Partikelfilter TSCHÜÜÜÜSSSSSS

  • Für die Mittagspause ganz in Ordnung... :D


    Nee im ernst jetzt, sieht gut aus, WIG?


    Gruß Ronny


    P.S.: Zum Glück bin ich jetzt net mehr de einzigste Verbrecher hier im Forum, der illegale Sachen an seinem Auspuff macht, bin ma gespannt, was dann bei mir so alles kommt, wenn ich die Kats rausmache, dann wird de Vadder Staat betroge, eieiei, das gibt Schelte und erhitzt die Gemüter der E+ und Neuen Testament Fraktion, hör se schon aufschrein... :D :D :D


    -Mach weiter so, vorallem weiter Bilder von Krümmer und Magnaflow einstelln!!!

  • Da ich meinen DPF noch nie in der Hand hatte, habe ich auch keinen so richtigen Schimmer, wie der innen so aussieht. :lol:


    Hast du den vorher leergemacht oder wie hast du das feinpolierte Rohr in den DPF hineinbekommen...


    Ach und Bilder einfügen ist gar nicht so schwer... :D Da du imageshack nutzt, einfach den Code nach dem hochladen ohne Änderung ins Textfeld kopieren oder du nutzt den über dem Textfeld und kopierst das so hier z.B. rein...


    [Blockierte Grafik: http://img857.imageshack.us/img857/4856/33124379.jpg]

  • Zitat

    Original von Celebrator


    Vor allem ist solch ein DPF Umbau sicher unauffälliger als ein Umbau der Beleuchtung...



    darauf wollte ich ja hinaus...


    wenn mich schon die bullen nichtmal mehr anhalten wegen dem licht. auch der gutachter und tüv nichts sagen...



    wen bitte soll dann ein DPF jucken der nicht da ist ???

  • Zitat

    Original von 3x3_aus_4,4
    P.S.: Zum Glück bin ich jetzt net mehr de einzigste Verbrecher hier im Forum, der illegale Sachen an seinem Auspuff macht, bin ma gespannt, was dann bei mir so alles kommt, wenn ich die Kats rausmache, dann wird de Vadder Staat betroge, eieiei, das gibt Schelte und erhitzt die Gemüter der E+ und Neuen Testament Fraktion, hör se schon aufschrein... :D :D :D


    Der einzige bist du nicht, ich würde beim BMW-Händler vermutlich nicht einmal das Pickerl bekommen (bei euch heißts wohl TÜV), da braucht man sogar Connections, sonst ists vorbei mit der Betriebserlaubnis :D

  • Zitat

    Original von Bob Baumeister
    Saubere Schweißnaht, Enzo! Hut ab! :respekt:




    Naja die andere seite ist nicht so gut geworden.
    Aber reicht völlig aus so wie es jetzt ist bin voll ZUFRIEDEN. :D
    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie sich die Ganze geschichte anhört.

  • Zitat

    Original von Enzo
    ...Schau dir mal das Foto auf der ersten seite an das 2te da siehst du wie der Filter original aussieht.dann nimmt man eine Lochfräse und ACKERT sich durch und glaubt mir FURCHTBAR hartneckig. dann habe ich noch ein wenig mit nem Montiereisen nachgeholfen und das Rohr im Schraubstock auf Form gebracht. dann den Winkel angepasst (solala) Verschliffen und dann ab durch die Mitte.
    Verschweisst und tata fertig ist die Geschichte alles in einem ca 3 Std Arbeit. Und ewig Spass drann........ :D :D :D


    :top:
    Gute Erläuterung...thx dafür.

  • Zitat

    Original von 3x3_aus_4,4


    MIG=MAG?


    Gruß Ronny



    Ja, das kann man so sagen. Bei beiden Abkürzungen handelt es sich um's Schutzgasschweißen. Es unterscheidet sich nur in der Art des Schutzgase. Bei Mag ist's ein Aktives Gas und bei Mig ein Inertes Gas.

  • Zitat

    Original von Zibbe
    Boa wie manche mit ihrem bimmer umgehen :heul:
    Bin froh das ich endlich ein top auto hab wo alles schick ist, und ihr verbastelt es. Aua. Nix für mich. :D



    NA NA komm mir nicht mit Verbasteln :D :D Das ist ja was was niemand sieht.....
    Schau mal bei dir.....
    Hardware geändert:


    Schwarze Niere verbaut
    Corona Ringe auf LED
    Chrome Ringe an der Klimaanlage
    LED Seitenblicker im M Look
    Carbon Embleme
    Carbonbefoltes Lenkrad
    Und Diverse sachen Codiert.


    Ist doch nix schlimmes schliesslich ist das ja auch Geschmackssache mir wiederum gefällt zB. kein Carbon. Und der Umbau von mir ist viel zu sauber verarbeitet worde das mann sagen könnte (verbastelt) aber wie gesagt Geschmackssache.
    Heute Abend sollte ich fertig sein wenn ich es dann noch Gebacken bekomm ein Soundfile hochzuladen sind wir alle zufrieden. ich hoffe nur das ich mir nicht all zu viel Hoffnung zwecks dem klang mach und nachher eine Entäuschung erlebe. :top:



  • Danke das sehen ich genauso.
    Mann kann es kaum erwarten. :heul: :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!