I Phone 4S günstig

  • Hallo,


    bekomme zur zeit von vielen Freunden die nachricht , dass die mir ein I Phone 4S noch verschweißt und mit Papiere und Garantie für 400-450€ verkaufen können. Ich denke mir das kann gar nicht sein nur der hier mir es Anbietet wohnt hier und ist ein Super Freund, ich kann mir nicht vorstellen das er mich betrügt.


    Welche Hintergründe kann das haben? Es können ja die Papiere sein trotzdem geklaut was passiert dann mit mir?

  • Es ist Simlock frei...selbst wenn es mit SIMLOCK von D1 wäre....wäre doch 450€ günstig ?


    Ist es möglich das es villeicht B-Ware ist? Und wie kann ich vergleichen anhand des I phones oder des Papieren ob es sicht nicht um ein gestohlenes handelt?

  • Zitat

    Original von Saphir37
    Es ist Simlock frei...selbst wenn es mit SIMLOCK von D1 wäre....wäre doch 450€ günstig ?

    ?


    Für simlock ist es nicht günstig, die gelockten werden sogar noch günstiger gehandelt,natürlich neu


    Ungelockten kann man locker für 500€ kaufen.

  • Also ist jetzt Simlockfrei für 400-450€ doch nicht günstig und ich sollte zuschlagen? Ich kann es mir nicht erklären wie die so billig rankommen. Er meinte Onkel arbeitet Apple und kommt da billig ran...Alles was über 250€ ist gehört mir..und er will mir das für 400€ jetzt verkaufen.

  • habe auch nen freund der bei apple arbeitet, die haben viel zu viele 4S produziert, und der 4S verkauft sich viel zu träge, ganz viele vorbestellungen wurden zurückgezogen, deswegen auch solche preise... keine nachfrage, dafür aber ein riesen angebot =)

  • Zitat

    Original von Fejwin
    habe auch nen freund der bei apple arbeitet, die haben viel zu viele 4S produziert, und der 4S verkauft sich viel zu träge, ganz viele vorbestellungen wurden zurückgezogen, deswegen auch solche preise... keine nachfrage, dafür aber ein riesen angebot =)


    Bist Du sicher?

  • Zitat

    Original von Fejwin
    habe auch nen freund der bei apple arbeitet, die haben viel zu viele 4S produziert, und der 4S verkauft sich viel zu träge, ganz viele vorbestellungen wurden zurückgezogen, deswegen auch solche preise... keine nachfrage, dafür aber ein riesen angebot =)



    Genau, deswegen hat das Teil im Moment auch 8 Wochen Lieferzeit.

  • Zitat

    Original von Fejwin
    habe auch nen freund der bei apple arbeitet, die haben viel zu viele 4S produziert, und der 4S verkauft sich viel zu träge, ganz viele vorbestellungen wurden zurückgezogen, deswegen auch solche preise... keine nachfrage, dafür aber ein riesen angebot =)


    Sorry, aber schreibst du hier für einen Mist ohne Substanz? :motz:


    Nur mal die Fakten: Apple verkauft weltweit mit 1 (!) Modell mehr Handys als z.B. Samsung mit ihrer gesamten Smartphonepalette!


    Ich arbeite bei einem großen Provider und wir verkaufen lt. internen Informationen seit Erscheinen des 4S 5 x so viel iPhones mehr als mit dem Vorgängermodell 4.


    Ich arbeite in der Kündigungsabteilung und bekomme daher nur eingehende Anrufe. Bei 9 von 10 Anrufen fragt der Kunde nach dem iPhone 4s, der Rest verteilt sich auf Samsung, HTC und Sony.


    Alle anderen Hersteller von Smartphones versuchen uns durch "Incentives" dazu zu bewegen, in den Gesprächen ihre eigenen Modelle zu verkaufen....wir lächeln nur müde. Wenn man mal die Manager solcher Firmen in diesen Meetings erlebt hat, dann sieht man förmlich, wie die Angst haben....das ist kein Witz...das ist bei denen das blanke Entsetzen.


    Wenn du dir dann mal den Wertverlust anschaust und die Angebote auf ebay und amazon ansiehst kommen dir bei den "Wettbewerbern" die Tränen.


    Ich könnte jetzt noch auf die offiziellen Verkaufszahlen der Hersteller verweisen, auf div. Internetforen mit den Links, aber das ist mir bei solchen gedanklichen Worthülsen ohne Fakten einfach zu blöde.

  • Tja, meine information beruht auf daten vor paar monaten, wenn die lage mittlerweile ganz anders aussieht, nehme ich alles zurück. Es wurde eben 5er erwartet und es kam eben 4s... Dies ließ sich am anfang anscheinend nicht so gut verkaufen können. Anders kann ich mir die äußerungen meines freundes nicht erklären :(

  • Zitat

    Original von Fejwin
    Tja, meine information beruht auf daten vor paar monaten, wenn die lage mittlerweile ganz anders aussieht, nehme ich alles zurück. Es wurde eben 5er erwartet und es kam eben 4s... Dies ließ sich am anfang anscheinend nicht so gut verkaufen können.


    Das mag sein, daß sich ein "5er" noch besser verkauft hätte. Trotzdem geht das 4S weg wie warme Semmeln und Apple kommt kaum hinterher.

  • Zitat

    Original von oliver_in_germany
    Und wo bekomme ich jetzt ein 4S so günstig her? :D


    Kleiner Tipp: schau mal auf der o2-Seite unter Handys->Outlet.


    Da bekommst du die Geräte - sofern verfügbar - ca. 120 € günstiger. Die waren schon mal bei einem Kunden und wurden dann wieder an o2 geschickt. Danach erfolgt Qualitätsprüfung und erneuter Versand über den Outlet-Store.


    Meist sind aber so ziemlich alle iPhones nicht verfügbar, daher öfter mal reinschauen.

  • Die papiere können gefälscht sein, habe so ein fall gehabt samsung galaxy s2 günstig gekauft bei an und verkauf nagel neu 10 alte rechnung das ding ging kaputt ich zum laden, handy hatte polizei papiere gefälscht ivh zum anwalt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!