545i bj 2004

  • ja tatsächlich ;) darauf hatte ich gar nicht geachtet.. weil ich dachte dass es den 5er mit handschaltung so gut wie gar nicht gibt :)


    danke für den hinweis ;)



    ##edit


    habe gerade gesehen dass in der beschreibung automatik steht, aber auf den bildern siehts nach handgerissen :P ;) hehe.

  • gestern habe ich mir den 545i aus augsburg angesehen... naja das war wohl ein griff ins klo :(
    völlig ramponiert: Alle Felgen angefahren, Spiegel kaputt, Batterie leer - mussten überbrücken, geschätzte 100 Fehlermeldungen, Kühlwasser eingefroren, schimmel auf der fußmatte und einfach verdreckt innen... schade ums auto.


    ich werd dann mal weitersuchen und wenn ich was interessantes finde werde ich euch erneut fragen. ;)


    vielen dank.
    Christian

  • Ein Verkäufer der für Unfallfreiheit gerade asteht ist selten aber sympathisch. Ausstattung ist ist bis auf HUD "im großen und ganzen" auch recht voll. Das ein 545 einen Partikelfilter hat, wusste ich bisher aber noch nicht.


    "Das Auto ist in einem guten und gepflegten Zustand.
    Das Auto hat Einparkhilfe vorne und hinten, Navigationssystem, Sitzheizung, Tempomat, Servolenkung, El. Fensterheber, Schiebedach, Standheizung, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, ABS/ESP, El. Wegfahrsperre, Partikelfilter, Xenonscheinwerfer, Winter- und Sommerreifen 18 Zoll und Abstandkamera, Regenzenzor.
    Das Auto ist Scheckheftgepflegt und Garantie.
    Das Auto ist Unfallfrei und sehr sauber.
    Innenaustattung ist Vollleder in Beige."

  • Hi,
    der aus Zwickau sieht optisch schon mal nicht schlecht aus (wenn einem das beige gefällt), zu klären wäre vielleicht noch, warum der zwischen den letzten beiden Ölwechseln nicht mal 3tkm gelaufen ist und die Felgen auf denen er steht sind 17 Zöller und keine 18.


    Gruß



  • Sag dem Verkäufer, dass V8 zurzeit schlecht zu verkaufen sind. (Denn der Wagen steht seit über einem viertel Jahr bei ihm.)
    Deswegen würdest du ihm 14.000,- anbieten. Und egal was er sagt, [SIZE=3]Kauf den Wagen auf alle Fälle![/SIZE]


    So einen findest du selten...


    :trinken:



    Gruss
    Ralle

  • Wenn man Autobahn fährt gibt es in meine Augen nichts besseres als den ACC.


    Ich möchte nie wieder einen Wagen ohne dieses Extra haben :anbet:


    In meinem Fall hatte der ACC auch einen guten Anteil daran das ich mich für meinen Wagen entschieden habe.


    Mfg


    Edit: Eine nummer besser ist natürlich der ACC mit Stop and Go des LCI aber LCI sthet ja hier nicht zu Debatte :)

  • Zitat

    Original von chriz-z
    wo steht denn das mit dem Tempomat mit Abstandhalter?? ich finde leider nix... :(


    Es ist fälschlicherweise als Abstandskamera beschrieben. Aber man sieht auf den Bildern ganz klar dass der Wagen einen Abstandstempomaten hat. Zum einen an der Linse unten im Stossfänger und zum anderen am Hebel für den Tempomaten (genau hinschauen auf Bild 9, von links nach rechts gezählt). Bei ACC (also Abstandstempomat) hat der Hebel noch zusätzlich eine Einstellmöglichkeit für den zu haltenden Abstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!