beim Tv-Modul nachhaken, da es sein kann, dass es ein Analoges ist.
    Das Analoge dvbt wird nicht mehr ausgestrahlt.


    Auch gut wäre, die Navi Software zu checken. Ist der Startbilschirm grau und nicht braun, hat der Bimmer schonmal ein Update erhalten.
    Falls nicht würde ich auf jeden Fall eines verlangen.


    Viel Erfolg.

  • Hi,


    Top Tip mit den Update! Danke :)


    Kann man das analoge dann irgendwie zum digitalen umändern? Eigentlich brauch ich das eher nicht, aber wenn es da ist soll es auch funktionieren.
    Kann man dann in der Mitte auf dem Bildschirm fernsehen schauen? Auch während der Fahrt? :-O
    Wer stellt sich den sonst irgendwo hin und schaut TV :D


    Mit freundlichen Grüßen
    Florian


    PS: Echt super Forum, immer sehr schnelle und gute Antworten =)

  • Also das Tv Modul, sofern wirklich ein Analoges drin ist, müsste gegen ein Digitales (Hybrid) getauscht werden. Tv während der Fahrt kann codiert werden. Ansonsten schaltet ab ca. 10 km/h das Bild ab.


    Ja richtig, das Bild erscheint auf der rechten Seite des Navi Bildschirms. Vollbild geht beim CCC (CCC= Navi Pro bis 03/07, danach gabs LCI CCC und ich glaube ab 2009 das neue CIC.) leider nicht.

  • Zitat

    Original von bladerider
    Ist das nicht ein E39???


    Wenn man die E39/E60 Wikis befragt, hat der M54 240g CO Ausstoß im E60 und 257g im E39.... Und 257g steht in der Anzeige. Und ich finde keinen Hinweis auf E60.
    Kann mich aber natürlich auch irren...


    Oha, du könntest tatsächlich recht haben, auch die Felgen gehören zum E39.
    Dann bin ich mit Tipps zum Tv Modul etc raus..

  • ich war auch schon über die "Edition exclusive" gestolpet. Dachte bisher das die Editionen erst mit den späteren LCIs eingeführt wurden...


    05/2003 ist auch sehr früh, laut Wikipedia wurde der e60 im Juni vorgestellt.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!