Beiträge von jan.himself

Moin, ich habe vor ca 2,5 Jahren die MTec v2.1, umgebaut auf 9 Watt, bei meinem Bimmer eingebaut.
    Vor einiger Zeit ist einer der beiden LED's ausgefallen. Ich habe darauf hin sone Dinger von Amazon eingebaut, die bringen mal garnichts..

Frage an euch, kann jemand die MTecs reparieren? Gibt's da überhaupt was zu reparieren oder können die jetzt weg?

Gruß Jan

Hm, ich versuche es mal in meinen Worten:

Wenn du im Hauptfenster die Navi Karte siehts, drückst du den Controller nach rechts und musst nun nicht erst die Option Taste drücken, sondern es müsste unten rechts eine Schaltfläche orange unterlegt 'Splitscreen-Inhalt' erscheinen.. Controller drücken, zwischen zB Karte Perspektive; Bordcomputer; Standort etc auswählen..
    Probier das mal aus..

Moin,

ich hab dein Problem gestern schon gelesen, musste aber ne ganze Zeit nach meinem alten Fred suchen.. Hier der Link:

http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=8251&sid=

Ich hatte das Problem, dass meine Dunlops RFT nur an der Innenseite abgelaufen waren.
    Das ganze passiert bei relativ geringen Einpresstiefen zusammen mit dem negativen Sturz der Hinterräder. Noch dazu kommt, dass sich die innere Seitenflanke bei Runflat Reifen nicht verformen kann, die Lauffläge dann also nur auf ca 3cm an der Innenseite stark strapaziert..

Ich habe damals dann auf Dunlop Sportmaxx ohne Runflat gewechselt, seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr.

Gruß Jan

Moin,
    schon wieder ich und immernoch auf der Suche nach einem X3 für meinen Daddy..
    Kann mir jemand anhand einer Fahrgestellnummer die Reparaturhistorie zu einem Fahrzeug geben?
    Die Austattungsliste habe ich mir schon über den Online Etk angeguckt.
    Sieht soweit sehr gut aus, der Kontakt ist auch nett, ich versuche nur so viel wie möglich vorab zu klären, da das Auto 530km entfernt steht..

Also wenn jemand Einblick hat, bitte bei mir melden :top:

Gruß Jan

... Scheiß Ginnasier, isch hab nach Realschule auch 5 Silsvester aufer Akami studiert, ohne Abur. als provisier mich nich du Otto . .!

Was auch noch gut geht ist frei übersetztes Englisch:

My lovely Mister Singingclub = Mein lieber Herr Gesangsverein

I believe i Spider = ich glaub ich spinne

My Home is my Castle = mein zu Hause ist in Kassel

You grow with your upgives = man wächst mit seinen aufgaben..

Moin Atze,

Also die 8,5j x19" mit 245er passen hinten auch noch mit ET -2; Styling 128 hat ET 18 und ich habe 20mm Spurplatten verbaut. Vorne müsste in der Dimension auch ET12-14 gehen. Bei ET 18 stehen sie mir persönlich etwa 5mm zu weit im Radhaus.
    Bei 5mm Spurplatten reicht aber die Zentrierung nicht mehr, also bleibt es jetzt so.
    Bilder sind auf der Userpage.

Gruß Jan

Hi rubinio,

ich persönlich kann dir nur die Dunlop SportMaxx als Non-Rft empfehlen.
    Ich hatte auf meinen Styling 128 vorher Dunlop Sp Sport 01 in 245/35r19 als Runflat drauf und die waren nach ca 8000km an der Hinterachse völlig hinüber, an den Innenseiten waren sie derart abgelaufen, dass die Karkasse sichtbar war.

Jetzt fahre ich die SportMaxx in der gleichen Dimension als Non-Rft seit ca 15000km und habe ein völlig gleichmäßiges Abrollbild.

Zudem laufen diese Reifen nahezu geräuschlos! Auch auf regen sind sie Top und der Verschleiß hält sich in Grenzen!

Ich würd lieber beim Händler vor Ort fragen und das Aufziehen und wuchten mit einhandeln als die Reifen im Internet zu kaufen.
    Damit habe ich ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht..

Gruß Jan

:bad: So, Update..
    Habe das Schreiben vom Anwalt gerade erst gelesen..
    Klage abgewiesen!
    Ich könnte ausrasten, wie Ich als Fahrer in diesem Schreiben als dermaßen unfähig hingestellt werde grenzt an eine bodenlose Frechheit!

Bla bla bla, der Fahrer hat nicht genug aufgepasst.. Außerdem heisst es, dass es im Dezember um 6:15 ausreichend hell ist einen solchen Fahrbahnschaden zu erkennen., Damit haben die doch zugegeben, dass, entgegen wie im Schreiben behauptet eben kein Schaden vorlag, eben doch ein Aktenkundiger Schaden an der Fahrbahn vorhanden war.

Ich kann nicht in Worte fassen, welche Wut ich nun auf meinen Landkreis habe. Jeder verkackte Arbeitslose kriegt hier alles in den Arsch geblasen aber Wehe du fährst zu deiner Arbeit, die in unserem Bundesland übrigens knapp 1 Millarde € Förderzins/ Jahr zahlt, schon bist du als Autofahrer der Arsch der Nation.. Widerlich!

Am allermeisten regt mich auf, wie unglaublich blöde man von der Behörde hingestellt wird.. Alle paar Tage sehe ich die Flachzangen bei uns rumgurken.. Die Müssen selber aufpassen, dass sie vor lauter langweile oder weggucken nicht in' Graben fahren..
    Garantiert muss auf Anweisung des Chefs gezielt weggeschaut werden um die Kosten seiner runzeligen Klitsche unten zu halten damit der Laden bestehen bleibt..

Wie wärs mitm Soli fürn Aufbau West?! Unsere Steassen sind dermaßen hinüber, dass man eh max 70km/h fahren kann.. Wehe dem es geht mal schneller wird man direkt geblitzt um unsere überflüssigen Mitbürger zu finanzieren..
    Wenn ich nicht so verwöhnt von unserem sonst so sicheren und völlig geregelten Leben in DE wäre, würde ich auswandern!

Unfassbar ätzend alles.. Da fällt es mir doch doppelt leich, 463 € KfZ-Steuer zu zahlen .. :bad: :bad:

Ich Suche also 2x 8,5Jx19" Styling 128 !!ohne!! Macken und Kratzer..

Gruß vom angekotzten Jan